das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich versteh echt nicht, wie man sich so eine Sendung ansehen kann.


Eine rationale Erklärung dafür gibt es vermutlich nicht, da sind niedere Instinkte am Werk und nix anderes. großes Grinsen

Zitat:
Findet ihr das echt so geil, zuzusehen, wie Menschen öffentlich gedemütigt und vorgeführt werden? Ich könnte da keine Minute zugucken.


Da finde ich die öffentliche Demütigung und Vorführung bei DSDS schlimmer. Dort werden unbedarfte, hoffnungsvolle Normalos ohne Medienerfahrung niedergemacht. Hier haben wir Pseudo-Promis, die sich durch diese freiwillig gewählte Demonstration an Peinlichkeiten einen Karrierekick erhoffen. Meiner Meinung nach ist Schadenfreude da verständlich - was natürlich per se keine Rechtfertigung ist, aber wie gesagt: Niedere Instinkte. Ausserdem glaube ich kaum, dass hier jemand die Sendung wirklich "geil" findet und sie für einen Höhepunkt im TV-Programm hält. Augenzwinkern

Zitat:
Wenn ich die gehässigen Visagen von den Moderatoren schon sehe, könnte ich kotzen.


Dass Dirk Bach und Sonja Zietlow eigentlich auch mal durch das gesamte Repertoire der Dschungelprüfungen geschickt werden sollten, steht für mich ausser Frage. großes Grinsen Aber den beiden höre ich drum grundsätzlich nicht zu. großes Grinsen

Natürlich stellt sich die Frage, ob das Gucken von Trash TV nicht sowieso eine üble Angewohnheit ist, und da muss ich sagen: Ja. Isses. Aber jeder hat seine Laster, und ich rauche immerhin nicht mehr und trinke kaum Alkohol. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.01.2008 15:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch mal über meinen Schatten gesprungen und habe mir die Sache mal angesehen. Wenn man sein Hirn bzw. Verstand ausschaltet, geht´s eigentlich. So machen das die "Promis", die da mitmachen sicher auch. Die haben bestimmt auch ihr Hirn vorher abgeben müssen.
Finde es generell irgendwie langweilig Menschen dabei zu zusehen, wie sie verzweifelt versuchen ihre Karriere anzukurbeln, aber ab uns zu gibt es ein paar lustige Situationen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.01.2008 17:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir nun auch einmal angetan aber fand es totlangweilig. Desiree Nick war ja damals noch ganz witzig,wie sie diese Dolly Buster fertig gemacht hat.
Aber ansich ein peinliches Programm, was diese "Promis" da abziehen um im Gespräch zu sein. Aber wenn man sonst nix kann, geht man halt ins Dschungelcamp Augenzwinkern

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
14.01.2008 18:57 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finds nen bisschen Schade das da keine Promis drinnen sind, dennen ich mal sowas wünsche ^^
Okay ross ist schon ganz lustig. Aber eigentlich hat mich der Typ noch nie wirklich genervt.
Aber wie wärs denn mit den zwei Dicken von "uups die Pannenshow"? Augen rollen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.01.2008 19:40 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich versteh echt nicht, wie man sich so eine Sendung ansehen kann. Findet ihr das echt so geil, zuzusehen, wie Menschen öffentlich gedemütigt und vorgeführt werden? Ich könnte da keine Minute zugucken. Wenn ich die gehässigen Visagen von den Moderatoren schon sehe, könnte ich kotzen.


Hört man da bei dir so etwas we Mitleid heraus? großes Grinsen
In meinen Augen hat es jeder, der da mitmacht, verdient, dass sich die ganze Nation über ihn lustig macht, da ist jegliches Mitleid fehl am Platz. Jeder der da teilnimmt weiß ganz genau, dass er sich zum Clown macht und nebenbei ist die Teilnahme an dieser Show für jeden einzelnen "Promi" ein Eingeständnis des eigenen Scheiterns.

__________________
Die Welt is schlecht!
15.01.2008 01:16 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ob die da echt so frewillig mitmachen? Vielleicht in Knebelvertrag gefangen u.ä. oder Geldmangel? Auch wenn die einfach dumm und geltungsbedürftig sind, finde ich das nicht schön, das so auszunutzen. Mir tun die trotzdem leid. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Da finde ich die öffentliche Demütigung und Vorführung bei DSDS schlimmer. Dort werden unbedarfte, hoffnungsvolle Normalos ohne Medienerfahrung niedergemacht. Hier haben wir Pseudo-Promis, die sich durch diese freiwillig gewählte Demonstration an Peinlichkeiten einen Karrierekick erhoffen. Meiner Meinung nach ist Schadenfreude da verständlich - was natürlich per se keine Rechtfertigung ist, aber wie gesagt: Niedere Instinkte. Ausserdem glaube ich kaum, dass hier jemand die Sendung wirklich "geil" findet und sie für einen Höhepunkt im TV-Programm hält. Augenzwinkern


DSDS finde ich genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer...
finde diesen ganzen Schadenfreude-TV eine bedenkliche gesellschaftliche Entwicklung. Jetzt klinge ich wahrscheinlich ziemlich moralinsauerAugenzwinkern , aber mir macht das schon etwas Sorge, dass die Fernsehzuschauer gar nichts Positives mehr sehen wollen, sondern nur Leute, auf die sie herabsehen können. Also, damit meine ich jetzt nicht gebildete Leute wie dich, die da ab und zu reinzappen, sondern die, die nur so einen Mist gucken.
16.01.2008 11:01 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich die Einzige, die das immernoch guckt und bisher auch noch keine Folge verpasst hat?! rotes Gesicht großes Grinsen
Wie findet ihr es bis jetzt? Für mich ist das bisher echt die langweiligste Staffel dieser Sendung. Irgendwie passiert kein so richtiger Knaller - so langsam zicken manche Kandidaten zwar etwas rum aber mehr auch nicht. Von den "Promis" mag ich diesmal auch keinen. Bestenfalls halbwegs erträglich finde ich da erstaunlicherweise noch Michaela und Eike.

Trotz allem zwingt mich irgendetwas dazu diesen Quatsch täglich einzuschalten. Manchmal quäle ich mich richtig bis 22:15 Uhr auf zu bleiben (ja, ich gehe gewöhnlich früh ins Bett Augenzwinkern ) aber ich muss einfach wissen was, oder besser gesagt, ob endlich etwas Spannendes passiert Freude

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.01.2008 17:42.

18.01.2008 17:40 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon:

ich gucke es auch immer, und hab bisher auch jede folge gesehen, auch nur aus belustigung und spaß anner freude allerdings großes Grinsen
18.01.2008 17:47
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kübelböck is gar nicht dabei!
18.01.2008 18:08 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck es nur manchmal, weil ich vor 22.15 uhr imma einschlaf^^
18.01.2008 19:01
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Tomekk von RTL gefeuert: Nazi-Skandal im Dschungel-Camp

Sehr seltsam ist das Ganze ja schon. Der Typ hat eine farbige Freundin und ist selber Pole. Wie kommt jemand darauf so einen Mist zu verzapfen, um (so vermute ich zumindest) Publicity zu kriegen?! Ich habe echt den Eindruck, dass so einige dieser Möchtegern-Promis aus der aktuellen Staffel ihren persönlichen "Skandal" im Vorfeld geplant haben, siehe z.B. Playboy-Fotos von Julia Biedermann. Sowas armseliges Augen rollen RTL kann man da wenigstens noch zu Gute halten, dass sie so prompt reagiert und Tomekk aus dem Camp geholt haben.

__________________
Words are very unnecessary...


23.01.2008 17:45 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kam das Video eigentlich jetzt erst an die Öffentlichkeit?
Ich finde es seltsam, dass das jetzt so aufgebauscht wird. Ich schätze die Aktion als absolute Dummheit ein - einem Menschen, der ins Dschungelcamp geht, ist Dummheit durchaus zuzutrauen. Tomekk jetzt als Nazi und was weiß ich zu bezeichnen, finde ich übertrieben. Natürlich darf so etwas nicht passieren (vor allem sollten Menschen so etwas nicht lustig finden) - ABER im Prinzip stürzt man sich hier (mal wieder) auf den Falschen. Die Gefahr geht von Anderen aus. Tomekk ist mit Sicherheit auch KEINE Identifikationsfigur für junge Neonazis.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2008 17:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Kram heut auch mal angeguckt und was mir aufgefallen is: Es gab 2 Ärtze Songs großes Grinsen : einmal "Himmelblau" als die den Schatz da suchen mussten und denn noch "Jag älskar Sverige", nur so zur Info^^.
Zur Sendung: Ich finds einfach nur langweilig! Ich mein wenn sich da Promis von Ratten anfallen lassen um ihre Karriere anzukurbeln...ich weiß nich, find des dumm. Wenns dazu wenigstens noch lustig wäre aber diese "Prüfungen" sind ja alle mal so hirnlos weiß nich!
Zu Tomekk: Also meiner Meinung nach sah das sehr nach nem dummen Scherz von ihm aus, besonders die Behauptung mit den "vielen Ausländern im Raum", hat er garantiert nich ernst gemeint! Nur war der "Scherz" 1. mal abslolut bescheuert und 2. darf man sich sowas als Promi einfach nich erlauben, da hat er einfach nen Fehler gemacht, weil das wieder irgendwer falsch verstanden hat und denn wirds von der BILD wieder schön hochgepusht und Tomekk als Nazi bezeichnet! Naja is er selbst dran schuld wenn er sowas dummes macht Augenzwinkern

lg cool

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

23.01.2008 23:15 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich mag das nicht. Ich guck lieber Big Brother.großes Grinsen

Ich tendieren ziemlich zum fremdschämen und vorallem bei Lisa Bund und Ross könnte ich vor Scham unter Bett versinken, so peinlich sind die. Allgemein finde ich das weder lustig noch in irgendeiner Weise interessant und bleib auch nie mehr als ein paar Minuten hängen. Und die Moderatoren sind ja noch unerträglicher als die ganzen Kandidaten zusammen.
Aber es scheint wirklich einige Menschen zu geben, die das ernsthaft gucken, schließlich ruf auf irgendwer da an.


Was Dj Tomekk angeht: L´Öö schon sagte, stürzt man sich da meiner Meinung nach auf dem Falschen. Natürlich muss RTL sein Image wahren (öh, mit oder ohne "h" !? *hust*) und kann das nicht dulden, aber Endeffekt hat da ein Dummer Mensch einen dummen Witz gemacht, wie es in Deutschland ständig dumme Menschen tuen. Nur sind die nicht im Dschungelcamp, deshalb stört das keinen. Und dass dieses Video genau jetzt rauskommt, war doch klar. Vor ein paar Wochen hat sich keiner für Tomekk interessiert, während er jetzt wieder in aller Munde (naja, in einiger Munde) ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.01.2008 23:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll ja der Freund von Lisa Bund das Video an die Bild-Zeitung vertickt haben... Mal sehen, ob irgendwann die Wahrheit rauskommt Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
24.01.2008 19:18 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der eigentlich durch was bekannt ? Weil der ist in der letzten Zeit irgendwie dauernd im TV.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.01.2008 19:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ist der eigentlich durch was bekannt ? Weil der ist in der letzten Zeit irgendwie dauernd im TV.


Er ist Lisa Bunds Freund...das ist doch Grund genug Augen rollen
großes Grinsen
24.01.2008 19:58
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute ist Finale. Wer wird eurer Meinung nach Dschungelkönig/ Dschungelkönigin, bzw. wem würdet ihr den Sieg gönnen?

Meine Favoritin ist Michaela. Hätte zwar nie gedacht, dass ich eines Tages mal Sympathie für diese Frau empfinden würde aber so wie sie sich im Camp die ganze Zeit gibt, scheint sie eine wirklich liebenswerte und sehr nette Person zu sein. Ross mag ich nach wie vor auch (ja, ich habe nun mal ein Faible für schwule Männer großes Grinsen ) und der hat sicherlich auch einiges da im Dschungel "gelernt" (wenn man mal so vergleicht wie ängstlich der am Anfang noch war) aber irgendwie ist er mir dann doch etwas zu hyperaktiv. Michaela ist immer für alle da, fühlt sich verantwortlich und stellt sich nicht so in den Vordergrund - das gefällt mir an ihr smile
Mit Bata kann ich so gar nichts anfangen. Er hat zwar die ganze Zeit nicht "gestört" aber ich glaube es wäre auch nicht wirklich aufgefallen wenn er gar nicht im Camp mit dabei gewesen wäre *g*.
Ich bin ja froh, dass Isabel endlich raus ist und bin davon überzeugt, dass die nur so lange drin geblieben ist, weil die Zuschauer sie nochmal nackt im See baden sehen wollten Augenzwinkern Dieser ständige Blick in den Spiegel und das Geschminke ging einem echt auf den Keks Augen rollen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.01.2008 11:14.

26.01.2008 11:13 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Michaela
2.Ross
3.Beta

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
26.01.2008 11:23 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich wollte dass endlich dieser Bata rausfliegt. Der stört zwar nicht, aber der unterhält einen auch nicht, der is einfach nur da. Ich war die ganze Sympathisant von der Isabel, wieso muss die jetzt raus und dieser Bata bleibt drin? Sehr blöd sowas. Aber eigentlich sollten eh Eike Immel und Michaela Schaffrath zusammen gewinnen und als Dschungelpaar rausgehn großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
26.01.2008 12:50 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH