das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Konzerte in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Es gibt eindeutig zu wenig Ärztekonzerte in der Schweiz!!! Ich wäre dafür ,dass man, da die Schweiz dank Blochers abwahl wieder etwas schöner geworden ist großes Grinsen , mehr Konzerte machen könnte. Mit der Es wird eng Tour waren sie grade 1mal in der Schweiz und das ist zu wenig!!!!
15.12.2007 13:33 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Paule90


Dabei seit: 15.12.2007

RE: Konzerte in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo na da is die nachfrage wahrscheinlich nich so hoch. Aba Blocher is abgewählt das werden die ärzte bestimmt mit einem concert belohnen..... fröhlich
15.12.2007 14:07 Paule90 ist offline Homepage von Paule90 Beiträge von Paule90 suchen Nehmen Sie Paule90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paule90 in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der meinung bin ich auch. kann doch nicht sein, dass auf der nächsten tour der einzige schweizertermin ein festival ist. (ok, kann schon sein, aber naja...)
zürich war ausverkauft, blocher ist abgewählt, die ärzte lieben die schweiz - alles gründe, die für mindestens ein weiteres konzert in der schweiz sprechen. =D

und wenn hier nur halb so viele schweizer reinschreiben würden, wie die anzahl, die den server gestern&vorgestern lahmgelegt haben, dann würde ich mir sogar hoffnungen machen. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 15.12.2007 14:30.

15.12.2007 14:21
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für eindeutig mehr konzerte xD
Vieleicht auch einfach in etwas kleineren Locations als das Hallenstadion, dann kann man auch mehrmals gehen großes Grinsen

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
15.12.2007 14:55 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von grössterSchweizerÄrztefan
Open Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super wär natürlich wenn sie ans St.Galler oder Frauenfelder Open Air kämen. Aber leider glaub ich nicht ,dass sie kommen unglücklich traurig . Aber es gibt ja eine kleine Hoffnung. großes Grinsen
15.12.2007 14:59 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OA St. Gallen oder Frauenfeld halte ich eher für unwarscheinlich, da die Tour glaube ich schon ziemlich zu Ende geplant ist und Frauenfeld sowieso eher ein Openair mit einem schwerpunkt auf HipHop ist

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
15.12.2007 15:24 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am züricher konzert und das sagten sie ( ka ob die das ernst meinten ) das sie nächstes jahr wieder nach zürich kommen werden.


Aber es stimmt es ist wirklich zu wenig das Konzert war auch ausverkauft und ich kenne noch nen haufen Leute die gern hingegangen wären aber keine Karten mehr bekommen haben.

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
15.12.2007 17:18 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreich sollte wenigstens ein zweites bekommen! Die schweiz is von der Fläche her halb so klein...

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
15.12.2007 17:20 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von grössterSchweizerÄrztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt nicht auf die grösse an, sondern aufs Publikum!!!
Aber von mir aus können sie schon noch eins in Östereich machen solange es in der Schweiz auch mehr gibt großes Grinsen
15.12.2007 18:02 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll, aber die Schweiz hat nur 500'000 Einwohner weniger, von dem her ist es eigentlich relativ Wurst..

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
15.12.2007 20:41 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann scheissn wir halt auf die 600 000. Bin dafür das in jedem Land n zweites Konzert gibt! Also noch eins In Graz oda Innsbruck... ich wäre vllt gefahren :D

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
16.12.2007 13:09 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mann XD
wieso werden wir denn übersehen wir haben auch ein recht auf 3h dä. :D alle normalen konzerte(also keine festivals) sind ja 2h oder mehr entfernt, und da die dann noch meistens unter der woche sind, lässt sich das nicht so gut einführen.. also ich hab ja immer noch hoffnung :D (naja eigentlich nicht..)

vor allem weil ich so viele kenne, die 100prozentig gehen würden. standen ja auch vor der halle viele, die noch tickets suchten, und auch viele aus meinem bekanntenkreis mussten sich mit ebay aushelfen..
05.01.2008 14:58
Peacely Peacely ist weiblich


images/avatars/avatar-21962.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ostschweizer habens da noch gut! Also ich geh nach Konstanz ans Rock am See. Hab ich nicht länger als nach Zürich.

Das Greenfield ist keine Alternative.... Sie gehen ausgerechnte an das Festival mit dem schlechtesten Ruf....

__________________
Gruss an Lagerfelds Matratze!
09.01.2008 14:32 Peacely ist offline Beiträge von Peacely suchen Nehmen Sie Peacely in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Grund dafür, dass es so wenig Konzerte in der Schweiz gibt ist, weil wir Schweizer einfach ne miese Currywurst machen großes Grinsen

Ne kleiner Scherz ich finde auch die sollten ruhig mehr zu uns kommen. Man könnte ja beim nächsten Konzert Schilder hochhalten mit z.B. "Wir mehr Ärzte" oder so.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
10.01.2008 13:40 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ... wirklich, man sollte das denen irgendwie übermitteln XD

ja, das sie ans greenfield gehen, ist scheisse. aber vielleicht ist es dieses jahr ja besser.
10.01.2008 19:12
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von grössterSchweizerÄrztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, Beim Rock am See in Konstanz kommt man da mit 15 rein????
10.01.2008 20:04 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grössterSchweizerÄrztefan
Ich wollte mal fragen, Beim Rock am See in Konstanz kommt man da mit 15 rein????


Laut der ofiziellen homepage von Rock am See:

Zitat:
Original von Rock am SeeDer Zutritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist nur in Begleitung erziehungsberechtigter oder beauftragter, volljähriger Personen gestattet. Auf dem gesamten Gelände gilt der gesetzliche Jugendschutz.


EDIT: Ach ja, die Quelle: hier

__________________
Das beste Blog der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre90: 10.01.2008 20:28.

10.01.2008 20:19 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von grössterSchweizerÄrztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs auch gelesen aber ich wollte fragen ob sie das auch wirklich kontrollieren? oder o sie eigentlich jeden mit ticket reinlassen?
12.01.2008 08:38 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Peacely Peacely ist weiblich


images/avatars/avatar-21962.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung ob die dass kontrollieren.... Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal da war.

Ich würde mir aber an deiner Stelle jemand über 18 Suchen, der zumindestens bis nach dem Eingang mit dir kommt. So sicher ist sicher....

Falls du niemanden findest meld dich!

__________________
Gruss an Lagerfelds Matratze!
13.01.2008 13:11 Peacely ist offline Beiträge von Peacely suchen Nehmen Sie Peacely in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reg mich so auf. wieso kriegen die berliner ein 5.konzert und wir gar keines? großes Grinsen
15.01.2008 19:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte in der Schweiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH