das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine converse chucks, die ich mir letztes jahr gekauft habe, weil die sooooooooo saubequem sind...mit denen bin ich 10 tage lang mehrere stunden lang durch paris gelaufen...und mir haben nie die füße weh getan...ich liebe sie ^^

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
22.01.2008 17:33 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die echten Chucks, hab schon zwei paar und will noch mehr haben Augenzwinkern
Ich liebe diese Treter so sehr und wie schon gesgat sie sind so saubequem, da will man gar nix anders mehr anziehen fröhlich
23.01.2008 22:34 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von P!oppi
Ich find diese komischen Halbstiefel womit jetzt alle rumlaufen sehen ganz ganz komisch aus und die meisten können die nicht mal tragen..

Hab mir heut die geholt..



Hab keine Lust mehr auf Schrottchucks bei dem Wetter..


Die Sambas hab ich auch seit etwa einer Woche und ich glaube, dass die auch zu meinen Lieblingsschuhen werden könnten.
Aber hattest du anfangs auch die Hacken so kaputt? Hab ich immer bei Adidas, irgendwie.


genau die Sambas hab ich auch, aber ich hatte se noch nich wirklich an... liegen schon seit nem halben jahr in meinem Zimmer rum.

1. sehen meine Füße da drin voll riesig aus Augen rollen
2. irgendwie ich weiß nich, die quietschen komisch großes Grinsen
3. sind die mir an den seiten zwar nich zu eng, genau richtig aber vorne viel zu groß lol



Hacken kauptt, hat ich eigentlich nicht und wirklich schön sehen die an meinen Füßen auch nicht aus, aber sie sind mega bequem und ich hab meine Füße leider den Chucks entwöhnt, weil die jetzt nach 3-4 Std Chucks weh tun.. Naja hoffentlich liegt das nur daran, dass ich sie noch nich so lang hab. Weiß das nich mehr, wie das mit meinen anderen Paaren war, weil die alle schon 3-4 Jahre alt sind *g*.


Also, mittlerweile habe ich die Schuhe richtig gut eingelaufen und sie sind auch sehr bequem jetzt. Also, nur Geduld. Es nervt nur, dass die Schnürsenkel konsequent aufgehen :/.
24.01.2008 20:11 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von P!oppi
Ich find diese komischen Halbstiefel womit jetzt alle rumlaufen sehen ganz ganz komisch aus und die meisten können die nicht mal tragen..

Hab mir heut die geholt..



Hab keine Lust mehr auf Schrottchucks bei dem Wetter..


Die Sambas hab ich auch seit etwa einer Woche und ich glaube, dass die auch zu meinen Lieblingsschuhen werden könnten.
Aber hattest du anfangs auch die Hacken so kaputt? Hab ich immer bei Adidas, irgendwie.


genau die Sambas hab ich auch, aber ich hatte se noch nich wirklich an... liegen schon seit nem halben jahr in meinem Zimmer rum.

1. sehen meine Füße da drin voll riesig aus Augen rollen
2. irgendwie ich weiß nich, die quietschen komisch großes Grinsen
3. sind die mir an den seiten zwar nich zu eng, genau richtig aber vorne viel zu groß lol



Hacken kauptt, hat ich eigentlich nicht und wirklich schön sehen die an meinen Füßen auch nicht aus, aber sie sind mega bequem und ich hab meine Füße leider den Chucks entwöhnt, weil die jetzt nach 3-4 Std Chucks weh tun.. Naja hoffentlich liegt das nur daran, dass ich sie noch nich so lang hab. Weiß das nich mehr, wie das mit meinen anderen Paaren war, weil die alle schon 3-4 Jahre alt sind *g*.


Also, mittlerweile habe ich die Schuhe richtig gut eingelaufen und sie sind auch sehr bequem jetzt. Also, nur Geduld. Es nervt nur, dass die Schnürsenkel konsequent aufgehen :/.


kanns sein das die sich bei euch so ganz komisch und schwer binden lassen? also wenn man an den schnürsenkeln ziehen will... is mir aufjedenfall ma so


also absolute lieblingsschuhe sind meine chucks großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
24.01.2008 22:53 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche gekauft fröhlich



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.01.2008 13:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien


Also, mittlerweile habe ich die Schuhe richtig gut eingelaufen und sie sind auch sehr bequem jetzt. Also, nur Geduld. Es nervt nur, dass die Schnürsenkel konsequent aufgehen :/.



Mach doch einfach n Doppelknoten rein und schlüpf so rein.. Augenzwinkern

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.01.2008 15:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von TheMien


Also, mittlerweile habe ich die Schuhe richtig gut eingelaufen und sie sind auch sehr bequem jetzt. Also, nur Geduld. Es nervt nur, dass die Schnürsenkel konsequent aufgehen :/.



Mach doch einfach n Doppelknoten rein und schlüpf so rein.. Augenzwinkern


Das hält bei mir auch nicht, hm.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.01.2008 16:35 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen das Schnürsenkelproblem hilft Haarspray. Einfach einsprühen, 10 Minuten trocknen lassen und schon halten sie. Zumindest bei mir.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.01.2008 18:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach auswechseln, das mach ich immer wenn die zu steif sind oder zu weich sind und immer aufgehen.
Ich hol mir dann immer Schnürrsenkel von den Ständen in der Einkaufsstraße wo sie die Flaggen, Band-Shirt etc haben, die halten echt super gut.
Nur so als Tipp Augenzwinkern
26.01.2008 21:50 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen, wie die schuhe heißen, die arnim auf diesem foto trägt? ich wusste es mal aber mittlerweile streikt diesbezüglich mein gedächtnis...



__________________
DreiViertel
27.01.2008 14:50 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erkenns nicht so gut,aber für mich sieht das nach flachen Chucks aus

__________________
eine Reise lohnt sich

27.01.2008 20:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
letzte woche gekauft fröhlich



Die hab ich auch, die sind toll. Aber meine neuste Erungenschaft sind diese schicken teile hier:



__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.01.2008 21:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich erkenns nicht so gut,aber für mich sieht das nach flachen Chucks aus


hab es mittlerweile wieder heraus gefunden, trotzdem danke. es sind converse von jack purcell großes Grinsen

__________________
DreiViertel
27.01.2008 22:51 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hier

und die

Gaaaanz neu gekauft. Gerade angekommen fröhlich
(Ich konnt mich nicht entscheiden welche Farbe und die warn billig (knappe 25 Euro ) also hab ich beide genommen großes Grinsen )
19.02.2008 17:39
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ey bin ich komisch wenn ich aussa chucks auch
noch voll auf Vans steh?^^ alle labern nur von ihren chucks....
HILFE!!!.....:-(

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.02.2008 18:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm nein?

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
19.02.2008 18:43 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Sry ey bin ich komisch wenn ich aussa chucks auch
noch voll auf Vans steh?^^ alle labern nur von ihren chucks....
HILFE!!!.....:-(


Nee, du bist halt auch grad mal 14.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2008 19:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die Rosanen find ich echt grausam. großes Grinsen sry.. aber mir gefällt weder des Muster noch die Farbe großes Grinsen Aber jedem das seine.

Ich bin grad iwie auf der suche nach echt bequemen Turnschuhen... Ich hätt ja so gern die Nike Air oder wie sie heißen, aber irgendwas sträubt sich da in mir, so optisch. ^^ Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?? Also ich hätt gern welche mit richtig weicher Sole, bin meine Springer langsam leid.^^ Aber wird ja auch bald wieder Frühling^^

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

19.02.2008 19:07 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





endlich gekauft, super bequem, converse von jack purcell, gibts auch zum schnüren und in tausend anderen farben. wobei es wirkilch schwierig ist, spontan zu sagen, was jemandem gefällt, der sonst springer trägt... gibts denn da bei dir ne richtung?

__________________
DreiViertel
21.02.2008 20:32 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Klettverschluss Schuhe liebe ich, brauche bald Neue.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.02.2008 00:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH