das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für Eupen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets für Eupen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Fragezeichen Tickets für Eupen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Einlass 14.00 Uhr; Tickets in Kürze erhältlich; bis 31.01.2008 29,90, danach 33 Euro (zzgl. Kosten), Ticket-Hotline 02405-94102 oder www.eventim.de"

hey!
ich hab eine Frage bezüglich des (,,frühbucher") Preises von 29,90... wird das zzgl. Kosten wie z.B. VVK-Gebühr sein und werden Tickets auch bald über bademeister.com dafür angeboten?

danke Augenzwinkern
15.12.2007 11:18 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
ClockworkAlex


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum ist einlass überhaupt schon um 14h? kommt mir -selbst für dÄ- etwas früh vor, oder ist das ein "mini-festival" oder ähnliches?

und ja; ich hätte den preis zzgl. der gebühren verstanden...also würde noch was draufkommen (wenns stimmt).
15.12.2007 11:23 ClockworkAlex ist offline E-Mail an ClockworkAlex senden Beiträge von ClockworkAlex suchen Nehmen Sie ClockworkAlex in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das soll ein Mini-Festival werden, soweit ich das verstanden habe - also so ähnlich wie Minden/Oldenburg 2004 oder auch Bremerhaven nächstes Jahr...
Bin mal gespannt, wer da noch so auftritt.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.12.2007 12:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sophy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, das klingt ja geheimnisvoll!
bei eventim kosten Tickets 36,40 EUR, fallen wirklich so viele Gebühren auf die 29,90 an? Und dann ja auch noch Versandkosten rotes Gesicht
Und ich dachte, ich würde mal ein güstiges Konzertticket bekommen...

Ich hoffe, dass es bald mal mehr Infos bezüglich Uhrzeit und so weiter gibt!
15.12.2007 20:32 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand mehr???
wer sonst noch auftritt???

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
17.12.2007 17:57 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele hab sie im ticketshop gekauft
34,40euro gezahlt

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
25.12.2007 12:50 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh ich will wissen welche bands da sonst noch spielen smile

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
16.01.2008 12:47 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch 34,40 Euro gezahlt, pro Ticket und mein Stiefvater hat die Tickets für den Versand auch noch Verischern lassen, da unser Postbote es irgendwie gerne mal schafft, solche Briefe zu verschlampen.
Waren 3 Tickets und im Endeffekt also 115,50 Euro

Wer die Gäste sind würde ich auch nur zu gerne wissen und freu mich jetzt schon sowas von auf das Konzert, auch wenns noch 7 Monate sind und vorher noch Abschlussprüfungen unglücklich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

16.01.2008 14:19 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigends auch in eupen werden die sportfreunde supporten:

17.08.08 b-eupen/ bei aachen open air die ärzte vs jazzfest kommentare(0)

23.08.08 ülzen open air die ärzte vs jazzfest kommentare(0)


http://www.sportfreunde-stiller.de/termin_show.php

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
01.05.2008 11:38 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für Eupen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH