das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.352 1.353 [1.354] 1.355 1.356 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fette grippe im anmarsch
-wie soll ich 2 referate, 2 sa und 100 exen unter einen hut kriegen???

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

04.12.2007 18:10 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Werd krank
- Kapier Bio nicht, und wir schreiben morgen
- Meine beste Freundin hat 30 Seiten in Bioauswendig gelernt und lacht mich jetzt aus -.-
- K. verarscht mich, weil heute ärzte-Konzert ist, und ich nicht hinkann. Sagt sie zu allen, wenn sie weiß, dass ich zuhöre "Oh, heute ist ärzte-Konzert, gehen ja sooo viele hin...blablabla..." Tolle "Freundin" -.- Zunge raus
- Hab Angst vorm 13.12
- Muss zum Zahnarzt
- Nein, warum denn nicht endlich? Ich will aber nicht! Hab Angst!
- Warum ist alles so doof?
- Edit: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die hat mich nicht eingeladen? Hallo? Wegen ihr mach ich den Scheiß da mit, und hab mich "nett" benommen.
Na toll, Dankeschön *grrrr*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.12.2007 18:50.

04.12.2007 18:10 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 Stunden Latein gelernt und trotzdem 0 Punkte. Ganz toll...
-erst steht da, dass die letzten beiden Stunden ausfallen und zwei Stunden später steht am Vertretungsplan, dass es doch stattfindet *hmpf*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.12.2007 19:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I. war heut nicht da
- bin unzufrieden mit meinem Bild...-,-
- was soll das denn schonwieder ??
04.12.2007 19:54 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaargh! Diese Frau! Tja, wenn sie zu doof waren, sich bei mir nach meinen Wünschen zu erkundigen (seit wann ist das Studium dazu da, Abhängigkeit herzustellen? Ich dachte, es ginge um Selbstständigkeit!) müssen sie eben ein anderes Thema bearbeiten!" toll, vllt. noch vor den Prüfungen, oder wann wäre es genehm? böse Augen rollen böse

heul.. traurig

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

04.12.2007 22:11 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutschreferat. "Steppenwolf" Eines meiner Lieblingsbücher. Habe es vermutlich auch begriffen, aber wie soll ich das bloß gliedern? Und wie der Klasse verständlich erklären?
- Morgen Geschichtsklausur. Gar nichts gelernt
- bis Donnerstag Sportreferat vorbereiten
- Reliklausur am Freitag
-dazu dann noch die ganze Zeit diese beschissene South Park-Facharbeit im Nacken
- nervige, nächtliche Sms die jeglichem Sinn entbehren

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 04.12.2007 22:51.

04.12.2007 22:37 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Xentcha Xentcha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21736.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grade Informationsunterricht *langweil*
- nacher vbwl-arbeit *nicht kann*
- schleim im hals unglücklich
- Schwachköpfe in meiner Klasse *genervt*
- morgen Englischtest
- Freitag Spanischtest

__________________
24.11.07 - DÄ!
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!

großes Grinsen

05.12.2007 08:59 Xentcha ist offline Homepage von Xentcha Beiträge von Xentcha suchen Nehmen Sie Xentcha in Ihre Freundesliste auf
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Mathe rausbekommen, 5 >.<
- Mutter sauer...
- Freitag Spanisch >.<
05.12.2007 14:05 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lernen
- müde
- schule

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.12.2007 14:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Bruder hat ne Absage gekriegt unglücklich
-mir ist übel
-natürlich Englisch nicht wiedergekriegt Augen rollen
-morgen Bio, würg.
-total dämliche Sporties-Tourdaten unglücklich
-James Blunt in der Kölnarena? Augen rollen Nochn bißchen größer gehts wohl nicht, was?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.12.2007 15:12.

05.12.2007 14:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin kindisch... aber hallo ! Wenn dann sie ! "ich habs dir erzählt...bla bla bla" Augen rollen
- Könnt mich grad mal wieder aufregen böse
- Sie hat G. auf ihre Seite gezogen! Und ich dachte G. ist meine echte Freundin traurig

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

05.12.2007 15:53 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso behandeln mich grad alle als wär ich total begriffsstutzig oder erst 5?!
-ich hasse mittwoche
-mir geht grad alles extrem auf die nerven...und dann noch mathe lernen...argh...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

05.12.2007 16:59 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mama gestern nicht erreicht unglücklich
- trau mich nicht auf mein Konto zu gucken... Augen rollen traurig
- mein MP 3 Player will immer noch nicht so wie ich unglücklich traurig böse
- will das komplett aus meinem Hirn verbannen können böse
- grrrrrrrrrrrrrr böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.12.2007 16:59 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kränk
- Toll, ich habs verpasst...
- keine Lust Morgen und am Freitag zu arbeiten
- Müde
- Schlechte Laune

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.12.2007 17:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will auch so jemanden
- Ich nehm mir soviel vor, aber es geht nicht
- Und ich weiß, es liegt nicht an mir unglücklich
- Heute Bio verbockt, morgen Latein unglücklich
- Heute alle im ärzte-Shirt, ich glaub, ich war die einzige, die nicht aufm Konzert wart *grr*
05.12.2007 18:32 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-am freitag Englisch SchA unglücklich
-ich hab keine ahnung was ich dafür lernen soll!!
-morgen Doppelstunde Mathe!! Ich werd vor langeweile sterben!!
-boa der wird morgen sauer sein Zunge raus
-klappt heut wieder nich...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.12.2007 21:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem dummen Kommentar jetzt also Referat abgesagt und uns bis nächste Woche ein komplett anderes aufgedrückt..

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

05.12.2007 21:56 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gah, der kerl könnte nicht noch anbetungswürdiger sein selbst wenn er wollte. die sollen endlich pause machen sonst hört das nie auf.
- die katz spinnt weil sie nicht raus darf und darf nicht raus weil sie dauernd auf den balkon macht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.12.2007 22:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, D hat gesagt, wir sollen auf N warten, als sie weg war. Also haben D und ich gewartet, bis N fertig war. Aber als ich dann nach der Pause irgendwie von den Massen, die ins Schulhaus strömten, weggetrieben wurde, haben die zwei nicht auf mich gewartet. Mann, wir sollten doch wirklich aus den Ereignissen von vor zwei Jahren schlauer geworden sein!
- Ich weiß echt nicht, ob das was bringt! =(. Wenn nicht, werd ich wohl die Enttäuschung nicht überwinden. Ich hab Angst, dass ich mich irgendwann umbringe, weil ich für mich selbst keine Hoffnung mehr sehe.
- Arzt hat mich heimgeschickt, ich sei zu erkältet. Augen rollen
- Hab kaputten MP3-Player eingeschickt und keine Zeit, meine Lieder runterzulöschen. Toll, und hab da Geschwisterliebe drauf. Aber denke, das zieht keine Konsequenzen mit sich Augenzwinkern
- Mich in der Schule heut über 10 mal übelst blamiert Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 06.12.2007 16:54.

06.12.2007 15:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nur Irre auf dieser Schule Augen rollen
-Mwaaa, wo ist das andere Geschenkpapier?!
-Och nöö
06.12.2007 15:46
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.352 1.353 [1.354] 1.355 1.356 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH