das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Invasion Der Vernunft II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Invasion Der Vernunft II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war früher "DerBesteDieÄrzteFanDerWelt" nur dasses keine verwirrung gibt ;-)
Also die IdVII habi noch online, schreibt mir ne pn und ich geb euch die ip
@loop: hab die email bekommen und dachte ich schreibs gleich ins board

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
10.05.2004 13:38 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es auch gerade erst bei pogophil entdeckt dass es InvasionderVernunft Teil2 gab da aber bei keinem dieser Posts der Link dahin funktioniert wollte ich noch mal anfragen, ob irgendwer weiß wo man es sich noch downloaden kann??? verwirrt

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.08.2004 19:01 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau ist die Invasion der Vernunft?s

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.09.2004 09:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
was genau ist die Invasion der Vernunft?


"Invasion der Vernunft" 1 lag als Mini-Sprüche-CD "Wir wollen nur deine Seele" bei.
"Invasion der Vernunft II" gab es im gleichen Jahr (1999) als Adventsspecial zum Download auf Bademeister.com und bestand aus den Sprüchen, die letztendlich nicht auf die Seele-Sprüche-CD kamen.

Ich habe Teil zwei, meldet euch mal per ICQ oder PN, wenn ihrs haben wollt. wir finden da schon 'ne Lösung. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.09.2004 15:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die Invasion der Vernunft 1 auch noch bei der aktuellen Auflage dabei? viellechit kauf ich mri die dann mal.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.09.2004 17:06 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja davon kannste ausgehen war ja bei der ersten Ausgabe nicht als etwas besonderes angepriesen worden was nur in dieser dabei ist-....müsste auich heute auf jeden Fall noch dabei sein

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
01.09.2004 18:12 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, is noch dabei, hab meine selbst erst vor kurzem gekauft!
01.09.2004 19:21
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig noch jemand "Invasion der Vernunft II" und "Zu Spät (live)". Ich bräuchte auch die Cover dazu, die es damals gab. Irgendwie ist das bei mir verloren gegangen :-( Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
31.12.2007 15:08 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hätte die auch total gerne, falls die noch wer hat. hab leider nur die wwnds mit der invasion I.
06.01.2008 16:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Invasion Der Vernunft II


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH