das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bester Interpret + Bestes Album 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Interpret + Bestes Album 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Beatsteaks – Limbo Messiah
Das Reinhöralbum schlechthin. Anfangs etwas kantig und uneingängig zeigt das Album erst auf die Dauer seine wirkliche Qualität. Die Beatsteaks zeigen, dass es auch einen anderen Weg gibt, als sich mit wachsendem Erfolg in seichtere Gefilde zu bewegen. Sehr vielseitige Platte auch.

2.Ärzte – Jazz ist anders
Auch dieses war ein Reinhör-Album. Die Bewandnis des Albums wurde hier schon ausführlich diskutiert. Nicht die beste Ärzte-Platte aller Zeiten, aber überraschend, frisch und mehr als Ärzte-würdig.

3.Foo Fighters – Echoes Silence Patience Grace
Eigentlich gleich auf mit "Jazz ist anders". "The Pretender" ist für mich persönlich geilste Single des Jahres. Auch wenn die ruhigen Momente auf dieser Platte manchmal etwas klischeehaft ausfallen, ist es doch einfach ein sehr geiles kraftvolles Rockbrett geworden.

4.Guru’s Jazzmatazz – Vol.4 The HipHop Jazz Messenger: Back To The Future
Guru zeigt auf dieser Platte wieder mehr seine nachdenkliche Seite, dazu melodische, relaxte Jazz-Instrumentals, ohne jegliche Anbiederung an kommerzielle Zwänge. Sehr gut zum durchhören.

5.Incubus – Light Grenades
Reicht nicht ganz an die hervorragenden Vorgänger-Alben ran. "Love Hurts" ist z.b. eine zu vorhersehbare Single. Trotzdem immer noch ein Incubus-Album und somit ein starkes, grooviges Stück Alternative Rock.

Flop Alben:
Schwer zu sagen, die kategorie ist schwierig. Incubus haben das hohe Niveau der Vorgänger nicht erreicht. Zugegeben hab ich mir sogar von „jazz ist anders“ ein bisschen mehr oder eher was anderes erwartet. Ist es deshalb ein flop album?
Mehr erwartet hab ich mir zum Beispiel von der neuen Alicia Keys Platte, das ist irgendwie alles viel zu poppig und gefällig geworden. Die neue Arctic Monkeys gefällt mir auch nicht so gut wie der Vorgänger. Die eingängigeren Sachen mochte ich lieber. Kanye West sollte sich mal wieder darauf besinnen über belangvolle und kreative Themen zu rappen als sich nur selbst zu beweihräuchern, wie auf „Graduation“.

Bester Liveact:
Von denen die ich gesehen habe, waren sicherlich die Red Hot Chili Peppers was besonderes. Auch die Beatsteaks haben ihrem Ruf als eine der besten Livebands alle Ehre gemacht, das ging ab wie sau. Überraschend geil fand ich die ohrbooten. bin erst durch das live-erlebnis fan ihrer musik geworden.

vor dem bildschirm waren natürlich auch die ärzte bei rar 07 ein highlight, die band macht einfach immer noch verdammt viel spaß. ich sage nur, nächstes jahr jäzzfäst in bamberg fröhlich

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 31.12.2007 16:15.

29.12.2007 17:43 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Alben:

Die Ärzte-Jazz ist anders:
Frisch,gross erwartet aber man kann mehr von den Ärzten erwarten.
Es gibt geniale, und unglaublich schlechte Songs auf dem Album(für Ärzte verhältnisse)

White Stripes-Icky Thump:
Schöne Songs, nicht viel Promotion, WhiteStripes-Like

Foo Fighters – Echoes, Silence, Patience, Grace:
ROCKT! Singles sind alle empfehlenswert, und tolle Videos!
Ohrenwürmer!

Flop Alben:

Linkin Park-Minutes to Midnight:
Eintönige, gleiche Songs. Nicht wie die vorherigen Alben, was ein positiver Aspekt ist aber nicht gut umgesetzt.




mfg

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 01.01.2008 15:51.

01.01.2008 14:12 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, oh je.
Dieses Jahr war ich ja absolut enttäuscht.
2006 war mir doch lieber, aber gut!

Zunächst:
TOP's:

Die Ärzte - Jazz ist anders!
Mh, ja. Ich finde einfach, dass ihnen das Album wirklich gelungen ist.
Wobei ich absolut nicht verstehen kann, wie man 'Breit' schlecht finden kann.. Ich liebe dieses Lied! Das Album ist doch recht gefüllt mit Partyliedern. 'Deine Freundin' finde ich einfach nur klasse und..ja, das Album ist einfach anders.

Daft Punk - Alive 2007
Einfach nur bombastisch! Gänsehautfeeling PUR!
Die Remixe sind einfach nur genial, die Kombinationen der Lieder sind unbeschreiblich gut gewählt und ja..
Hätte ich 3 Daumen, würde ich sie jetzt hochhalten, hab ich aber nicht, also doch nur 2.

Envy - Abyssal und Insomniac Doze
Ich kann mich nicht entscheiden, welches besser ist, beide sind unglaublich gefühlvoll..
Die Gänsehaut tut schon weh.
Und obwohl man kein Wort versteht, es handelt sich hier um Screamo, fühlt mans ich verstanden. -lach-

Jahaaaa..!! & jetzt mein absoluter Favorit dieses Jahr!

Die Fantastischen Vier - Fornika
Meine Güte! Es fängt gut an,w ird von Lied zu Lied besser und man denkt einfach nur noch : ''Geile Scheiße!!''
Ich hab sie dieses Jahr- äh letztes Jahr ^^ - live gesehen und ich bin echt überzeugt gewesen von den neuen Liedern.
fröhlich fröhlich fröhlich

So, jetzt der eher unschöne Teil.

FLOP's:

Bloc Party - A Weekend in the City
Absolut laaaaaaaangweilig. Das 1. Album war so klasse, und beim 1. Mal hören ging es echt gut! Man wollte noch mitsingen etc., aber beim 4. oder 5. Mal 'Hunting for Witches' & 'The Prayer' kam mir schon das große Kotzen.


So, das wär's.
Liebste Grüße, Jas.

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeTdAPunKRocK: 01.01.2008 20:19.

01.01.2008 20:18 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloc party und flop?? KUNSTBANAUSE

ich habe noch einige top alben aufzuzählen, die ich vergessen habe:

INTERPOL - OUR LOVE TO ADMIRE
musikalisch ist es nahe der Perfektion,...Da passt alles, nichts dem Zufall überlassen...wundervolle, große Momente.

TRAVIS - THE BOY WITH NO NAME
wie konnte ich bloß auf die vergessen?? ihr schönstes Album, nach dem eher düsteren vorgänger. wunderschöne perlen der musik. travis auf dem höhepunkt.
02.01.2008 18:35 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
bloc party und flop?? KUNSTBANAUSE


Bloc Party haben eines der Alben des Jahres geleifert!

Okay
Album-Flops:

Angels & Airwaves - I-Empire
Bis auf sehr gute Ausnahmen wie "The Rite of Srping" klingt vieles einfach zu Ähnlich. Dafür hätte man blink-182 wirklich nicht aufgeben müssen.

Album-Tops:

Wie schon erwähnt haben Bloc Party ein sehr gutes Album abgeliefert. Meine persönlichen Lieblingslieder von A Weekend In The City sind "Hunting For Witches" und "Waiting For The 7.18"

Zwar musste ich mich erst reinhören, aber auch Infinity On High von Fall Out Boy konnte mich sehr begeistern.

Einw eiteres Higlight war The Devil And God Are Raging Inside Me von Brand New.

Live:
Gesehen habe ich dieses Jahr: The Tommys, +44, Cobra Starship, The Academy Is... Fall Out Boy, NOFX, Eagles Of Deathmetal, Donots, T(I)NC, Soulfly, die ärzte und The Donnas.
Positiv überracht war ich von Cobra Starship, die Fall Out Boy fast die Show gestohlen haben. LEicht enttäuschend hingegen fand ich The Donnas. Ich hatte mehr als ein stumpfes runterspielen der Lieder erwartet.


Artist des Jahres sind für mich die ärzte:
Ein solides Album (auch wenn man sich erst reinhören musste), ein grenzgenailes Konzert und den altbewährten, aber dennoch frischen Hang zur Selbstironie.

__________________

02.01.2008 20:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich persönlich war dieses Jahr quasi ein wahrer Segen in puncto Alben. Soviele geniale Alben hätte ich echt nicht erwartet. Aber lest selbst^^.


Top-Alben:

Die Ärzte - Jazz ist Anders:
Das Album des Jahres für mich. 4 Jahre nach Geräusch beweisen Die Ärzte dass sie es musikalisch immer noch drauf haben. Auf dem Album sind einige der besten Songs der Die Ärzte-Historie zufinden z.b. "Junge" oder "Allein". Die Ärzte sind zurück, und zwar besser den je !!

Beatsteaks - .Limbo Messiah:
Die vielseitigste Platte des Jahres, find ich, vom rockenden "Demons Galore" bis zum poppigen "She was great". Die Beatsteaks haben versucht Anschluß an den Erfolg ihres Vorgängeralbums "Smack Smash" zu finden, und haben das auch geschafft.

Emigrate - Emigrate:
Ich bin etwas skeptisch an das Album herangegangen. Ich hatte Angst das Richard Z.. Kruspe ohne seine Jungs von Rammstein aufgeschmissen sei, doch ich habe mich getäuscht. Ein so geniales Album hätte ich nicht erwartet, hier kann ich echt sagen, wenn ich meine Fav.-Songs angeben müsste, wäre das die ganze Tracklise. Die Songs sind einfach nur der Hammer, klar ein bisschen hört man am Sound schon raus das Kruspe ein Mitglied von Rammstein ist ( vor allem beim Song "Emigrate" ), aber das stört mich nicht im geringsten.

Sum 41 - Underclass Hero:
Eines der beste Punkrock-Albun des Jahres. Eingängiger Gitarrensound und ein Deryck Whibley in stimmlicher Hochleistung. Das Album ist zwar sehr kurz ( grad mal 32 min. ), aber besser kurz und knackig, als lang und trocken großes Grinsen .
Songtechnisch sind wirklich Haufen Ohrwürmer dabei, die einen tagelang nicht loslassen.

KoRn - Untitled:
Einige Leute die ich kenne sagen immer zu mir, wenn ich von KoRn anfange zu reden: KoRn haben sich mit diesesn Album, klar ins negative entwickelt, aber mir ist das sowas von egal !!! Denn "Untitled" ist für mich eines der besten Alben in der KoRn-Historie. Die Songs auf diesesm Album sind einfach nur geil, von einem melancholischen "Kiss" bis zum einem gänsehauterzeugenden "Hushabye", ist alles für den Musikfreund dabei großes Grinsen .
Und ich finde auch die stimmliche Leistung die Jonathan Davis hier ablegt, ist auch wahnsinnig intensiv, merkt man vor allem an den Songs "Ever Be" und "Hushabye".

As I Lay Dying - An Ocean Between Us:
Definitiv das beste Metalcorealbum des Jahres. Da sind einfach nur die absoluten Killertracks drauf wie z.b. "Nothing Left", "An Ocean Between Us" oder "Forsaken". Ein Wahnsinnsalbum !!! Hoffe sie auch im März live in Chemnitz sehen zu können, weil live sind si noch geiler als aufne Platte xD.

Linkin Park - Minutes to Midnight:
Klar nach den eher härteren Alben wie "Hybrid Theory" hätte man erwartet das LP sich auch weiter in die Richtung bewegen, aber sie haben sich nunmal eher in "seichtere Gefilde begeben. Das finde ich überhaupt nicht schlimm, klar der alte Sound war geil, doch LP haben eben was neues ausprobiert. Und ich finde das Ergebins kann sich sehen lassen. Die eher ruhigeren Songs wie z.b. "Shadow of the Day" oder "Hands Held High" gefalllen genau wie die rockigeren Songs wie "Given Up" oder "No more Sorrow". Zwar überwiegen die ruhigeren Songs die rockigeren, aber das ist mir egal. Ich find das Album derbe geil großes Grinsen .

Top-Artist:

Die Ärzte:
Ein geniales Album namens "Jazz ist Anders", eine sensationelle Tour namens "Es wird Eng". Mehr brauch ich gar nicht sagen großes Grinsen . Und nächstes Jahr gehts weiter mit "Jazzfäst"...^^

Live-Acts:
Live konnte ich dieses Jahr die Beatsteaks und Die Ärzte bewundern. Und ich muss sagen es waren zwei Hammerkonzerte. Die Beatsteaks dem Ruf gerecht wurden eine der besten dt. Livebands zu sein, und DÄ haben sich durch ihren genialen Humor und hammergeiler Live-Songs bewiesen das sie live immer noch der Hammer sind.
03.01.2008 20:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top-Alben:

Die fantastischen Vier - Fornika
Da reiht sich eine großartige Nummer an die andere und auch nach dem zehnten Mal "Ernten was wir säen" oder "Einfach sein" zu hören, finde ich es nicht langweilig sondern einfach ganz groß.

Einstürzende Neubauten - Alles wieder offen
Etwas ruhiger und weniger lärmig, dafür wieder wunderbar repititive Musik, großartige Texte und ein würdiger Nachfolger vom "Perpetuum Mobile". Das ist für mich Musik, in die ich mich einfach fallen lassen kann und nach dem Ende aufwache und gleich die nächste (vielleicht ältere) CD einlegen muss. Für mich ist das auf jeden Fall nichts zum nebenbei hören, sondern eher etwas für konzentrierte Stunden.

Flop-Alben:

Subway to Sally - Bastard
Hört sich so in etwa an wie der Vorgänger "Nord Nord Ost" oder "Engelskrieger", brettert und rumort nur noch in einer Tour. Ich vermisse sehr die Anklänge und die Instrumente des Mittelalters. Die werden von verzerrter Gitarre, Schlagzeug und Bass gnadenlos übertönt. Dafür brauche ich nur Subway to Sally nicht, das machen andere Bands auch ziemlich gut. Finde ich ziemlich schade.

Ganz schön feist - Aphrodisiakum
Eine meiner Lieblingsgruppen bringt mit diesem Live-Album eine echte Enttäuschung: Es ist kaum witzig, wenig tiefsinnig, die Reime sind immer knapp vorbei. Dazu mit ca. 35 Minuten viel zu kurz. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es live ist; der einzige Studiotrack ist großartig.

Live-Act:

Immer wieder gerne Helge Schneider. Telefonmann ist auch in der zwanzigsten Version immer noch lustig. Ich war im Januar im Admiralspalast und habe mich köstlich amüsiert. Er scharrt unglaublich talentierte Musiker um sich herum und bietet Blödelei mit Top-Musik. Leider sind die Karten etwas teuer... Achja: Die Live-Alben finde ich langweilig. Ohne die Präsenz des Mannes ist das irgendwie nix.

(kleine Schlussbemerkung: Ich finde es irgendwie bezeichnend und schade, dass bei mir die Ärzte nicht auftauchen.)

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
03.01.2008 22:13 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top-Album

Für Mich eindeutig .Limbo Messiah von den Beatsteaks. Beim ersten hören war ich bereits hin und weg und die Begeisterung für diese band nimtm bei mir kein Ende. Es ist einfach kein Lied drauf, welches mir nicht gefällt und es war für mich definitiv der Soundtrack zu meinem Jahr 2007.

Top-Liveact

Auch hier sind für mich die Beatsteaks unumstritten auf dem Ersten Platz! Nach dem grandiosen Auftritt bei Rock am Ring hatte ich das Vergnügen, sie nochmal in Köln zu sehen im November. Für mich die beste Live Band 2007, vllt sogar die beste Liveband überhaupt (Natürlich spreche ich nur von denen, die ich beshier gesehen hab Augenzwinkern )

Aber auch die Ärzte haben bei Rock am Ring einen gabelhaften Auftritt hingelegt! Nicht umsonst wird im Fernsehn immer wieder von der Sitzlaola geschwärmt Augenzwinkern Sie haben einfach gezeigt, dass sie es immernoch drauf haben und ich freue mich, dass ich sie im August auch wieder sehen kann. (Auch wenns noch lange hin ist)

Flop-Album

Naja, Flopp ist vllt zu hart gesagt, aber ich war etwas enttäuscht vom neuen James Blunt Album. Sein Debüt Back to Bedlam ist eine wunderbare CD und so hatte ich hohe Erwartungen an den Nachfolger All the lost souls welche leider nicht ganz erfüllt wurden. Es ist eine schöne Platte mit Teilweise wunderschönen Songs, jedoch nicht durchgehend so gut wie die erste.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.01.2008 23:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Interpret:
muff potter.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was diese Band dieses Jahr für mich getan hat. Vor den Auftritten verfiel ich regelmäßig in kindliche Vorfreunde, auch wenn die Konzerte an sich dann gar nicht mal so atemberaubend gut werden. Während des Konzertes finde ich den Moment zwar wahnsinnig wahnsinnig, danach denke ich mir aber meist, daß es noch besser geht. Es scheint einfach jedes Mal ein Moment zu sein, den man nicht festhalten kann. Es sind auch nicht die Lieder an sich, sondern viel mehr einzelne Zeilen und die Emotionen, die ich damit verbinde. Und diese unglaubliche Sympathie der Band.

Top Album:
Gods of Blitz - Reporting a Mirage
Es ist einfach ein Knalleralbum. Hier ein wenig Stoner Rock, dort ein wenig Brit Pop und optisch ein wenig Hives und Rolling Stones. Und dann wieder doch ganz anders. Gods of Blitz klingen wie etwas, das man schon jahrelang kennt, aber hören sich dabei doch völlig eigen an. Man wundert sich, daß eine Band es schafft, so kraftvoll zu bleiben, ohne sich dabei auch nur einmal zu wiederholen.
Lieblingssongs: Alle!

Flop Album:
Beatsteaks - Limbo Messiah
Am Anfang ging ich - wie alle - ziemlich auf dieses Album ab, aber nach zwei Monaten hatte es seinen Reiz bereits verloren. Es hat mit etwas mehr als einer halben Stunde ganz offensichtlich nicht die nötige Spielzeit, um ein ganz großes Werk zu sein. Daß bei einer Spiellänge von knapp über dreißig Minuten die Songs in der Dauerrotation schnell nerven, klingt plausibel. Das Album überholt sich selbst. Doppelte Länge und es wäre gut.

Beste Liveband:
Pearl Jam
Zwei Mal gesehen. Das erste Mal unvergesslich, das andere Mal wegen dem ersten Mal komplett ausgeblendet. Schön war beides. Schön ist untertrieben. Wow. Angucken!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2008 04:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
bloc party und flop?? KUNSTBANAUSE


Das 1. Album war halt besser! ..hab halt mehr erwartet als nur 2 oder 3 gute Lieder.

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

25.01.2008 20:09 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bester Interpret + Bestes Album 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH