das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Ukulelentabs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ukulelentabs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Ukulelentabs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig jemand DieÄrzte-Noten für Ukulele...hab bislang nur die Stimmenmelodie von Westerland (die ich mir aber selber rausschreiben musste) ?!

mfg, El Barto
27.11.2007 18:52 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Der-Pianist
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2007

RE: Ukulelentabs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noten kann ich nicht mit dienen aber Akkorde sind doch die selben wie für die Gitarre. Bsp. Westerland "G,D,e,C"

Solos sind für die Ukulele sowieso ungeeignet.

Für irgendwelche Fragen bezüglich Akkorden stehe ich dir gern zur Verfügung.
Ärzte Akkorde findet man aber ja sowieso im Netz. Darüber hinaus sind die nun auch nicht so schwer zum raushören ;-)

Gruß
DER Pianist
03.12.2007 17:46 Der-Pianist ist offline Homepage von Der-Pianist Beiträge von Der-Pianist suchen Nehmen Sie Der-Pianist in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Idee mit den Akkorden war ich auch schon gekommen...hab ich auch natürlich schon ausprobiert..Ich habe aber eher an richtige Noten gedacht wie z.B. für Schrei Nach Liebe...Da reichen die Akkorde ja an sich nicht aus...
04.12.2007 20:54 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Der-Pianist
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Auf die Idee mit den Akkorden war ich auch schon gekommen...hab ich auch natürlich schon ausprobiert..Ich habe aber eher an richtige Noten gedacht wie z.B. für Schrei Nach Liebe...Da reichen die Akkorde ja an sich nicht aus...


Also was genau möchtest du denn jetzt ? Tabulaturen (genauer für Soliparts mancher Lieder) oder generell Noten der Ärzte Songs für die Ukulele ?

Mit Noten kann ich leider nicht dienen, zumindest nicht von Die Ärzte vielleicht gibt es allerdings Tabulaturen für Ärzte Songs und die Ukulele

Gru´ß
der PIANIST
05.12.2007 20:36 Der-Pianist ist offline Homepage von Der-Pianist Beiträge von Der-Pianist suchen Nehmen Sie Der-Pianist in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja halt ganz normale Tabulaturen. Nicht nur Akkorde dazu. I-welche Melodien. Von Akkorden hab ich genug ^^
06.12.2007 21:30 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe ist einfach:

(für GCEA)
Intro:
G ------------------------------------------------------
C ---------0-1-0-------------------0-1-3-1-0------
E -2-2-2---------0-2-(0)-2-2-2--------------2----
A ------------------------------------------------------

Beim 0er in der Klammer bin ich mir nicht ganz sicher.

Solo:
G -5----5-7-8-7-5-3-1---1--------------
C ----5--------------------3---3-5-3-1-3-
E --------------------------------------------
A --------------------------------------------

G 0-3-0----3-5-7-8-7-8-10-8-10-12-10-12-15-
C --------3------------------------------------------------
E ----------------------------------------------------------
A ----------------------------------------------------------

Ich hab leider keine Pausen reingeschieben, tut mir leid. Wenn du dich nicht auskennst frag nochmal großes Grinsen

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dr.spoik: 13.12.2007 16:05.

13.12.2007 16:02 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Augenzwinkern
20.12.2007 21:53 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Ukulelentabs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH