das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien 7.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha
Hab das vid auch schon gsehn, meinst echt das es wer hier ausn Forum? Irgendwie peinlich... xD

Wenn ich mir die setlist durchlese denk ich mir: Alta geil, super lieder, hammer Konzert.
Schade das ich so dicht war und die meisten lieder net mitbekommen hab. Hab nur getanzt und abgefeiert, aber trotzdem respekt an DÄ für die geilen songs!!!

Deswegen werd ich RaR und Dornbirn nüchtern bleib und zusehn das ich in die ersten reihen komm. smile

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.12.2007 22:48 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
sh4d0w sh4d0w ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist sie nicht Augenzwinkern

__________________
richtig schön evil, abartig und pervers :D
09.12.2007 22:51 sh4d0w ist offline Beiträge von sh4d0w suchen Nehmen Sie sh4d0w in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst es ja wissen. Ist ja wahnsinn das ihr 2 euch hier im forum wiederfindet! Die welt muss echt klein sein... :D

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.12.2007 22:55 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
sh4d0w sh4d0w ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Youtube videos werden Erinnerungen wach gerufen einfach geil, also das Konzert Zunge raus



Ps: Find ich eigentlich gar nicht so ungewöhnlich xD gibs ja nur 1 Wien Konzert und 1 offizielles Die Ärzte Forum ^^

__________________
richtig schön evil, abartig und pervers :D
09.12.2007 23:07 sh4d0w ist offline Beiträge von sh4d0w suchen Nehmen Sie sh4d0w in Ihre Freundesliste auf
Borbarant


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extremst geil, war zum Glück im Wavebraker. Sehr gefreut hat mich, dass das neue Album auch Live wunderbar funkt, sogar Tu das nicht. Schade war nur, dass Rod so arg ruhig war, der hat ja fast nichts gesagt (kann mich an 2-3 Sätze erinnern...)
Hoffe sie kommen bald wieder
10.12.2007 00:31 Borbarant ist offline Beiträge von Borbarant suchen Nehmen Sie Borbarant in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sh4d0w
Ps: Find ich eigentlich gar nicht so ungewöhnlich xD gibs ja nur 1 Wien Konzert und 1 offizielles Die Ärzte Forum ^^


aber es schreibt ja nicht jeder im forum (sonst wär's echt voll hier) *g* hab auch nur zufälig hier reingeschaut.
und ne das bin ich nicht großes Grinsen aber die frau hab ich auch gesehen Freude

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 10.12.2007 09:30.

10.12.2007 09:26 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wieder mal sau geil!

war ganz vorne in der mitte :D

stand ab 16 uhr bei der halle
um halb 1 war ich zaus

würd gern noch aufn ärzte konzert das jahr ...
daweil hab ichs eh 4x gsehn das jahr unglücklich

naja, nächstes jahr hab ich schon kartn für 6 konzerte :D


gibt nix geileres als die ärzte ^^

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
10.12.2007 09:54 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
sh4d0w sh4d0w ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben wir alle gsehen xD

__________________
richtig schön evil, abartig und pervers :D
10.12.2007 09:56 sh4d0w ist offline Beiträge von sh4d0w suchen Nehmen Sie sh4d0w in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat die zib den gesagt? sicher so was erwachsenen mässig wie die 3 berliner fun punker die ärzte spielen heute in der stadthalle und kommen auch zum nova....?
oder was kreativeres?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
10.12.2007 15:46 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
was hat die zib den gesagt? sicher so was erwachsenen mässig wie die 3 berliner fun punker die ärzte spielen heute in der stadthalle und kommen auch zum nova....?
oder was kreativeres?


schon eher sachlich/erwachsenen mäßig, aber nicht schlecht... haben 2 Leute vor der Halle interviewed, warum sie beim konzert sind/ die ärzte mögen, Konzertausschnitte gezeigt und auch kurz mal Bela und Farin interviewed bzw. einen Auschnitt von einem Interview gezeigt (was sie gefragt haben, weis ich leider nicht mehr ^^")
aber kreativ wars nicht Augenzwinkern

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

10.12.2007 17:14 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duplicas Busen ist runder *hust* also schöner geformt *hust hust*
10.12.2007 18:03 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vedo
Duplicas Busen ist runder *hust* also schöner geformt *hust hust*


WTF? und wer bist du? großes Grinsen

@orf beitrag

Ich hab nen bekannten der arbeitet dort bei der ZIB, der meinte nur "Die Dupli kommt da niemals lebend raus" haha *lol*

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
10.12.2007 18:15 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video mag ich dann auch haben...

@dupli hast du mich jetz endlich authorisiert lolita?
10.12.2007 18:23 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all ... hab mich jetzt auch mal anmelden müssen!

das konzert in wien war echt genial, bin aber leider nicht mehr in den wavebreaker reingekommen und habe dann genau dahinter gestanden!

Die eine auf dem youtube video hat glaub ich wirklich jede gesehen, war ja auch die, die sich als einzige komplett ausgezogen hat (als oben halt). Neben mir ist auch eine mit einem roten shirt oben ohne herumgehüpft *gg*

hoffe das die ärzte nächstes jahr wieder nach wien kommen, werd zwar auch nova rock gehen, aber bei den Festivals ist irgendwie nie diese besondere Stimmung und dieser Spaß.

kann man den ORF Bericht irgendwie anschauen? und wie ist man um 19 Uhr noch in den wavebreaker gekommen?
kann man noch irgendwo das offizielle Wien T-Shirt kaufen? Hatte leider zu wenig Geld mit um mir 2 Shirts zu kaufen (hatte nämlich vorhin schon das Drogen shirt gekauft...)

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von int4y: 10.12.2007 20:38.

10.12.2007 20:37 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
BELA_wer_will_ihn_nicht BELA_wer_will_ihn_nicht ist weiblich


Dabei seit: 11.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war so ein geniales konzert in wien.. :D
11.12.2007 18:34 BELA_wer_will_ihn_nicht ist offline Beiträge von BELA_wer_will_ihn_nicht suchen Nehmen Sie BELA_wer_will_ihn_nicht in Ihre Freundesliste auf
Theresa_x3_DÄ Theresa_x3_DÄ ist weiblich


images/avatars/avatar-21958.gif

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai.
1. Das Konzert war so geil (: - 2. Reihe genau vor farin x3 (:
2. auf ATV war auch ein bericht bei HiSocity [oda wie man das schreibt...^^] mit konzertauschnitten und interview (: war ganz nett. hat zwar wie fast immer nur farin geredet xD aba naya.
[:

__________________
Pflegeleich- Geh Scheißen Eudah

Wien, 7.12.07...
Passau, 6.7.08...
...Es war Eng und wird hoffentlich noch Enger [:

11.12.2007 19:01 Theresa_x3_DÄ ist offline Beiträge von Theresa_x3_DÄ suchen Nehmen Sie Theresa_x3_DÄ in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es das von der zib 2 oder von high socicity auch irgendwo im inet zu bestaunen?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
11.12.2007 23:03 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
zupi zupi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre cool wenn das wer aufgnenommen hätte und wo upladen kann...
12.12.2007 20:54 zupi ist offline Beiträge von zupi suchen Nehmen Sie zupi in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
15.12.2007 14:07 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Snoopy_87 Snoopy_87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Jetzt hab ich mich auch endlich angemeldet. Ich war auch auf dem Wien-Konzert und es war einfach nur toll. Wir sind ca. eine dreiviertel Stunde vor dem Einlass dort gewesen. Neben unserer Schlange sind 2 T-shirt Verkäufer gestanden - na mit denen hatte ich auch so meinen Spaß. Ich spazier gemütlich zu denen hin und sag dem einen welches T-shirt ich will. Da schaut mich der andere auf einmal ganz komisch an und fragt, ob ich den anderen küssen will! Ich war so überrascht, ich wusste erst einmal gar nicht was ich sagen sollte. Dann hab ich dankend abgelehnt, aber er hat nochmal gefragt. Er hat gemeint: "Letzte Chance, für 5 Euro!" War aber ziemlich witzig.

Bin gleich hinter dem Wellenbrecher gestanden, was eigentlich eh ganz gut war, denn so hab ich wenigstens meine Jacke nicht die ganze Zeit halten müssen. Freude

Weiß irgendjemand ob es Fotos gibt? Ich hab bis jetzt leider keine gefunden. Und hat von euch wer diese Laufschrift lesen können?

Würd mich über eine Antwort freuen.

lg
27.12.2007 19:29 Snoopy_87 ist offline Beiträge von Snoopy_87 suchen Nehmen Sie Snoopy_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH