das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan - Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simple Plan - Eure Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnittäää Schnittäää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2005

Daumen hoch! Simple Plan - Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenn Simple Plan jezz schon voll lange....So ungefähr seit April 2004...
Also schon ziemlich lang bevor die hier in Deutschland überhaupt irgendwie bekannt wurden...
Und ich möchte jezz ma eure Meinung über die Jungs hören! Und vor allen DIngen: Wer is euer Liebling!
Meiner is auf jeden Fall Pierre....das is ne Schnitte!

Jo....aber schreibt doch einfach ma was zu eurer allgemeinen meinung über die...und ich fänds cool, wenn sich noch jemand fände, der mit mir über ihr 1. Album: No pads, no helmets....just balls diskutieren könnte!!!

__________________
A la mierda, reaccionarios
Me la suda todo lo que puedas ladrar
Siempre amé la libertad..

SKA-P
12.06.2005 20:18 Schnittäää ist offline Homepage von Schnittäää Beiträge von Schnittäää suchen Nehmen Sie Schnittäää in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube hier findest du einige leute zum diskutieren..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.06.2005 20:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: Simple Plan - Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds generell nich schlecht, aber irgendwie weiß ich immer nicht welches Album im player liegt. Simple Plan oder Green Day.
Klingt irgendwie ähnlich (gleich)
12.06.2005 20:22 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du setzt Green Day auf die Gossenstufe mit Simple Plan ? Junge Hallo ?????

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
12.06.2005 22:47 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
gaert gaert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl also ich finde simple plan hat eher was von good charlotte. aber green day? nee ganz bestimmt net.
hab sie letzte woche auf rock im park live gesehen und waren echt geil. werd sie mir auf jedenfall noch mal ansehen wenn sie nochmal nach deutschland kommen

__________________
Never said I was nice
12.06.2005 23:26 gaert ist offline Homepage von gaert Beiträge von gaert suchen Nehmen Sie gaert in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)


__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

13.06.2005 00:13 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: Simple Plan - Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jänusz: 15.12.2007 20:24.

15.12.2007 20:23 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: Simple Plan - Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jänusz
^^


sowas wird im allgemeinen als spam bezeichnet und ist nicht erlaubt ... außerdem wenn du schon einen so sinnlosen beitrag schreibst und es dir nicht verkneifen kannst, dann doch wenigstens in den thread den es schon gab, darauf wurde ja schon hier einige male hingewiesen und schlussendlich ... alte threads hochholn um sinnlose sachen loszuwerden ist nich gern gesehn

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.12.2007 20:41 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: Simple Plan - Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut. Ich geh mich in die Ecke schämen.
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich bin neu hier und hab wohl was falsch eingetippt.
Vielen Dank für Dein Verständnis und deine Freundlichkeit mich als Neuling auf sowas hinzuweißen!
Passiert nichtmehr, mittlerweile kenn ich mich hier bestens aus.
Tut mir Leid

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
16.12.2007 11:02 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: Simple Plan - Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jänusz
Ist ja gut. Ich geh mich in die Ecke schämen.
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich bin neu hier und hab wohl was falsch eingetippt.
Vielen Dank für Dein Verständnis und deine Freundlichkeit mich als Neuling auf sowas hinzuweißen!
Passiert nichtmehr, mittlerweile kenn ich mich hier bestens aus.
Tut mir Leid


hört man doch gerne wenn man gemocht wird großes Grinsen

dann schreib wenigstens iwie rein dass du dich vertan hast, dann kommt es nicht wie spam rüber ...

so dass ich nich offtopic werd

b2t:

ich mag simple plan so recht gerne, wobei ich die nicht länger als ne halbe stunde am stück hören kann, dann fehlt mir der reiz, ne woche später gehts dann wieder, aber für imch persönlich ncihts dauerhaftes

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.12.2007 13:33 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: Simple Plan - Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, nochmal tut mir Leid
So jetzt ist alles vergeben großes Grinsen

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
16.12.2007 13:44 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan - Eure Meinung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH