das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist standart

- willst du dich nicht mal ein bisschen fraulicher anziehen, ich mein du wirst jetzt schon fast 18!
... öhm nö ich mag chucks ich hab große pullis und ich hasse stiefel..

- also ich weiß nicht die neue haarfarbe ist irgendwie seltsam, was sollen denn die leute denkne
... des was se halt dazu denken, ich mag blaue und grüne strähnen

- du musst mehr für die schule machen und weniger im internet rumsitzen.
... schule bähh.. internet ist viel interessanter...

- deine scheiß musik treibt mich noch zur weißglut
... boah des will cih mal sehen... *musiklauteraufdreh*

- wenn du dir ein tatoo stechen lässt dann fliegst du aus dem haus.
... ok dann sticht man sich des halt an stellen an denen das der herr papa nicht sieht

- du machst dir keinen pircing ins gesicht
.. ähm ja ins gesicht, am ohr ist vlt treffender...

- boah du hast aber toll abgenommen, aber deine beine sind noch richtig fett
... man 25 kilo angenommen und immer noch was zu meckern. eltern nerven


ja und dann noch viele andere

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
20.01.2008 21:47 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Solang du hier wohnst (Mama's Haus großes Grinsen ) hast du keinerlei Tattoos und Piercings...sonst kannst du dir eine neue Bleibe suchen
(Ja toll aber ausziehen darf ich ja noch nicht -.-)

-Jetzt geh endlich mal weg vom Pc und mach was für die Schule
(wenn ich alles gemacht hab kann ich nicht noch mehr machen...vorarbeiten werde ich NICHT)

-Willst du dir nicht mal neue Schuhe kaufen? Die sehn doch aus wie ausm Müll
(na und? Mir gefällts)

-Mach deine Musik leiser!
(kauf dir Ohrenstöpsel großes Grinsen cool )

schreckliche Sätze!
20.01.2008 22:05
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ja dann such dir doch mal n hobby wenn dir immer so langweilig ist ..."
würd ich ja gerne, aber nein, in diesem 2700-einwohner-kaff gibts ja nichts zu tun udn wenn dann mit irgendwelchen vollidioten, ich will in die stadt unglücklich
21.01.2008 10:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sintflut voll zustimmen...bei mir gibts auch nix vernünftiges. Bei mir wohnen übrigens 600 Leute Augen rollen

"Quand je voyais ma corress le premièr fois j'ai pensé que je dois vomir."
(Oder so xD)

"Ich mein das jetzt ehrlich...also wirklich...aber du hast so komische Ideen und bist wirklich komisch, willst du nichtmal nen Test machen lassen, ob dir ein Arzt helfen kann..."
Beinahe täglich
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 21.01.2008 19:38.

21.01.2008 12:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht doch gerade noch, ich habe den größten Teil meines Lebens (ach wie furchtbar lang) in einem Dorf gewohnt, in dem es nur 100 Einwohner gab, aber ich war zufrieden. Bin vor etwas mehr als einem Jahr umgezogen in ein "Dorf" mit 5000 Einwohnern und ich kann nur sagen - in dem 100-Einwohner-Kaff hat es mir wesentlich besser gefallen.

Und wo wir gerade bei Fremdsprachen sind ^^
"Y la próxima semana vamos a escribir un exámen sobre el indefinido y el imperfecto."
Ich hasse Spanisch, bei unserer Lehrerin schläft jeder ein, das ist so langweilig. Und diesen Satz hasse ich besonders, jeden einzelnen Test in diesem Jahr haben wir über diese beschissenen Zeitformen geschrieben, es kotzt mich echt an.

"WAS? Du trinkst KEINEN Alkohol?"
Kein Kommentar ... es soll tatsächlich Jugendliche geben, denen Alkohol nicht schmeckt, die auch ohne Spaß haben können und die keine Lust darauf haben, morgens halb vier kotzend überm Klo zu hängen. Ist selten, aber kommt tatsächlich vor.

"Du kannst ja auch mal eher ins Bett gehen."
Nein, verdammt, kann ich nicht und will ich auch gar nicht. 1. kann ich sowieso nicht eher einschlafen, 2. kann ich sowieso nicht durchschlafen, wenn ich schon um zwölf ins Bett gehe, 3. ist das meine Sache, 4. schade ich damit sowieso niemanden und 5. beeinträchtigt das auch meine Leistungen in der Schule nicht.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

21.01.2008 17:00 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
"WAS? Du trinkst KEINEN Alkohol?"
Kein Kommentar ... es soll tatsächlich Jugendliche geben, denen Alkohol nicht schmeckt, die auch ohne Spaß haben können und die keine Lust darauf haben, morgens halb vier kotzend überm Klo zu hängen. Ist selten, aber kommt tatsächlich vor.

oooh ja ... ich mein, hey, einmal im leben will ichs ausprobieren wies is betrunken zu sein, aber ich brauch das nich um am wochenende glücklich zu sein ...
21.01.2008 18:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist echt seltsam/komisch/ein Freak!!"
Nur weil ich mich eben nicht der Allgemeinheit anpasse so wie die anderen Mädls in meiner Klasse, die keinen eigenen Stil haben sondern nur den neusten Trends hinterherlaufen... Und kein Bock habe mit anderen darüber zu diskutieren ob sie nun irgendwann am Wochenende dicht waren oder nicht Augen rollen
31.01.2008 15:34 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und, was macht man dann damit?"

In Bezug auf jedes Studienfach, das mich entfernt interessiert. Ja, was weiß ich, was man dann im Endeffekt machen kann, aber warum soll ich etwas studieren, was ich nicht kann und was mich nicht interessiert? Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.01.2008 16:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
"Und, was macht man dann damit?"

In Bezug auf jedes Studienfach, das mich entfernt interessiert. Ja, was weiß ich, was man dann im Endeffekt machen kann, aber warum soll ich etwas studieren, was ich nicht kann und was mich nicht interessiert? Augen rollen


ich schließe mich an...grässlich.
genauso schlimm:

"Wie willst du denn mal davon leben?"

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.01.2008 16:36 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich irgendetwas mache (oder irgendjemand anderes), was meine Ma nicht passt:

"Das bist gar nicht du selbst! Das hast du doch von *beliebige Person nach Laune einsetzen, wahlweise auch Band, Fernsehsendung, Internetforum...* übernommen! Machen/Sagen die immer sowas?"

Nein, liebe Mum, ich mach auch manchmal Sachen, die dir vielleicht gegen den Strich gehen, deswegen kann ich trotzdem ich selbst sein...

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
31.01.2008 17:05 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Du machst eben die Küche ne?
-Saug ma eben die Wohnung
-Mach mal eben das Badezimmer
Augen rollen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

03.02.2008 20:04 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie du trinkst keinen Alkohol? Was machst du dann auf Partys?"
Eh? Einfach ohne Alkohol Spass haben?!

"Ist das keine einseitige Ernährung wenn man kein Fleisch isst?"
Hallo? Fleisch ist nicht alles! Ich ess ja schließlich noch Eier, Milch, etc.!
04.02.2008 10:50
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"geh doch mal raus, du kannst doch nicht den ganzen tag in deinem zimmer sitzen"
a) es ist eine wohnung, also hab ich da alles was ich brauch, b) es ist verdammt kalt draußen und außerdem langweilig, c) ich geh trotzdem oft genug raus
04.02.2008 13:19 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schrecklich finde ich, wenn auf die Frage "Wie gehts dir?" ein "Naja, muss ja..." kommt!!
Was soll denn das?! Was ist das denn für ne furchtbare Einstellung??
04.02.2008 15:50 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal bei welchem thema:
"du musst da einfach drüber stehen"
n scheiß tu ich böse er hats nich verdient oder anders gesagt: ich habs nicht nicht verdient, das ist verdammt nochmal unfair böse
28.02.2008 16:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na du blondine! (entschuldigung, ich nur ein paar blonde strähnchen!)
-fasching ist vorbei!(entschuldigung, ich nur ein paar blonde strähnchen!)
-man, bist du aber groß!(ähm, ich bin 1,70cm, ich bin größer als meine schwester, aber sooo groß ist das doch auch nicht!)
-wozu brauchst du schon wieder neue klamottenverwirrt soll ich in hochwasserhosen rumlaufen? ich bin nunmal gewachsen)
-hast du ...... schon gemacht?
-darf ich abschreibenverwirrt warum sollte ich das schon gemacht haben?)
-man bist du gut in der schule!(und wenn schon, ich lebe meistens nach dem lied vom scheitern)
-und, was gibtsverwirrt ich kanns nemme hörn!)
-dina leuchtet!(au man! ich hasse kleinkinder!)
-A., kannst du mal mit larissa(2jahre) spielenverwirrt warum immer ich? ich hasse kinder!)
-was ist denn mit dir los?
-bist du schlecht gelauntverwirrt ja verdammt! böse )
-kannst du mal....
- räumst du mal die spülmaschine aus?
-hier siehts aus wie im saustall!(ja, ich weiß, is mir aber phänomenal egal)
-was? du hörst rockmusik? (warum sollte ich icht? ich bin vllt. eher schüchtern, ja und?)

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
28.02.2008 17:37 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"streber!!!!"
nur weil ich eine eins schreibe bin ich verdammt noch mal KEIN streber!!!
ich lerne nicht für die schule! ich kann es nun mal... soll ich mich etwa dumm stellen?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
09.03.2008 20:17 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aufstehn"
das is das letzte was ich morgens hören will!

"darf ich abschreben"-immer in der schule ich mach mit mühe hausaufgaben und dann kommen wieder alle und wollen es abschreiben...

das allerschlimmste is aber immernoch "ihh du bist ärztefan?das hört doch niemand" - das regt mich immer so derbe auf das ich voll austicke-einfach meine lieblingband zu beleidigen unglücklich

"du hörst doch nur ärzte weil es er robert hört"-an alle die es zu mir sagen:verdammt nochmal!nein!

"du hörst ärzte seitdem du heimlich mit robert zusammen bist" - ich bin nicht mit robert zusammen! -das will niemand kapieren-und ausserdem hör ich die ärzte schon länger als ich ihn überhaupt kenne!

...und im icq ein wort und zwar...AHA das klingt so lustlos,desintressiert,... ich hasse es wenn das jemand schreibt

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 10.03.2008 13:50.

09.03.2008 21:40 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deine Freundschaft bedeutet mir viel mehr ..."

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 09.03.2008 22:38.

09.03.2008 22:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Musst du wissen...." - Immer muss ich alle Entscheidungen treffen =(.....
24.03.2008 17:55 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH