das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschlied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum letzten Mal wäre meine zweite Wahl. KJommt auf die Rückseite wenn Farin das Grotesksongplakat ignoriert cool

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.12.2007 17:11 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hamburg war das wunschlied , höre staune "Wilde Welt" laut www.tourdatenarchiv.de
13.12.2007 17:13 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
handrang


Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und am 13.12 war es gute zeit...
14.12.2007 16:14 handrang ist offline E-Mail an handrang senden Beiträge von handrang suchen Nehmen Sie handrang in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre mal für "Regierung", das hab ich sie noch nie Live spielen sehn/hören...Leider eigentlich, denn ich mags gern, es ist teilweise richtig schön schnell und hat ne gute Message;-)

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

14.12.2007 16:39 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stuttgart wurden anti zombie und rock rendevous mit jugendfreiem text gespielt^^
14.12.2007 17:01 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet Sweet Gwendoline wohl, weil die des NICHT gespielt haben..

Auf dem 1. DO Konzert nich, wie auch auf dem 3. und eigentlich bei keinem, als ich nach dem Konzert gefragt hab.

-protest modus-

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

01.01.2008 21:02 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe (Kriminell *Muhahaha*)
Allein
Nur einen Kuss

Alle anderen SOngs, die ich cool finde, spielen die ja meistens sowieso fröhlich

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 16:16 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Sweet Sweet Gwendoline wohl, weil die des NICHT gespielt haben..

Auf dem 1. DO Konzert nich, wie auch auf dem 3. und eigentlich bei keinem, als ich nach dem Konzert gefragt hab.

-protest modus-

In Düsseldorf wurde 'Sweet Sweet Gwendoline' gespielt mit der Begründung, dass es auf der Tour noch nicht gespielt wurde Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


02.01.2008 18:11 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal
Nichts in der Welt
Heulerei

diese lieder auf alle fälle weil die einfach geil sind ^^

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
03.01.2008 20:22 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
*GuardianAngel*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
ich würd entweder

Rock Rendezvous
Der Graf
Nur einen Kuss
Living Hell
oder Geisterhaus

nehmen großes Grinsen
04.01.2008 22:24 *GuardianAngel* ist offline Beiträge von *GuardianAngel* suchen Nehmen Sie *GuardianAngel* in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne mal ''Die Allerschürfste'' live hören, kann mir aber nich vorstellen, wie das dann wird großes Grinsen Außerdem gerne noch ''Opfer'' und ''Komm Zurück'' hmm
04.01.2008 23:38 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH