das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Düsseldorf!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe in Münster will ich vor Bela *sabber*

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

07.12.2007 18:05 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon sind es nur noch 4 Tage.
Am Sonntag morgen werd ich mir noch einmal meine Haare färben und dann gegen 17:00 Uhr nach Düsseldorf fahren, da ich Sitzplätze habe.

Deswegen die Frage, wer von euch fährt auch von Köln nach Düsseldorf? Und auch am besten auch so gegen 17:00 Uhr großes Grinsen
Da ich mir nicht sicher bin, das ich den Dome direkt finden werde, bei meinem Orientierungssinn, zudem kommt auch noch, das ich noch nie in Düsseldorf war.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.12.2007 20:21 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
Wer ist dabei????
Und wo kommt ihr her???

IIIIICCCHHHH!!!!!!
Dortmund
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Bin nicht dabei, wollte Dir aber kurz zu Deinem Nick gratulieren! Den Song hatte ich ja schon total vergessen. großes Grinsen
12.12.2007 20:33 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bähm...noch innenraumtickets bekommen großes Grinsen das wird ein spaß smile
12.12.2007 21:51 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin nicht dabei, wollte Dir aber kurz zu Deinem Nick gratulieren! Den Song hatte ich ja schon total vergessen.



danke hehe
hat aber schon jemand hier, deshalb musste ich das SchmiDt D gegen ein zweites T eintauschen. ..
wir werden dir berichten wie das konzi war! Freude *tröst



Zitat:
bähm...noch innenraumtickets bekommen großes Grinsen das wird ein spaß smile


glückwunsch.. hast ja lange gesucht oder??

juhuuu, nur noch 3 tage!!
wie ich mich freue!! das letzte konzert vorerst!!
vielleicht geben se ja diesmal etwas mehr wie 3 zugaben?
oder machen irgendwas total total verrücktes?????
13.12.2007 08:09 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Doll Doll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21712.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schonmal einen Saalplan mit der Aufteilung für das Konzi gesehen? Ich nämlich nicht und ich blicke voll nicht durch... kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doll: 13.12.2007 08:34.

13.12.2007 08:34 Doll ist offline Beiträge von Doll suchen Nehmen Sie Doll in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.12.2007 08:50
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
Zitat:
Bin nicht dabei, wollte Dir aber kurz zu Deinem Nick gratulieren! Den Song hatte ich ja schon total vergessen.



danke hehe
hat aber schon jemand hier, deshalb musste ich das SchmiDt D gegen ein zweites T eintauschen. ..
wir werden dir berichten wie das konzi war! Freude *tröst



Zitat:
bähm...noch innenraumtickets bekommen großes Grinsen das wird ein spaß smile


glückwunsch.. hast ja lange gesucht oder??

juhuuu, nur noch 3 tage!!
wie ich mich freue!! das letzte konzert vorerst!!
vielleicht geben se ja diesmal etwas mehr wie 3 zugaben?
oder machen irgendwas total total verrücktes?????


das kannste laut sagen...und ich musste da verdammt für bluten, aber jetzt bin ich froh, dass ich dabei bin,sogar im innenraum smile
13.12.2007 09:11 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Doll Doll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21712.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ pUnKbabie ^^
13.12.2007 09:24 Doll ist offline Beiträge von Doll suchen Nehmen Sie Doll in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch knapp 2 Tage, das wird sooooo geil! Wir rocken die Ränge!!!
Die müssen sich für das letzte Konzert dieses Jahr einfach was einfallen lassen, ist ja schließlich was besonderes irgendwie. Auch wenns leider in Düsseldorf ist *duck*

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

14.12.2007 19:07 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackpeach
Auch wenns leider in Düsseldorf ist *duck*


Auch aus Köln? großes Grinsen
Das Konzert wird soo geil, hoffe ich zumindest, aber ich bin fast schon der festen Überzeugung.

Und am nächsten morgen dann Deutscharbeit unglücklich aber wenn es so wie am 22.11 in Köln wird, dann bin ich am nächsten morgen wacher als sonst, auch wenn ich nachts erst gegen 3 Uhr ins Bett komme.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.12.2007 19:25 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das letzte konzert dieses jahr, da muss es noch einmal so richtig krachen, zumal es das erste DÄ konzerte dieses jahr für mich wird!!

blöderweise nur noch unterrang-karten bekommen und ich war noch nie im iss dome, aber egal, wir machen dort massiv party würde ich vorschlagen!!!!

freu mich schon seit monaten kaputt bei dem gedanken!!!!

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
15.12.2007 02:24 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop Morgen isset soweit, das wird ein Knaller.
Mal schauen wann wir los fahren für Unterrang müssetes reichen wenn wir zwei Stunden vor einlass da sind oder?
15.12.2007 12:46 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
Die_Hansen Die_Hansen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Unterrang reicht es auch wenn Du nach Einlass kommst ;-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die_Hansen: 15.12.2007 18:17.

15.12.2007 15:22 Die_Hansen ist offline Beiträge von Die_Hansen suchen Nehmen Sie Die_Hansen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen festen Sitzplatz hast, dann reicht rein theoretisch sogar noch 5 Minuten vor Konzertbeginn Augenzwinkern
Wobei ich auch so 20 Minuten vor Einlass da sein werde, allein weil unsere Bahnen aus Köln nicht anders fahren großes Grinsen
Dann wird wieder eine Stunde durch den Dome gerannt, mal schaun, wie der ist und dann um 19:00 Uhr fängt ja die Vorgruppe an.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

15.12.2007 18:39 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
chickadee chickadee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22138.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 stunden vorm einlass da sein fürn unterrang? rotes Gesicht so früh werd ich nicht einmal fürn innernraum aufkreuzen bei der kälte... da bin ich ja tiefgekühlt wenns losgeht ()
ich freu mir aber auch schon ewig nen keks wegen morgen.

__________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
15.12.2007 21:53 chickadee ist offline Beiträge von chickadee suchen Nehmen Sie chickadee in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand den weg vom hbf bis zur halle erklären? Augenzwinkern

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
16.12.2007 00:32 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß musst du nach Düsseldorf-Unterrath fahren und dort fährt ein Bus(729) direkt zum Dome.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
16.12.2007 09:44 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich hört sich nach der wegbeschreibung der weg halle-bahnhof so weit an...denkt ihr es ist möglich einen zug um 23Uhr40 zu bekommen???
(innenraum...)

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
16.12.2007 10:43 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also je nachdem wielange Die Ärzte spielen dürfte das recht schwer finden noch den Zug zu bekommen.

btw: Bin auch dabei und bin auch aus Düsseldorf.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
16.12.2007 10:54 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH