das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, daß da noch was dazu kommt und die meisten Termine einfach noch nicht 100%ig feststehen. Daß die, die schon feststehen, jetzt schon veröffentlicht wurden dient meiner Einschätzung nach nur zur Beruhigung der Fans, die auf ein Lebenszeichen warten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.11.2007 00:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. wird es in der tat nur ein kleine tour und es kommt einfach noch ein tour hinzu...
oder wölli spielt mit... *spekulation* und es wird deswegen nur ein kleine tour... *gerüchteküche:.es.kocht.schon.wieder.eins*


ich freu mich jedenfalls schon...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
24.11.2007 20:54 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der jetzigen tour hatten die ärzte auch im vergleich zur endgültigen zahl, wenige termine(ich mein dabei jetzt allerdings nicht die zusatzkonzerte in der gleichen stadt) angegeben, also könnten da theoretisch schon nochmal genauso viele termine zukommen, wobeis denk ich trotzdem eine kleine tour bleiben wird. was mir da persönlich noch fehlt in der lsite is zum beispiel ein konzert in düsseldorf und im süden von dtl, stuttgart oder münchen oder sowas

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 22:27 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus können es auch wenige termine sein, aber dann nicht so ne blöde verteilung. Mit Hamburg, Bremen und Hannover drei Konzerte im Norden, während im Westen absolut garnichts ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.11.2007 16:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die sich nicht über die Termine beschweren, in Leipzig spielen sie ja großes Grinsen
Aber ich denke auch nicht, dass das alles ist, da kommt bestimmt noch was dazu.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich hingehe. So ein großer Fan von den Hosen bin ich nicht, haben einige gute Songs, allerdings ähnelt sich das alles viel zu sehr, sie entwickeln sich nicht wirklich weiter und das finde ich schade, sie können es ja eigentlich. Und wegen den 30€ ist das auch eine Geldfrage, wenn ich die Wahl zwischen einem Hosen- und einem Ärzte-Konzert hätte, würde ich mich immer für die Ärzte entscheiden, gar keine Frage.
Na ja, ich werde es in den nächsten Wochen entscheiden.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

25.11.2007 18:23 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen betätigten sich per Rundbrief für RaR und RiP.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.11.2007 21:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool find ich diese neue aktion zum 25jährigen bandjubiläum mit den neuaufgelegten alben (alle bis inklusive "auswärtsspiel" remastered, mit vielen bonustracks/b-seiten und erweitertem booklet)
hab mir heute gleich mal die "kauf mich" geholt... is seit längerem mein lieblingsstudioalbum von den hosen... wollte ich schon länger mal so richtig mit cover und allem haben Augenzwinkern aufmachung is geil und bonustracks sind so beim ersten hören auch cool... vielleicht nicht das letzte album, dass ich mir in dieser special-edition hole

__________________
Purple Haze All In My Brain...

06.12.2007 18:12 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Tour: Da werden sicherlich noch Termine dazukommen. Ich meine, was wäre eine Tour ohne ein Konzert in Düsseldorf? Außerdem habe ich die befürchtung, das die Termine danach erst für 2009 sind und das würde sich wirklich noch nicht lohnen die Bekanntzugeben, denn da jetzt den Vorverkauf schon zu starten wäre wirklich bekloppt.

Das mit RaR find ich einfach nur gut, weil ich nächstes Jahr wahrscheinlich das erste Mal auch zu RaR darf großes Grinsen

Die Werkschau werde ich mir nicht holen, ist zwar ein angemessener Preis, das Geld dazu hab ich nämlich leider nicht, das ist für das Ärztekonzert draufgegangen.
Zumindest ein Teil davon und nochmal anfangen zu sparen hab ich keine Lust Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.12.2007 19:49 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat vielleicht zufällig jemand von euch ne ahnung wo ich evtl(also ausser ebay) noch innenraumkarten für den 28.11. in leipzig herkrieg? auf der hp und bei eventim und co gibts leider keine mehr verwirrt
02.01.2008 21:28 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *chrissi*
hat vielleicht zufällig jemand von euch ne ahnung wo ich evtl(also ausser ebay) noch innenraumkarten für den 28.11. in leipzig herkrieg? auf der hp und bei eventim und co gibts leider keine mehr verwirrt


örtlicher vorverkauf

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.01.2008 21:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Wien karten yipppiee...endlich wieder Hosen
03.01.2008 11:49 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find die Hosen fast genauso cool wie DÄ !!! Besonders geil find ich auch die neuen Jubiläumsalben!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

06.01.2008 15:01 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch gern DTH aber die sind aber n bischen komerz

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
06.01.2008 17:39 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
ich hör auch gern DTH aber die sind aber n bischen komerz


großes Grinsen

Wer ist das denn nicht? Also deiner Meinung jetzt bitte!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.01.2008 17:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH sind geil!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
06.01.2008 17:48 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Basti B.
ich hör auch gern DTH aber die sind aber n bischen komerz


großes Grinsen

Wer ist das denn nicht? Also deiner Meinung jetzt bitte!


ka ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
06.01.2008 17:54 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
teaaa teaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find hosen auch voll geil. nich so geil wie DÄ aber auch trotzdem ne super band.

__________________
Revolution, wir wollten weg von der Masse
Kopfüber in die Hölle und zurück.
07.01.2008 17:31 teaaa ist offline Beiträge von teaaa suchen Nehmen Sie teaaa in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Basti B.
ich hör auch gern DTH aber die sind aber n bischen komerz


großes Grinsen

Wer ist das denn nicht? Also deiner Meinung jetzt bitte!


ka ^^


eine weltklasse antwort (vorsicht: Ironie!)
08.01.2008 18:31 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Michael1899
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH = Düsseldorfs beste Band großes Grinsen

Ne, mal im Ernst. Nach DÄ meine Lieblingsband. Und ich werde sie am 22.12. in Bremen sehen. fröhlich
15.01.2008 15:10 Michael1899 ist offline E-Mail an Michael1899 senden Beiträge von Michael1899 suchen Nehmen Sie Michael1899 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1899 in Ihre Kontaktliste ein
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind schon eine sehr, sehr gute Band, auch wenn sie natürlich nie ganz an DÄ herankommen werden! Aber wer schafft das schon? Augenzwinkern

Haben jede menge toller lieder, aber was mich an ihnen stört ist, dass man ihnen dieses "Wir sind die Jungs vom Stadion" nicht mehr wirklich abnimmt! Die Hosen haben sich durch ihren erfolg deutlich stärker geändert als die ärzte (zumindest was man so als armer kleiner Fan aufschnappt großes Grinsen )

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
22.01.2008 16:30 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH