das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.364 1.365 [1.366] 1.367 1.368 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urlaub bald rum
entgültig abgeschrieben unglücklich
01.01.2008 23:49 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Auto fährt schon wieder nicht mehr unglücklich
-meine Füße frieren...
-gestern war ein unnötiger Tag, auch wenn ich gut und viel geschlafen hab
-immer diese "was die anderen wohl jetzt denken", dabei is das doch wurscht... Augen rollen
-meine Kamera ist auch kaputt, die hat zuviel Sand abgekriegt traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 02.01.2008 09:49.

02.01.2008 09:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-wird wahrscheinlich langweilig
-lernen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.01.2008 10:34 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- probe -.-
- lernen
- konnte nicht ausschlafen =(

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

02.01.2008 12:46 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
kirschsahnetorte kirschsahnetorte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22090.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


-müde
-langweilig
-muss eigentlich ma wieda Hausaufgaben machen
-zu nix bock

__________________
MeSSeR ReIn
MeSSeR RaUs
MeSSeR RoT
NaZi ToT! Augenzwinkern
02.01.2008 15:11 kirschsahnetorte ist offline Beiträge von kirschsahnetorte suchen Nehmen Sie kirschsahnetorte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kirschsahnetorte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kirschsahnetorte anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Handy kaputt
-jetzt kann ich das Geld nicht schön für n paar CDs ausgeben sondern mir ein neues Handy kaufen.. -.-
-wie ich mein Glück kenne, läuft heute Abend in der Sneak Preview irgendwas ganz fürchterliches.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.01.2008 15:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-wie ich mein Glück kenne, läuft heute Abend in der Sneak Preview irgendwas ganz fürchterliches.


Das gleiche denke ich auch die ganze Zeit... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.01.2008 15:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie ich eine Lust habe da heute hinzugehen. rotes Gesicht
- Das wird doch wieder ne ganz arg krampfige Sache & wenn sie dann betrunken ist, dann gehts rund. Knaller. Augen rollen
- Muss ich wohl das Beste draus machen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.01.2008 16:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die wollt mir kein Ohrloch stechen. Weil meine Mutter nicht zur verabredeten Zeit vorm Drogeriemarkt auftauchte ging ich gegenüber in den Schmuckladen, aber die Frau da meinte 1. könne sie das nicht, ich müsse bis morgen warten, und zweitens sei ich noch minderjährig...ich dann so "Aber ich werde demnächst 16. Und dann auch schon bald 18. Also bin ja fast volljährig" großes Grinsen
*grr*
- Extra Haare heut morgen rotbraun für Passfotos gefärbt, und jetzt 40 Euro für ausgegeben und man sieht an der Stirn braune Flecken von der Haarfarbe Teufel
- Morgen kommen seine Eltern und seine Geschwister mit ihm zum 4teljährlichen Familie G trifft Familie S -Treffen...wird enden wie immer...ich betrink mich und hüpf gröhlend vor meinen Eltern und dem Rest durchs Haus und singe "You drive me crazy", "Eisgekühlter Bommerlunder" und "Männer sind Schweine" Augen rollen
- kalt!!
- Hat die eig. nie Zeit?
- *nerv* Von nix kommt nunmal nix...sich ein halbes Jahr nie melden und auch wenn ich mich melde oder sie ansprech nicht reagieren oder keine Zeit haben und dann meinen "Wir könnten uns mal wieder treffen"...gut, haben wir das, und dann wieder n halbes Jahr Funkstille Augen rollen
- Ich kapier den komischen Englisch-Auswahltest nicht *grr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.01.2008 16:28.

02.01.2008 16:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hatte 1 Monat Zeit um 25 Seiten Chemie zu lernen.. In 5 Tagen muss ich das können und hab bisher 1/3 Seite gelesen Augen rollen Manchmal nerv ich mich sowas von selbst!
-Morgen Zahnarzt und übermorgen Impfen, juhu
-Rückenschmerzen
-Ich muss am Montag nochmal umwählen und dann krieg ich schon wieder Ärger, weil Umwahlfrist ja eiiiigentlich vorbei ist.. Und schon wieder geh ich mir selbst auf die Nerven

Edit:
-Und WARUM sind auf meinem Lieblingsshirt Bleichflecken?! Augen rollen traurig Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 02.01.2008 18:31.

02.01.2008 18:29
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade DVD´s gekauft. Die waren aber irgendwie teuerer als geplant, hoffentlich ist genug geld auf meinem Konto, ich will nicht schon wieder ins minus rotes Gesicht Augen rollen
-ich hab natürlich nichts für die Facharbeite gemacht und hab so die ahnnung, dass das ende der Ferien nichts anders sein wird
-kamera ist total im eimer

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.01.2008 18:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein ganzes Referat noch vorbereiten
-so ein scheiss jahr 2008, dass muss endlich mal besser werden!!!
-ich bin soo unglaublich enttäuscht von wirklich fast allen leuten die ich kenne
-es muss endlich mal besser werden
02.01.2008 20:31 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bald sind die Winterferien zuende
-Muss noch n Referat vorbereiten
-Ärzte-Konzert erst im Mai
-Meine E-Gitarre is heute umgekippt (zum Glück nichts passiert)
-Dicke Beule am Kopf

Aaaber ich muss sagen: Das Leben ist perfekt, wenn man immer daran denkt, dass es perfekt ist großes Grinsen

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 21:28 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch Facharbeit Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.01.2008 22:42 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ihre Art! Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
02.01.2008 22:44 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse ihn..... böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 02.01.2008 23:04.

02.01.2008 23:03 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habs verpasst und man kann es nicht nochmal irgendwo hören!
- Schon wieder sooo spät -.-
- In 2 Monaten Geb und immer noch kein Auto Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.01.2008 17:49 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ausreden werden von tag zu tag schlechter...
- keine zeit für nichts -.-

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

03.01.2008 17:53 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Musiklehrer ist weg ... er war der beste Musiklehrer, den wir hatten, jetzt kann es nur noch schlimmer werden. Ich hab mich zwar so oft mit ihm gestritten, aber ich mochte ihn irgendwie, er war wirklich fähig. Bin ja mal gespannt, wenn wir jetzt als neuen Lehrer kriegen, wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera ...
- Das Forum ist jetzt auch im Arsch. Es ging zwar immer mehr bergab damit, aber jetzt kann man das komplett vergessen. Schade eigentlich, ich mochte es irgendwie. Aber das können sie nicht machen, nicht mit mir, da verabschiede ich mich freiwillig (wie ungefähr 100 andere User auch ^^)
- Warum müssen wir jetzt schon wieder Schule haben? Heute und morgen bringen es doch wirklich nicht ...
- Mathe. Ich werde es morgen wohl wieder machen, dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, das sein zu lassen. Soviel dazu ...
- J. ... er fehlt mir so.
- Ich hasse M., diesen Idioten, ich hasse N., ich hasse Klamotten kaufen, ich hasse solche Menschen, ich hasse im Moment alles

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 03.01.2008 20:05.

03.01.2008 19:53 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sinnlose Diskussionen ohne ein Ergebnis... das wird noch Stunden so weiter gehen
-Immer dieses hin- und hergerenne, kann sie nicht mal entscheiden, was sie machen will?
-Ich hab einen neuen Feind: Electrolore unglücklich
-Rückenschmerzen und ich hab keine Ahnung wo her es kommen kann
-Montag wieder zur Schule (was ich ja eigentlich gut heiße, allerdings sehe ich dann N. wieder... und T.)
-Sooo müde...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
03.01.2008 20:49 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.364 1.365 [1.366] 1.367 1.368 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH