das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Meine Familie hat letztes Jahr abgeschafft sich gegenseitig etwas an Weihnachten zu schenken und mir macht das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr angenehm mir den Stress mit dem Geschenke-Kauf nicht mehr antun zu müssen. Es gibt wichtigere Dinge und ich muss zugeben, dass mir Weihnachten jedes Jahr mehr auf den Keks geht - am Liebsten würde ich mich über die Feiertage irgendwo verkriechen...


Warum denn?
Ich mein, das ganze Drumherum kann schon nerven. Überall Weihnachtsmärkte, in jedem 2. Kaufhaus "Last Christmas", nur gestresste Menschen, die auf den letzten Drücker noch Geschenke besorgen müssen usw. Das nervt mich auch.
Aber was ich an Weihnachten echt schön finde, dass sich dann die ganze Familie trifft, die man sonst so über das Jahr vereinzelt mal sieht. Ich fühle mich dann immer total glücklich und...ähhh geborgen? Wie kitschig...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.11.2007 17:56 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Warum denn?
Ich mein, das ganze Drumherum kann schon nerven. Überall Weihnachtsmärkte, in jedem 2. Kaufhaus "Last Christmas", nur gestresste Menschen, die auf den letzten Drücker noch Geschenke besorgen müssen usw. Das nervt mich auch.
Aber was ich an Weihnachten echt schön finde, dass sich dann die ganze Familie trifft, die man sonst so über das Jahr vereinzelt mal sieht. Ich fühle mich dann immer total glücklich und...ähhh geborgen? Wie kitschig...

Genau diese Familienzusammenkünfte kann ich nicht ausstehen. Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit allen und wir sehen uns auch alle über das Jahr nicht so häufig, da meine Familienmitglieder größtenteils im Ausland leben. Über die Weihnachtsfeiertage treffen wir uns dann in der Regel irgendwo bei einem von uns. Es ist schon komisch aber diese plötzliche Nähe kann ich dann meistens gar nicht so gut ertragen und dieser ganze Trubel geht mir nach ein paar Tagen mächtig auf die Nerven - ich bin jemand der es liebt alleine zu sein, da ist es eine riesige Umstellung plötzlich ein volles Haus zu haben. Es ist ganz egal um wen es sich handelt, das kann Familie sein, Freunde, Kollegen - ich kann Nähe über einen längeren Zeitraum einfach nicht ertragen. Dieses Jahr bin ich echt noch am Überlegen, ob ich kurzfristig alleine irgendwo in Urlaub hinfahre, um der Familie zu entkommen aber das kann ich denen auch nicht antun - die wissen zwar alle, dass ich Probleme mit sowas habe und würden das sicher auch akzeptieren aber das tut man ja dann doch nicht. So werde ich mich wohl wie jedes Jahr nach einiger Zeit in ein stilles Kämmerlein verziehen, um wenigstens für ein paar Minuten meine Ruhe zu haben - anders stehe ich das nicht durch. Ich schwöre, wenn ich Schichtdienst arbeiten würde, dann würde ich mich immer freiwillig Heiligabend einteilen lassen großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.11.2007 19:34.

29.11.2007 19:29 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Warum denn?
Ich mein, das ganze Drumherum kann schon nerven. Überall Weihnachtsmärkte, in jedem 2. Kaufhaus "Last Christmas", nur gestresste Menschen, die auf den letzten Drücker noch Geschenke besorgen müssen usw. Das nervt mich auch.
Aber was ich an Weihnachten echt schön finde, dass sich dann die ganze Familie trifft, die man sonst so über das Jahr vereinzelt mal sieht. Ich fühle mich dann immer total glücklich und...ähhh geborgen? Wie kitschig...

Genau diese Familienzusammenkünfte kann ich nicht ausstehen. Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit allen und wir sehen uns auch alle über das Jahr nicht so häufig, da meine Familienmitglieder größtenteils im Ausland leben. Über die Weihnachtsfeiertage treffen wir uns dann in der Regel irgendwo bei einem von uns. Es ist schon komisch aber diese plötzliche Nähe kann ich dann meistens gar nicht so gut ertragen und dieser ganze Trubel geht mir nach ein paar Tagen mächtig auf die Nerven - ich bin jemand der es liebt alleine zu sein, da ist es eine riesige Umstellung plötzlich ein volles Haus zu haben. Es ist ganz egal um wen es sich handelt, das kann Familie sein, Freunde, Kollegen - ich kann Nähe über einen längeren Zeitraum einfach nicht ertragen. Dieses Jahr bin ich echt noch am Überlegen, ob ich kurzfristig alleine irgendwo in Urlaub hinfahre, um der Familie zu entkommen aber das kann ich denen auch nicht antun - die wissen zwar alle, dass ich Probleme mit sowas habe und würden das sicher auch akzeptieren aber das tut man ja dann doch nicht. So werde ich mich wohl wie jedes Jahr nach einiger Zeit in ein stilles Kämmerlein verziehen, um wenigstens für ein paar Minuten meine Ruhe zu haben - anders stehe ich das nicht durch. Ich schwöre, wenn ich Schichtdienst arbeiten würde, dann würde ich mich immer freiwillig Heiligabend einteilen lassen großes Grinsen


Naja gut, dann kann ich das verstehen Augenzwinkern Aber es sind ja maximal nur 3 Tage. Die gehen doch sicher recht schnell um smile

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.11.2007 20:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Weihnachten total gern. Plätzchen backen, Weihnachtsbaum, meine Oma ist da, wir spielen Brettspiele Augenzwinkern , Kerzen, Adventskranz, Schokolade Zunge raus , Lesen, Schnee, ...

Die Geschenke sind bei mir eigentlich Nebensache. Viel mehr die Stimmung.
Und dieses Jahr krieg ich eh keine Geschenke, weil ich zwei Austausche (ist das der Plural von Austausch?) machen will, und das teuer genug ist. Egal, ich kann verzichten. Und wenn der Computer jetzt ganz kaputt ist, muss irgendwann halt ein billiger neuer her, auch wenn sich meine Eltern wehren, zu Weihnachten zu kaufen. Dann halt nächstes Jahr. Ist ja nur zu ihrem besten großes Grinsen .

Edit: Oh, und der Durft von Tannennadeln, den hatte ich ganz vergessen: HERRLICH!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.12.2007 16:53.

30.11.2007 16:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es würde eigtl mehr in den weihnachtsgeschenke-thread passen, aber ich wollt den ned rauskramen , so alt *g*

Ich habe ein Problem: Suche ein Geschenk für meinen Freund, 18, Hobbies: Schlagzeug spielen und Motorrad fahren. (keine drumsticks, dass hat er schon zum geburtstag bekommen, mit chinesischen zeichen für schicksal und vertrauen eigens von mir daraufgemalt *g*) Ich habe ihm schon ein Gedicht geschrieben, naja oder eher einen Roman *g* aber mir fehlen auch irgendwie die Anregungen... Ich dachte schon an ne große Kerze, auf die ich dann noch mit Wachsstiften oder sowas in der art einen Spruch drauf schreibe... aber ich hab angst, dass sowas bei jungs total dumm rüberkommt. :D ich weiß.. wird es bestimmt ned, aber ich weiß ja nicht, wie ihr Männer da so tickt.^^
Kann mir bitte jemand noch ein paar Vorschläge machen?? Dankeschööön.smile

Also prinzipiell mag ich Weihnachten... Schön kalt draußen, Freunde und Familie treffen und schön Glühwein trinken. Aber in meiner Familie ist Weihnachten mit der Familie 'aus der Mode' gekommen.. Habe zwei ältere Brüder und die feiern Weihnachten seit Jahren bei den Schwiegereltern bzw. mit Freunden. Und meine Eltern feiern das quasi gar nicht mehr. :/ aber ich schon mit meinem Freund und seinen Eltern. smile

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

18.12.2007 17:14 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute sind wir zum ersten Mal stolze Besitzer eines eigenen (immerhin schon mittelgroßen) Weihnachtsbaums, und ich hab grade 2 Weihnachtskarten an Freunde geschrieben, die ich wohl über die freien Tage nicht treffen werde...so langsam setzt jetzt auch bei mir Weihnachtsstimmung ein smile



@SPBII: Jungs sind immer schwierig..*g* ich würd vorschlagen, entweder ne Musik-DVD einer Band mit gutem Schlagzeuger (z.B. Led Zeppelin, gibts ja glaub ich grade was neu), bei Filmen find ich persönlich das immer schwierig.. oder du guckst noch nach nem "Event" in eine der beiden Richtungen, die dein Freund so mag, z.B. bei Jochen Schweizer, Jolly Days, my Days uvm. Kommt halt auf dein Budget an.
Oder irgendwas Cooles für sein Zimmer, z.B. bei design3000 oder Klang und Kleid, aber das kommt auch auf dein Budget an Augenzwinkern
18.12.2007 17:35 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab heut die letzten geschenke für weihnachten gekauft und bin absolut pleite böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.12.2007 21:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
So ich hab heut die letzten geschenke für weihnachten gekauft und bin absolut pleite böse



dem schließe ich mich an. Aaaber: zum ersten Mal in meinem Leben hab ich bereits vor dem 24. alle Geschenke Freude und sogar vor meiner Mutter Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.12.2007 22:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Motherfucker 666
So ich hab heut die letzten geschenke für weihnachten gekauft und bin absolut pleite böse



dem schließe ich mich an. Aaaber: zum ersten Mal in meinem Leben hab ich bereits vor dem 24. alle Geschenke Freude und sogar vor meiner Mutter Augenzwinkern


Ohh das war bei mir letztes jahr ganz schlimm!! Da bin ich ein tag vor weihnachten (oder wars sogar weihnachten großes Grinsen ) noch geschenke einkaufen gegangen Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.12.2007 22:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:25.

21.12.2007 11:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschenke sind zum Glück alle komplett. Aber letztes Jahr habe ich kurz vor Weihnachten noch Klausuren geschrieben und hatte vorher natürlich keine Zeit Geschenke einzukaufen. Ich glaube das erste Geschenk habe ich letztes Jahr am 20.12. oder so gekauft.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.12.2007 11:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Jahr noch so gut wie gar kein Geschenk... ein Poster für meine Eltern & das wars.
Werde wohl am Sonntag mal losgehen müssen.
Hatte das irgendwie mit der Zeit verplant, Weihnahcten kommt halt doch immer schneller, als man denkt großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

21.12.2007 18:28 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab fast alle meine Geschenke zusammen, muss nur noch zwei kleine Dinge besorgen, dann bin ich für dieses Jahr fertig.
Will ja nicht sagen, dass ich Weihnachten nicht mag, aber irgendwann geht mir dieses ständige Geschenke kaufen doch auf den Keks. Bei Geburtstagen ist das ja noch ganz in Ordnung (da braucht man ja immer nur eins), aber jetzt bei Weihnachten... Aber ich will mich ja nicht beschweren, schließlich will ich nicht auf die Geschenke verzichten, die ich bekomme. großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
21.12.2007 18:37 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute steht auch unser weihnachtsbaum mit lametta großes Grinsen
Irgendwie hat meine Mutter gefallen gefunden an diesem Lametta Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 22.12.2007 22:08.

22.12.2007 21:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Seit heute steht auch unser weihnachtsbaum mit lametta großes Grinsen

Hab ich was verpasst? Seit wann werden Christbäume denn schon zwei Tage vor Weihnachten aufgestellt? Also sowas kenn ich bisher nur aus amerikanischen Serien...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
22.12.2007 22:15 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Seit heute steht auch unser weihnachtsbaum mit lametta großes Grinsen

Hab ich was verpasst? Seit wann werden Christbäume denn schon zwei Tage vor Weihnachten aufgestellt? Also sowas kenn ich bisher nur aus amerikanischen Serien...


Ja des ist bei uns immer unterschiedlich Augenzwinkern
Letztes Jahr ham wir ihn am abend vor weihnchten aufgestellt und dieses jahr eben noch früher großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.12.2007 22:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir stellen unseren Weihnachtsbaum auch immer früher auf, meistens am Wochenende vorher. Unserer steht auch schon und ist sehr schön, vor allen Dingen sehr groß und nadeln tut er fast gar nicht (hab ich gut ausgesucht großes Grinsen ).
Geschenke hab ich auch schon alle läääängst, am längsten hab ich aber für meine beiden Opas gebraucht.. was soll man Opas auch schon Besonderes schenken?^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.12.2007 23:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch mal allen fröhliche Weihnachten und ganz viele Geschenke! großes Grinsen (und mir auch)

23.12.2007 08:53 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Wir stellen unseren Weihnachtsbaum auch immer früher auf, meistens am Wochenende vorher. Unserer steht auch schon und ist sehr schön, vor allen Dingen sehr groß und nadeln tut er fast gar nicht (hab ich gut ausgesucht großes Grinsen ).
Geschenke hab ich auch schon alle läääängst, am längsten hab ich aber für meine beiden Opas gebraucht.. was soll man Opas auch schon Besonderes schenken?^^


Wenn man den Baum so früh aufstellt, muss man sich ja nicht wundern, wenn er an Heiligabend schon nadelt Augenzwinkern
Bei uns kommt er erst an Heiligabend ins Wohnzimmer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.12.2007 14:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man den Baum so früh aufstellt, muss man sich ja nicht wundern, wenn er an Heiligabend schon nadelt Augenzwinkern
Bei uns kommt er erst an Heiligabend ins Wohnzimmer.


So gehört das auch!

Der Weihnachtsstress und diese erzwungene Idylle nervt mich dieses Jahr sehr....das mit dem nichts schenken find ich garnicht so schlecht...werd ich für nächstes Jahr mal vorschlagen! Weil am Ende kommt man (geldlich gesehen) eh bei +-0 raus..^^
23.12.2007 14:22 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH