das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärzte-theme fürs nokia ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-theme fürs nokia ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piggy_HRO
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2008

Ärzte-theme fürs nokia ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute...

hab die sufu wirklich missbraucht und hat mir nix brauchbares ausgespuckt.

hat von euch jemand n handy theme von den ärzten oder weiß jemand wo man es herkommt oder vielleicht selbermachen kann??? hab n nokia e51 mit dieser s60 symbose oder wie das heißt.....

auch andere bands wie beatsteaks oder sowas wär gut...

danke!!!
11.01.2008 11:13 piggy_HRO ist offline Beiträge von piggy_HRO suchen Nehmen Sie piggy_HRO in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingeltöne von den ärzten gibt es hoffe ich mal nicht zu kaufen, mit dme ganzen Jamba schrott wird den Kindern und Jugendlichen das Geld doch nur aus der Tasche gezogen.

Ich mache meine Klingeltöne immer selber, da es nichts kostet, spaß macht und man sich genau aussuchen kann was man haben möchte.

Such dir dafür einfach das Lied und den entsprechenen Abschnitt raus und öffne es mit einem musikbearbeitungs programm z.B. Audacity (ist meiner meinung nach das beste KOSTENLOSE Programm) und schneidest dir das Lied so zurecht wie du es haben möchtest.
Am ende einfach als .wav/mp3 speichern und auf dein handy spielen^^
11.01.2008 23:14 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
piggy_HRO
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von piggy_HRO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rumposauner
Klingeltöne von den ärzten gibt es hoffe ich mal nicht zu kaufen, mit dme ganzen Jamba schrott wird den Kindern und Jugendlichen das Geld doch nur aus der Tasche gezogen.

Ich mache meine Klingeltöne immer selber, da es nichts kostet, spaß macht und man sich genau aussuchen kann was man haben möchte.

Such dir dafür einfach das Lied und den entsprechenen Abschnitt raus und öffne es mit einem musikbearbeitungs programm z.B. Audacity (ist meiner meinung nach das beste KOSTENLOSE Programm) und schneidest dir das Lied so zurecht wie du es haben möchtest.
Am ende einfach als .wav/mp3 speichern und auf dein handy spielen^^



um n klingelton gehts ja gar nich Freude geht um n theme, also hintergrundbilder für die menüs und sowas
13.01.2008 22:08 piggy_HRO ist offline Beiträge von piggy_HRO suchen Nehmen Sie piggy_HRO in Ihre Freundesliste auf
Bademeister92 Bademeister92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21240.gif

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal hier, musst dich registrieren, dann kannst selber themes erstellen.. ist alles für lau fröhlich


http://www.zedge.net/theme-maker/

__________________
Ich bin keine Signatur!! Ich putz nur!!
22.01.2008 17:18 Bademeister92 ist offline Homepage von Bademeister92 Beiträge von Bademeister92 suchen Nehmen Sie Bademeister92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bademeister92 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärzte-theme fürs nokia ????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH