das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche Tab: Geschwisterliebe Solo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tab: Geschwisterliebe Solo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
embi embi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Suche Tab: Geschwisterliebe Solo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach nem Tab für das Solo in "Geschisterliebe". Hab im Internet leider keinen Tab gefunden und auch kein Video, wo man sehen könnte wie das gespielt wird....

Habt ihr vielleicht irgendwo schon eins rumliegen? Wäre echt super. Ansonsten muss ich mich mal hinsetzten und das selber irgendwie raushören...

Viele Grüße,
Maik

__________________
"Puh, das war harter Stoff!"
27.01.2008 13:59 embi ist offline E-Mail an embi senden Homepage von embi Beiträge von embi suchen Nehmen Sie embi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie embi in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich ja der meinung, dass es echt sinnvoll ist, sich das meiste selber rauszuhören ohne gleich im netz zu gucken... aber ich will ja nicht so sein großes Grinsen (bin ja selber oft faul in der beziehung Augenzwinkern )

auf dieser seite stimmen eigentlich die meisten sachen was ärzte-songs angeht, da ist auch geschwisterliebe zu finden:

http://www.planetcervin.de/Debil-Tabs/Deutsch/Debil-Tabs.htm

hast du die seite im netz nicht gefunden?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.01.2008 14:47.

27.01.2008 14:46 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
embi embi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von embi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, vielen Dank!

Ja ich war faul... sorry :-P

Die Seite habe ich leider nicht gefunden... bei der Suche kamen nur die großen, englischen Seiten raus (UG und 911tabs und wiese nich alle heissen..).

Danke!

__________________
"Puh, das war harter Stoff!"
27.01.2008 14:49 embi ist offline E-Mail an embi senden Homepage von embi Beiträge von embi suchen Nehmen Sie embi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie embi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche Tab: Geschwisterliebe Solo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH