das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich 5.12.07! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zürich 5.12.07!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen wir bei ihnen klingeln und fragen, ob sie uns ne cd schenken, oder wie willst du das machen? Augenzwinkern
12.12.2007 18:32
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne... wir könnten ne Fan-Mail im Namen der ganzen schweizer Fans schreiben und sie bitten, denen, die eine CD anfordern (und Schweizer sind Augenzwinkern ) eine originale CD (von Hand signiert versteht sich Augenzwinkern ) zu zusenden. Schliesslich haben sie es gesagt, dass sie das tun werden. Und die Ärzte stehen doch zu ihrem Wort, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiME-SPLiNTER: 12.12.2007 18:40.

12.12.2007 18:38 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, das war mein erster Gedanke als ichs gehört hab x]
Und wer schreibt das Mail? großes Grinsen
12.12.2007 19:02 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
Haha, das war mein erster Gedanke als ichs gehört hab x]
Und wer schreibt das Mail? großes Grinsen


da wird es genug geben die das machn, ich tipp an die ... 100 werdens bestimmt sein, eher mehr

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.12.2007 19:10 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
Haha, das war mein erster Gedanke als ichs gehört hab x]
Und wer schreibt das Mail? großes Grinsen

Nur nichts überstürzen... Blocher ist noch nicht defintiv nicht gewählt... vllt. nimmt Widmer-Schlumpf (oder umgekehrt Augenzwinkern ) das Amt auch nicht an und somit gibt's noch mal eine theoretische Chance für Blocher... also zuerst müssen wir uns auch ganz sicher sein. Wir wollen ja nicht die Ärzte hintergehen Augenzwinkern . Das Mail könnte dann schon ich schreiben... und wenns nichts nützt, schreiben halt alle ein Mail Augenzwinkern . Wir kriegen unsere CDs Augenzwinkern ... aber nun mal nichts überstürzen.
12.12.2007 19:12 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drs3 hat die drei bereits kontaktiert, und sie meinten, falls blocher morgen um 8.00 uhr definitiv abgewählt werde, gibts nen gratisdownload einer spezialversion von jazz ist anders für 24h oder so..
find ich zwar super, dass sie wirklich drauf eingehen, aber ein öffentlicher download? ich schätz, wenn den alle gleichzeitig ziehen wollen, wird die hälfte leer ausgehen, da dr server total überlastet sein wird.

trotzdem, hut ab, dass die ihr versprechen wirklich halten wollen..
respect XD
12.12.2007 20:03
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber ne handsignierte CD traurig Augenzwinkern .

Also diese Aussage glaube ich erst, wenn es wirklich zum DL bereitsteht :D. Aber falls es wirklich stimmen sollte, dann kann ich vor den Ärzten nur den Hut zücken!

Hat jemand einen Bericht dazu gefunden oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiME-SPLiNTER: 12.12.2007 20:37.

12.12.2007 20:35 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam nur kurz im radio, hab aber ne mail an drs3 geschickt und um ne bestätigung gebeten.
12.12.2007 21:24
Peacely Peacely ist weiblich


images/avatars/avatar-21962.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Blocher ist weg!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat die Wahl angenommen!!!

Die Schweiz hat gewonnen!

__________________
Gruss an Lagerfelds Matratze!
13.12.2007 08:10 Peacely ist offline Beiträge von Peacely suchen Nehmen Sie Peacely in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an dieser Stelle an die Schweizer, das sie diesem Rechtem Arschloch den Laufpass gegeben haben!
13.12.2007 15:26 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da musst du aber nicht den Schweizern, sondern dem Nationalrat danken Freude
13.12.2007 16:07 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach http://www.heute-online.ch ist Jazz ist anders - Economy auf bademeister.com das Album jetzt downloadbar, bis morgen mittag. Habs allerdings noch nicht prüfen können, da die Seite down ist (Aus welchem Grund wohl? xD).

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
13.12.2007 16:41 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf y.outube grad ein video gesehen wo die ärzte zusammen mit steriogram "back in black" spielen....war das am anfang des konzerts oder am ende...und hat farin einen rucksack um?

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT
27.12.2007 15:55 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war glaube ich sogar noch, bevor die vorband zu spielen begonnen hat..und ja farin hat nen rucksack an, wenn dus genau wissen wilst fellimitat mit braun weissen flecken waren drauf, war son schul-rucksack XD
27.12.2007 18:05
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das war so weit ich mich erinnern mag mitten im letzten Lied der Vorband, das sie mit Bela zusammen gespielt haben, als der Sänger von Steriogram plötzlich "No pants in Switzerland" geschrien hat. Bela und er haben dann die Hosen ausgezogen und dann ist eben Farin noch auf die Bühne gekommen und sie habens gespielt. Rod filmte das ganze und hat sich dabei glaube ich halb tot gelacht, wie der aussah.. großes Grinsen

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
27.12.2007 19:11 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich 5.12.07!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH