das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Düsseldorf!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Zitat:
Original von Blackpeach
Auch wenns leider in Düsseldorf ist *duck*


Auch aus Köln? großes Grinsen
Das Konzert wird soo geil, hoffe ich zumindest, aber ich bin fast schon der festen Überzeugung.

Und am nächsten morgen dann Deutscharbeit unglücklich aber wenn es so wie am 22.11 in Köln wird, dann bin ich am nächsten morgen wacher als sonst, auch wenn ich nachts erst gegen 3 Uhr ins Bett komme.


Ja, nicht aus Köln direkt, sagen wir mal aus der Voreifel^^
Aber ich muss morgen auch Klausur schreiben - allerdings im Strafrecht. Ist bei mir aber nicht so früh, erst um 4, da hab ich dann genügend Zeit um wach zu werdenfröhlich

Ja Köln war schon super. Das War auf jeden Fall viel besser als Dortmund 2. Aber man nimmt ja alles mit von den Ärzten was man kriegen kann, oder?
Jaja....Nur noch knapp 9 Stunden!*freu*

Btw was mir grad noch einfällt: wann fängt das an? Auf den Karten steht bei mir zumindest Einlass ab 18, Beginn ab 20 Uhr....Jetzt hat aber eben jemand geschrieben, dass die Vorband schon um 19 Uhr anfängt...Jetzt bin ich doch ein klein wenig verwirrt...

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackpeach: 16.12.2007 11:37.

16.12.2007 11:34 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Einlass ist ab 18:00 Uhr, Vorband beginnt um 19:00 Uhr und die Ärzte scheinbar und laut bademeister um 20:00Uhr

Werde schon um 17:30 da sein, obwohö ich Sitzplätze habe, da die Züge aus Köln aber so beschissen fahren, musste ich mich eben entscheiden, will ich gegen 17:30 da sein oder gegen 18:30 und da gefiel mir ersteres einfach besser, weil dann hab ich noch Luft, falls wir uns irgendwie vertun mit dem Weg großes Grinsen

Bin schon so aufgeregt, färbe mir gerade nochmal meine Haare großes Grinsen (ich liebe dieses grün und das blau)
Und ich habe es geschafft meine Stimme zu killen unglücklich Ist nur noch Stellenweiße vorhanden und morgen werd ich dann wahrscheinlich gar keine mehr haben. großes Grinsen

Und um 15:20 fahr ich mit meiner Freundin schon nach Köln zum Hauptbahnhof, von da aus dann gegen kurz nach 16:00 Uhr nach Düsseldorf weiter.
Und ich bezweifle immer noch, das wir das sofort finden werden Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

16.12.2007 12:12 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen auch umplanen^^Wahrscheinlich muss ich fahren, weil sich meine Freundin gestern die kante gegeben hat und es ihr richtig schlecht geht *gg*
Naja, jetzt muss ich dann noch Auto organisieren und wir müssen wahrscheinlich doch eher losfahren...Eig bin davon ausgegangen, dass die Vorband erst um 20 uhr anfängt und wir wären dann normalerweise um halb 6 hier bei uns losgefahren...naja, jetzt müssen wir halt umdisponieren oder wir scheißen auf die Vorband:-D

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

16.12.2007 12:14 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
ärztefamily ärztefamily ist männlich


Dabei seit: 16.12.2007

tickets für heute abend düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

wegen krankheit unserer kleinen tochter können wir heute abend leider nicht zum konzert unglücklich braucht noch jemand karten - zum regulärpreis, versteht sich... ?

grüße aus hilden,

anke & martin

edit: jetzt nur noch eine karte übrig :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefamily: 16.12.2007 14:55.

16.12.2007 13:02 ärztefamily ist offline Homepage von ärztefamily Beiträge von ärztefamily suchen Nehmen Sie ärztefamily in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karten loswerden? bitte hier probiern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.12.2007 13:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein geiler Abend, vor allem unser neues Liebespaar. :D

Aber die "Danke-Polka" war scho geil smile

__________________
www.Der-S.com
17.12.2007 01:26 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Konzert stammen denn Schnuffi und Frauke-Chantal eigentlich?
Ich hab mich echt köstlich amüsiert, also war n schönes Tour-Abschlusskonzert, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Stimmung in Köln eine ganz andere war - und das ohne jetzt hetzen zu wollen.
Aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß!
Aber bis zur nächsten Tour dauerts jetzt schon wieder ein halbes Jahr...:-(

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

17.12.2007 02:07 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grade wieder zu hause angekommen...totmüde...mir tut vieles weh...meine erste wall of death erlebt (hab mich sonst immer lieber zurückgehalten)...um mich herum war die stimmung jedenfalls gut...war einmal kurz hinten am mischpult da ging gar nichts...dann wieder was nach vorne da wars wirklich gut...
frauke chantalle und schnuffi...woher kommen die denn? Augenzwinkern war jedenfalls nett mit ihnen...
und sie haben gwendoline gespielt smile (hätte gerne noch sommer nur für mich gehört, als wunschlied....aber naja darf eben nur einer wünschen)
fand nur echt übel das es nach dem konzert keine getränke ausser bier mehr gab, jedenfalls überall wo wir es versucht haben und das keine busse zum hbf fuhren....

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
17.12.2007 07:06 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur riesengeil!!
Bis auf das gequetsche teilweise.
Ansonsten fand ich die stimmung hammer! ich glaub es kommt auch immer drauf an wie und wo man steht.
stand direkt vorne in der mitte und es war super!!
hat jemand schöne fotos gemacht die er mit mir teilen möchte??? großes Grinsen
17.12.2007 08:28 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
Es war einfach nur riesengeil!!
Bis auf das gequetsche teilweise.
Ansonsten fand ich die stimmung hammer! ich glaub es kommt auch immer drauf an wie und wo man steht.
stand direkt vorne in der mitte und es war super!!
hat jemand schöne fotos gemacht die er mit mir teilen möchte??? großes Grinsen


Vor Farin war es eigentlich recht entspannt. Kein Gequetsche oder so. smile
Und Fotos habe ich auch. Ich schau mal, wie sie so geworden sind und wenn du magst, kann ich dir dann welche schicken Augenzwinkern

Ich fand das Konzert auch so so guuut und irgendwie ja auch traurig, denn jetzt müssen wir alle noch sooo lang warten bis es weiter geht. Naja...
Mein persönliches Highlight war auch Frauke Chantal. Einfach nur lustig die Frau großes Grinsen Mich würde auch mal interessieren, wo sie die her haben bzw. wie es dazu kam.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2007 09:23 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hab ich mal so schön gehört? Wenn man nach dem Konzert lange genug wartet, kann man in den Genuss eines Treffen mit den Ärzten kommen...

Rod hab ich noch gesehen (Foto mit ihm folgt...) aber Farin und Bela waren leider schon weg.... die haben sich recht schnell verpisst....

Leider hatte Rod auch nicht viel Zeit.... anfangs als wir da gewartet haben (war noch ne Freundin dabei....) wurden wir da weg geschickt, aber als ich dann von Weitem Rod gesehn hab, bin ich hingerannt.... der wollt grad ins Taxi als ich noch lieb um ein Foto fragte.... und er som ganz lieben Ton "ja okay, eins noch aber schnell"... ich wollt das Foto selber machen, darauf hin meinte einer von der Crew "gib her, sag mir wo ich drauf drücken soll, dann mach ich das!"

War total cool, auch wenn die Zeit für ne Unterhaltung nicht mehr gereicht hat... schade eigentlich, aber kann man nix machen...


Aber so allgemein war das Konzert echt hammer! Die Gags waren wieder geil, die improvisationen wieder einfach nur Hammer!

Die erste Welle war gar nicht so brechend voll, als die Wall of Death gestartet wurde, ist da so ein übelst großer Bereich frei geworden. Ach mann ich wär zu gern da unten gewesen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 17.12.2007 12:27.

17.12.2007 12:20 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimmung in köln war besser, insgesamt aber das konzert in düsseldorf. die band war sehr gut aufgelegt, lustig und spielsicher (ganz im gegensatz zu köln!). mit vier neuen stücken (1 2xu, gwendoline, sommer palmen sonnenschein und mein kleiner liebling) war's ein wunderbarer abschluss!

hervorragend!

bis in den mai...
17.12.2007 12:46 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
ali_b ali_b ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich vom silvester konzert relativ enttäuscht war, im vergleich zum konzert in düsseldorf von der unrockstar tour, ging ich relativ entspannt und ohne großen erwartungen zum konzert gestern.
und ich wurde positiv überrascht.
super show, fast alles fehlerfrei gespielt, super publikum, gute stimmung.
alles in allem ein perfekter abend.
mein persönliches highlight: mein kleiner liebling.
17.12.2007 13:44 ali_b ist offline Homepage von ali_b Beiträge von ali_b suchen Nehmen Sie ali_b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ali_b in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ali_b anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung vom Publikum aus war in Köln definitiv besser.
Nachdem die drei das erste Mal von der Bühne gegangen waren, wurde in einer Ecke einfach nur Ärzte gerufen, in einer anderen dann wieder Wir wollen die Ärzte sehn und wieder einer anderen hat man ein leises Zugabe gehört.
Das war in Köln besser und viel Einstimmiger, aber naja.

Meine Freundin und ich hatten Sitzplätze im Unterrang, drei Blöcke von der Bühne weg, also da wo eigentlich auch ein Ein und Ausgang gewesen wäre und um uns herum waren lauter Leute die überhaupt keine Stimmung gemacht haben.
Meine Freundin und ich waren die einzigen die da wirklich was gemacht haben. Witzig waren aber drei Mädels vor uns, die die Texte zwar nicht konnten und deswegen eigentlich ziemlich still waren, die aber trotzdem auch rumgehüpft sind.

Dafür waren die drei in Düsseldorf viel besser gelaunt, die Witze waren einfach nur gut, die Improvisationen und das Bruderschaftstrinken von Bela und Farin mit dem kleinen Kuss danach war auch einfach nur geil großes Grinsen
Die Lieder waren auch toll, wobei mir der Wunsch Erna P. jetzt persönlich nicht so zugesagt hat.

Mhm, was gab es denn noch tolles...Hach ja, der riesen BH, den Bela dann erstmal ausprobiert hat oder als Bela ins Publikum wollte und bei der letzten Wall of death mitmachen wollte.
Das Kindergartenwortgefecht zwischen Bela und Farin war auch toll:
ai, ai, ai, was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar *lach*

Die Schilder bei dem Wunschlied waren auch geil und das Bela auch noch anfängt durch den Monsun anzuspielen war einfach nur gut großes Grinsen
Der Versuch der Opelgäng war auch witzig.

Ich glaube das waren meine persönlichen Highlights.
Ach ja, Bilder hab ich auch, wer welche möchte kann mir gerne eine PN schreiben smile Sind leider nicht alle gut geworden, aber ein paar gute sind dann doch schon dabei.

P.S.: Die Vorband hat mir nicht so wirklich gefallen...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.12.2007 14:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorband war echt geschmackssache Augenzwinkern

Mich beeindruckte nur der "drummer" von denen, aber wirklich anhören wollte ichs mir nicht ^^

Wär geil wenn die Ärzte nach dem 5-fachen Wunsch "Zum letzten Mal" gespielt hätten.... die erste Liveaufführung nach all den Jahren wird langsam mal Zeit :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 17.12.2007 15:27.

17.12.2007 15:27 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal für das eklatant wichtige Kettensägengemetzel wären sie nicht vorbereitet gewesen ^^

Ich war jedenfalls wieder restlos begeistert ^^

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
17.12.2007 16:10 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Leondriver Leondriver ist männlich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert genial

Von der Bühnenshow bishin zu dem Gequatsche und die Setliste war GRANDIOS!!! Viele alte Lieder etc. kann mich ansonsten dem Rest nur anschließen freu mich schon auf Krefeld!!!

Einziges was ich bemängeln muss, ist das ein Tour - Intro fehlte, like In den See etc. aber nun ja..

PS.: Mag alle Bilder haben die jeder geschossen hat!

einfach an webmaster@leondriver.de schicken

Dankeschön im vorraus

__________________
Die Welt ist schlecht - Ebay ist schlechter
17.12.2007 17:52 Leondriver ist offline E-Mail an Leondriver senden Homepage von Leondriver Beiträge von Leondriver suchen Nehmen Sie Leondriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leondriver in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leondriver anzeigen
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert hat mir ganz gut gefallen. War sicher nicht das Beste, was ich je erlebt habe, aber doch recht weit oben mit dabei smile

Der Einlass verlief etwas chaotisch. Es gab nur einen Eingang und man musste sich in eine endlose Schlange einreihen, die sich um das Gebäude zog und sich auch ein paar Mal ineinander wand – sehr seltsam. Ich hatte mich um 18:00 Uhr mit meiner Tauschpartnerin verabredet, mein Innenraum-Ticket mit ihr getauscht und habe mich dann für ca. 30 Minuten noch mal ins Auto gesetzt, weil es mir zu kalt war um da draußen zu warten. Da die Schlange immer länger zu werden schien und ich so dringend auf die Toilette musste, bin ich zur Tankstelle gegangen, in der Hoffnung mich erleichtern zu können. Und auch da: Eine lange Schlange vor dem Eingang – die einen wollten aufs Klo und die anderen Proviant kaufen großes Grinsen Habe mich dann notgedrungen in die Büsche geschlagen *g*. In der Halle selber war ich dann erst so gegen 19:30 Uhr als Bela auf die Bühne kam und die Vorband ansagte.
Ich hatte einen recht guten Platz im Mittelrang auf "Rods Seite" und fand es dort von der Sicht und der Akustik her auch sehr gut. Um mich herum waren lauter nette und willige Leute, die jeden Mist mitgemacht haben, z.B. den Funk-Teil, mit dem "Finger in die Luft und an die Hüfte" – war sehr witzig. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass das Konzert, dafür, dass es das Abschluss-Konzert ist, nicht so richtig in Schwung kommt und keine Überraschungen beinhaltet aber das änderte sich ja dann zum Glück im Laufe der Zeit Freude Trotzdem, dafür dass es wahrscheinlich mein letztes DÄ-Konzert für ein paar Jahre (werde 2008 voraussichtlich kein Konzert besuchen können) oder vielleicht auch für immer (wer weiß...vielleicht lösen sie sich ja nun doch mal endlich auf großes Grinsen Augenzwinkern ) war, bin ich doch ein klein wenig enttäuscht – warum kann ich irgendwie gar nicht so genau sagen, es fehlte mir einfach "das gewisse Etwas". Besonders schöne Momente waren für mich, neben einigen meiner üblichen All-Time Favourites, 'Mein kleiner Liebling', 'Sommer, Palmen, Sonnenschein', 'Erna P.' und 'Sweet Sweet Gwendoline'. Ach ja und Frauke-Chantal fand ich auch herrlich großes Grinsen Freude
Habe nur ein halbwegs ansehnliches Bandfoto machen können aber dafür ein paar sehr eindrucksvolle 'Wall of Death'-Bilder großes Grinsen Zum Gucken bitte hier klicken! smile

Von meinen vier besuchten Konzerten (Dortmund I, Köln, Frankfurt I und Düsseldorf) fand ich Frankfurt I am Besten (hingegen aller Tourberichte, in denen geschrieben wird, dass die Stimmung an diesem Tag nicht gut war – ich fand alles super fröhlich cool ), gefolgt von Köln und Düsseldorf. Am unbedeutendsten war für mich Dortmund I.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.12.2007 20:43.

17.12.2007 19:22 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich irgendjemand drauf geachtet, was Schnuffi fürn Tier war? :D

__________________
www.Der-S.com
17.12.2007 19:34 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Ach ja, Bilder hab ich auch, wer welche möchte kann mir gerne eine PN schreiben smile


IIICH!!!!
jannice@t-online.de

Alles und von jedem BITTE großes Grinsen
Danke
17.12.2007 19:56 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH