das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion zur Jazzfäst-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
und wenn alle nur das Gegenteil machen (z.B Nicht Farin Wiederholen etc.) is auch die ganze Stimmung kaputt auf dem Konzert und niemand wird hinterher sagen:Stimmung war echt geil...


Ja gut, aber ich glaub eh nicht, dass wir das das ganze Konzert durch machen würden, sondern nur am Anfang oder so

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
03.01.2008 23:26 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Law
Zum Thema Aktionen. Mir gefällt die Idee mit dem wir wollen weniger Niveau eigentlich am besten. Ich bin am 4./5.7 In Dresden und das is ja ein OpenAir Konzert.
Ganz in der Nähe der Elbwiesen, wo das KOnzert statt findet, sind ja einige Brücken. Unteranderem eine Worauf die Ärzte von ihrer Bühne aus quasi direkten Blick haben. Was haltet ihr ovn der Idee eine Rolle Tapete zu kaufen und da in 1m großen Buchstaben drauf schreiben "Wir wollen weniger Niveau". Und das wird dann während des Konzerts ma ausgerollt. Kann ja ruhig einige Meter lang sein, die Brücke is laaaang :D Ich fänd die Idee super^^ Muss sich nur jemand finden der keine Karten bekommen hat und sich das Konzert von der Brücke aus anschaut. Da wirds eh wieder einige geben.


Klingt gut, nur kann ich mir das visuell überhaupt nicht vorstellen.
Wie kann man denn von der Bühne aus eine Brücke sehen??
Liegt das Gelände, auf der die Bühne steht so hoch??


Also Direkter Blick war vieleicht etwa übertrieben. Die Bühne bei den Elbwiesen Konzerten is direkt an der Elbe dran, die Ärzte spielen also mit dem Fluss im Rücken. Und die von mir gemeinte Brücke verläuft so schräg, ein Stück weg von der Bühne, über die Elbe. Wenn Die Ärzte jetzt auf der Bühne so aus den Augenwickeln nach rechts schauen haben sie die Bühne genau im Blick, war zumindest auf der Unrockstar Tour so, da haben sie nämlich die Leute auf der Brücke aufgefordert gefälligst mit zu Klatschen wenn sie schon keinen Eintritt bezahlen :D
04.01.2008 07:23 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Gegenteil ist gut.
Aber nicht für alle Konzerte...
Das mit den Plakaten wäre sicher am einfachsten. NUr dann müsste auch entweder einer von uns alle PLakate machen (damit sie gleich aussehen) oder einer macht ein großes.
Oder aber, die vom Board treffen sich vor den Konzerten irgendwo und machen das zusammen.
Ist das nicht ziemlich schwer, wenn man sich sonst noch nicht gesehen hat und vorher auch noch alles machen muss etc.?
Wäre aber natürlich klasse, wenn wir das irgendwie hinbekommen würden.
Das kommt bestimmt super an.

Das mit den Gegenteilen würde ich auch nur am Anfang machen.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
04.01.2008 07:35 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können sie auch einfach verarschen und alle in der 1. Zugaben-Pause den Innernraum verlassen.
04.01.2008 11:12 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
Miss Urlaub Miss Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind echt alles super Ideen cool

mir gefällt auch WENIGER NIVEAU am besten...

vllt könnten wir das als "standart- Spruch" auf den Vorderseiten der Plakate machen-->-->"[Stadt] will weniger Niveau" und auf den Rückseiten dann bei jedem Konzi etwas anderes...

auf jeden fall gaaanz vieeele Plakate!! Freude


Ich bin in Berlin dabei großes Grinsen smile

MfG Miss U.

__________________
~~11.Juli~~
Jazzfäst Berlin großes Grinsen



"So ein Gehirn ist ein prima Fußball..."
04.01.2008 11:46 Miss Urlaub ist offline Beiträge von Miss Urlaub suchen Nehmen Sie Miss Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich find auch das mit den plakaten am besten !
es wär doch echt cool wenn gaaanz viele leute plakate hochhalten mit weniger niveau bitte xD ich stell mir das geil vor
das mit dem gegenteil find ich aber eher doof , weil ich glaub des würden eh nich so viele mitmachen un ausserdem würds glaub schon die stimmung vllt kaputtmachen, wenn dann keiner mitmacht wenn farin HEYHEYHEY schreit fröhlich
aslo ich wär einfach dafür das wir des mit weniger niveau einfach durchziehen und fertig , egal was doäf plant fröhlich

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
04.01.2008 11:58 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weniger niveau bei allen konzerten is aber dann auch iwie langweilig, bei einem reicht doch?
Mittlerweile könnt ich mir auch vorstellen, dass die Gegenteil-Sache die Stimmung zerstören könnte.
Plakate find ich immer noch super!
Können doch auch viele verschiedene sein, nur immer das gleiche drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 04.01.2008 12:37.

04.01.2008 12:37 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf jeden Fall nicht bei jedem Konzert das Gleiche!
Was haltet ihr denn vonn "Ihr seid nur mittel".
Das singt FU doch in "Wir sind die Besten".

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
04.01.2008 14:07 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder das oder, ihr seid nur durchschnitt ^^ das find ich fast härter Zunge raus

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.01.2008 14:08 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht mal was nettes?
"ihr seid die besten - eure fans"

=P
04.01.2008 14:21
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände auch das wir mal so richtig schön Danke sagen könnten.
04.01.2008 14:24 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sagen wär echt gut .. schließlich machen sie ne hammer lange tour und immer 3 std ...

ich bin auf m hessentag vertreten^^

"Ihr seid die Allerbesten! Im Osten wie in Hessen" Augenzwinkern

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
04.01.2008 14:41 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd was nettes auch cooler^^
was ich auch cool fänd ist z. b. live ist anders oder ärzte ist anders oder so
aber fickt uns und beischlaf praktizieren ist auch hamma , de könnten wir dann so neben weniger niveau machen , aber ich fänds auch gut wenn alles schon einen zusammenhang hat , also z. b. bei einem konzert heissts dann weniger niveau und beim andren : das reicht noch nich noch weniger oder unterirdisches niveau bitte , also das es sich wie son roter afden durch die sache zieht ! fändic hcoool :D

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
04.01.2008 14:42 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Ä mit drei punkten würde auch schon reichen ^^

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
04.01.2008 15:30 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
ein Ä mit drei punkten würde auch schon reichen ^^


ne das fänd ich jetzt langweilig und einfallslos Zunge raus

Zitat:
Original von Frau_belafarinrod
also z. b. bei einem konzert heissts dann weniger niveau und beim andren : das reicht noch nich noch weniger oder unterirdisches niveau bitte , also das es sich wie son roter afden durch die sache zieht ! fändic hcoool :D


Jep das wär mal richtig geil

__________________
Das beste Blog der Welt
04.01.2008 15:44 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da die DÄOF-ler ihr eigenes Ding mit dem 404Error machen,
werd ich mein Schildchen mit
"Wir wollen weniger Niveau!" allein irgendwo hochhalten.

Wegen dem Hinsetzen vorm Konzert könnt ihr ja philosophieren, bei welchem Konzert ihr das machen wollt. Oldenburg zum Tourauftakt wäre sehr schön. Aber müsst ihr wissen.
04.01.2008 20:30 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bine1990 Bine1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22643.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es Schade wenn du ganz allein dein Schild hoch halten würdest.
Denk dran du bist nicht allein;-) und ich denke das viele hier aus dem board sich mit dir zusammen tun würden. Man kann ja auch zwei Aktionen machen.

__________________
Ein Quiz von mir und einer Freundin erstellt über DÄ:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1202751418
04.01.2008 20:34 Bine1990 ist offline E-Mail an Bine1990 senden Beiträge von Bine1990 suchen Nehmen Sie Bine1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1990 in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch blödsinn, wenn schon dann machen alle gemeinsam eine aktion, die lassen sich ja wohl irgendwie vereinigen? die sollen sich mal nicht so stur stellen.... hat denn jetzt wer mit dem erfinder dieses 404 dingens ma kontakt aufgenommen, oder haben die wirklich gesagt "nein wir wollen jetzt unser ding machen basta" ?
04.01.2008 20:39
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 404 error aktion ist nicht eine alleinige aktion des fanclubs. deswegen hab ich den link ja hier gepostet. das ist für ALLE Fans und jeder kann sich dort anmelden, wenn er lust hat zu helfen.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
04.01.2008 20:46 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
die 404 error aktion ist nicht eine alleinige aktion des fanclubs. deswegen hab ich den link ja hier gepostet. das ist für ALLE Fans und jeder kann sich dort anmelden, wenn er lust hat zu helfen.


ok dann drück ich es anders aus:
es sind andere leute die die aktion mit 404 machen wollen, als die leute hier, die die schilder aktion machen wollen. und jetzt einfach stur diese 404 aktion durchzuziehen, obwohl das hier auch eine originelle idee ist, und man leicht beide vereinen könnte (womit die aktion am ende auch besser ausgeführt werden würde), finde ich.. naja, nicht so toll.
04.01.2008 20:50
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH