das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » auussss berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auussss berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

auussss berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab mich schon immer gefragt woher dieses aus berlin eig kommt..ich meine ja klar sie kommen aus berlin, aber weiß irgendwer wann dieses spruch entstanden ist?
lg

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
28.12.2007 23:14 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß is das erst '95 bei der planet punk entstanden.. das kommt nämlich bei "super drei" vor.. wahrscheinlich fanden die das dann so toll dass die das komplett als spruch bernommen haben^^
kann aber auch sein dass ich mich irre und das schon lange vorher enstanden is^^

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
29.12.2007 13:00 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nee, das hatten die schon vorher... Auf der "Nach uns die Sintflut" läuft der Dialog schon genauso.

Bela: Halloo...
Farin: Wir sind die Ärzte...
Hagen: Aus Berlin!
Bela: Aus Berlin!!!

Nur die Betonung ist noch nicht so... Ich glaube, das haben die von Anfang an gemacht um ihre "große Herkunft" zu verkünden Augenzwinkern
In "Super Drei" war's schon ein Running Gag. Aber wann die Idee wirklich entstanden ist? Keine Ahnung, gute Frage...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
29.12.2007 15:29 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaahja stimmt hast ja recht.. also wohl doch in den 80ern irgendwann.. vielleicht kam ja dann diese gewisse betonung aaaaauuuuuuuus berlin erst 95 Augenzwinkern

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
29.12.2007 16:33 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich das schön EWIG gefragt...leute die mich als ärzte hc fan kenne fragen mich immer woher das kommt

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
01.01.2008 21:38 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte immer ich wäre irgendwie äußerst unwissend, weil das nicht weiß^^ O.o Hmm, aber vielleicht hat es sich wirklich irgendwie einfach so entwickelt...

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
02.01.2008 12:41 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » auussss berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH