das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParaNoia ParaNoia ist weiblich


images/avatars/avatar-21861.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gestern war mein erstes Ärzte Konzert und ich kann/will/MUSS sagen: H-A-M-M-E-R!!!! Ich wusste ja schon vorher, dass es einfach nur geil werden kann, aber ich bin immer noch total geflasht großes Grinsen Die Rumlauferei von irgendwelchen Leuten um Biernachschub zu holen hat mich zwischenzeitlich auch mal fett angekekst, aber egal...davon lässt man sich sein Konzert ja nich vermiesen. Ich stand auf höhe des Becksstandes relativ mittig...zumindest die erst Lieder. Ich glaub bei "Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas" ging's dann richtig mi'm Pogo los. Ich war anfangs total überrumpelt und dacht nur "WTF?!" und dann hatte ich zwei Möglichkeiten: 1. stehen bleiben und voll eingefahren kriegen oder 2. einfach mit machen! Hab mir für Möglichkeit 2 entschieden und bin so dann auch noch mal locker 5, 6 Reihen weiter vor gekommen, bis zur Absperrung....und wer weiß bis wohin wir gekommen wären ohne *fg* Geil war's dann auch noch als ich fast unter dem Typ zusammengebrochen bin, der sich im Crowdsurfen versucht hat*hehe* Gosh das Konzert war einfach geil...ich hoffe ich komm noch irgendwie an Karten für nächstes Jahr...das schreit definitiv nach Wiederholung!

Ach ja...falls der Hase das hier lesen sollte: DANKE für "Nie gesagt"!!!!fröhlich

__________________
absolut ROCKbar
\m/ 03.12.2007 - Frankfurt, Festhalle \m/
23.05.2008 - Karlsruhe, Europahalle

04.12.2007 17:29 ParaNoia ist offline Homepage von ParaNoia Beiträge von ParaNoia suchen Nehmen Sie ParaNoia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaNoia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ParaNoia anzeigen
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... der hase wird es nicht lesen, weil er das board hasst großes Grinsen
aber du findest ihn im Fanclub^^ ...

edit: nun is er doch hier^^

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 05.12.2007 13:35.

04.12.2007 17:33 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert 1.000 mal besser, als das letzte Woche. Die Stimmung war der Oberhammer und am Ende standen wir in der 3. Reihe und ich hab ganze 2 Pleks von Rod gefangen. Meine 2 Begleiter jeweils 1 und dieses "Häschen" stand genau neben uns und Bela hat die ganze Zeit zwischen dem und meiner Cousine hin und her geguckt, wer sich eins wünschen darf. Leider war es das Häschen... unglücklich
Naja, es war cool aber "Nie gesagt" war nicht so prickelnd und echt ein doofes Wunschlied...

Naja, ich bin/war begeistert und joa großes Grinsen Im Sommer gehts weiter!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2007 18:05 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Marius Marius ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22683.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ansie*:
zufälligerweise bin ich dieses "häschen" und wer schon seit längerer zeit ärzte-fan ist, weiß wie selten nie gesagt ist. es war noch nie komplett gespielt worden. es wurde nur einmal kurz während dem letzten konzert der attacke-royal-tour angespielt.
04.12.2007 18:54 Marius ist offline Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich finde, so hätte es bleiben sollen.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2007 19:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschwer dich noch. lieber songs die man schon 1000 mal live gehört hat? nie gesagt war ne klasse idee,aber warum verdammt wünscht sich nicht endlich jemand wilde welt??
04.12.2007 19:15 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch zum zweiten mal innerhalb einer Woche in der Festhalle und muss auch sagen, das es gestern stimmungsmäßig besser war!

Aber die Vorband hätte man sich sparen können! rotes Gesicht

"Nie gesagt" war sicher ne gute Idee wie ich fand.
Aber wenn ich diese blöde Tafel in die Hände bekommen hätte,
dann hätte ich "Bitte Bitte" draufgeschrieben smile
04.12.2007 19:31 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, net meckern und sich dann auch beschwern großes Grinsen
Ich mag "nie gesagt" einfach nicht und es gibt noch genug andere Lieder, die live nicht oft gespielt werden! Aber wurst. Es ist vorbei und es war geil.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2007 19:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die vorband hammer geilo^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
04.12.2007 19:35 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Marius Marius ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22683.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
beschwer dich noch. lieber songs die man schon 1000 mal live gehört hat? nie gesagt war ne klasse idee,aber warum verdammt wünscht sich nicht endlich jemand wilde welt??

wilde hat auch zur wahl gestanden. ebenso anders als beim letzten mal, herrlich jahre und eben nie gesagt.
nie gesagt hat gewonnen weils eben mein lieblingssong ist und ich wusste, dass DÄ es nicht auf die reihe bekommen.
04.12.2007 20:02 Marius ist offline Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon eine gute Wahl!!
War sehr überrascht über das Lied, hab das ja ewig nicht gehört.
Fand ich sehr schön.
Aber wieso hattest du das an???
04.12.2007 20:26 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Augenzwinkern frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hasi, ich find das hast du gut gemacht!
und so als hasi, das fand ich auch gut ; )

@ ansie: wie toll!! ich will auch ein plek!!
war leider eher weite rhinten, aber ich hab et vorne nemmer ausgehalten...hatte shcon nach dem 1. lied die lippe blutig...
aber es war trotzdem toll : )

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
04.12.2007 21:31 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKy666 FrEaKy666 ist weiblich


images/avatars/avatar-21866.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt total geil gestern!

und danke @häschen
fand ich voll schön 'nie gesagt' mal live zu hören...
haste gut ausgesucht! Freude
04.12.2007 21:53 FrEaKy666 ist offline Beiträge von FrEaKy666 suchen Nehmen Sie FrEaKy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKy666 in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cool, dat Hasi ist auch da großes Grinsen , dein Songwunsch war echt klasse!!

Zitat:
Original von ParaNoia
Das gestern war mein erstes Ärzte Konzert und ich kann/will/MUSS sagen: H-A-M-M-E-R!!!! Ich wusste ja schon vorher, dass es einfach nur geil werden kann, aber ich bin immer noch total geflasht großes Grinsen


dito!! war auch mein erstes Ärzte-Konzert & ich muss sagen : ich will mehr!!!großes Grinsen
Die jungs haben echt gerockt & ich fand die Stimmung auch richtig klasse und was soll ich erst zu der Tracklist sagen? 1a (auch wenn ich nicht alle Lieder gekannt hab, egal)!!!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
04.12.2007 22:27 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Hannusch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marius: Was machst du denn hier im Forum du Spalter.
Aber hier der Wunsch war ne tolle Idee von uns beiden, ich hatte ihn auf den Schultern, und die anderen Songs hat er ja schon aufgezählt, die wir in die Auswahl genommen hatten.

Es war ohne Frage bisher der beste Wunsch auf der Tour, vielleicht mit Sex me Baby.
04.12.2007 23:08 Hannusch ist offline Beiträge von Hannusch suchen Nehmen Sie Hannusch in Ihre Freundesliste auf
ThorstenK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte bis gestern "nie gesagt" noch nicht. Alleine wegen diesem Lied haben sich die 30 Euro für die Karte schon gelohnt. Danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThorstenK: 05.12.2007 02:07.

05.12.2007 02:07 ThorstenK ist offline Beiträge von ThorstenK suchen Nehmen Sie ThorstenK in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so gehofft, dass der Hase sich ein Lied wünschen darf, hatte der sich auch echt verdient.
Nur hätten DÄ auch mal sagen können, welches Lied der sich wünscht, so mußte man echt lange rästeln ;-)
Ich fand die Stimmung VIIIIIIIIIIIEL schlechter als am 26.11.. Das hängt aber wohl immer mit der unmittelbaren Umgebung zusammen. Ich war auf der Tribühne und neben mir haben 2 Mädels gesessen und sich nur die ganze Zeit gegenseitig fotografiert... Auch auf dem Rang kann man stehen und sogar TANZEN und MITMACHEN.
Ich fand es total schade, dass die Leute sich nur kurz hingesetzt haben und nicht sitzengeblieben sind, bis DÄ wiederkamen. Das hätte bestimmt ein Extralied gegeben.
Aber die Setlist war besser als am 26.11., fand ich. Insgesamt waren beide Konzerte toll und ich war nach dem ÄsB so ausgehungert, ich hätte mir einen 4 stündigen Dia-Vortrag über Staubsauger angehört, solange ihn DÄ gehalten hätten ;-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
05.12.2007 16:34 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
ParaNoia ParaNoia ist weiblich


images/avatars/avatar-21861.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
Ich fand es total schade, dass die Leute sich nur kurz hingesetzt haben und nicht sitzengeblieben sind, bis DÄ wiederkamen. Das hätte bestimmt ein Extralied gegeben.


versteh ich nich ganz, wann meinste denn? ganz am ende oder wie?

__________________
absolut ROCKbar
\m/ 03.12.2007 - Frankfurt, Festhalle \m/
23.05.2008 - Karlsruhe, Europahalle

05.12.2007 17:22 ParaNoia ist offline Homepage von ParaNoia Beiträge von ParaNoia suchen Nehmen Sie ParaNoia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaNoia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ParaNoia anzeigen
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für mich war es mein ärstes Konzert und ich fands einfach nur Hammergeil.
Die Stimmung,die Songs,die Gags und die Sprüche der Ärzte,einfach alles.Ich bin immer noch hin und weg.Wird mit Sicherheit nicht mein letztes Konzert gewesen sein Freude

Edit:Hat jemand Bilder gemacht und hat die wo hochgeladen?Ich hatte leider keine Digicam oder handy dabei...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierklingenesser: 05.12.2007 18:54.

05.12.2007 18:53 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das jetzt das Konzert am 26.11 betrifft: mir ist noch was lustiges eingefallen: Hat jemand die junge Dame gesehen, die so zwischen Rod und Bela ca. in der 5. Rheie stand? Die hat ja ihr T-Shirt ausgezogen und Farin und Bela haben das kommentiert. Was die beiden nicht wussten: Sie hatte (soweit ich das beurteilen kann) ein TotenHosen-Tatoo zwischen den Schulterblättern großes Grinsen Hat jemand das Tatoo genauer gesehen? Es wäre echt zum Schießen^^

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
05.12.2007 19:36 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH