das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja gestern kam bei Frauentausch (Schande über mein Haupt^^) "Besserwisserboy" im Hintergrund, als so ein bescheuerter Kommandier-Ton-Ehemann seine Frau immer rumgescheucht hat.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
01.02.2008 14:13 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wildes wohnzimmer (auf vox) lief gerade junge

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.02.2008 19:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Sounds-Funny-Tag auf MTV waren ganz oft DÄ, z.b. der bescheuerte Kommentar über Nashörner von Bela oder Songtitel, und "Männer sind Schweine" war auf Platz 1 bei lustigsten Clips.

Und bei Viva bei "hottest boys" oder so waren DÄ auf Platz 29 großes Grinsen

Und bei "Best Rock ever" waren DTH auf Platz 4 und DÄ auf Platz 3. (glaub ich)

Beidesmal kam i-was von Unplugged...ich glaub Alex von DTH und Manchmal haben Frauen von DÄ

Ach ja, und bei Auf und Davon lief Rock'n'Roll Übermensch oder irgendwas, was dem Sound sehr nahe kommt xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.02.2008 17:36.

04.02.2008 17:18 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern lief bei exclusiv - weekend (auf rtl) der schunder-song

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.02.2008 17:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch gesehn Augenzwinkern bzw. gehört *hehe* ...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
05.02.2008 12:26 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Alles was zählt lief gerade "Männer sind Schweine" im Hintergrund.
(Da lief doch letzte Woche erst "Nichts in der Welt". AWZ mag die ärzte. xD)

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

05.02.2008 19:20 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unr0ckb4r
Bei Alles was zählt lief gerade "Männer sind Schweine" im Hintergrund.
(Da lief doch letzte Woche erst "Nichts in der Welt". AWZ mag die ärzte. xD)


ich wollts auch grad posten habs auch gesehen großes Grinsen stimmt aba...und bei gzsz auch immer häufiger cool
05.02.2008 19:22
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV "Men in Costumes" kam Dinge von denen @ RaR 2007 Augenzwinkern
06.02.2008 17:19 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsds gerade eben, ein mädchen mit ihrer recht eigenwilligen version von junge

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

06.02.2008 21:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
dsds gerade eben, ein mädchen mit ihrer recht eigenwilligen version von junge

Recht eigenwillige Version ist gut gesagt :D
Man könnte es auch so sagen:Es war schrecklich und es gehört verboten großes Grinsen cool
06.02.2008 21:32
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Zitat:
Original von pzychokekz
dsds gerade eben, ein mädchen mit ihrer recht eigenwilligen version von junge

Recht eigenwillige Version ist gut gesagt :D
Man könnte es auch so sagen:Es war schrecklich und es gehört verboten großes Grinsen cool

richtig.. und irgendwie auch eine beleidigung an uns fans^^
06.02.2008 21:44
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:56.

06.02.2008 22:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau cool
06.02.2008 22:21
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts doch nicht!!!
hab extra das sounds funny dings geguckt als ich vorbei geschaltet habe weil ich dachte also ärzte gehören da 100%ig mit hin aber hab nix mehr gesehen
und das men in costumes hab ich auch geguckt aber anscheinend nur die undwichtigen stellen...
dass ich auch immer umschalten muss wenn was langweiliges kommt da verpass ich dann auch gute sachen traurig

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
10.02.2008 21:12 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sounds funny sind sie mehrmals zu sehn und werden auch merhmals erwähnt, einmal mit dem lustigen astronauten wenn sie das publikum singen lassen und einmal bei irgendnem lustigen albumtitel

soweit ichs im gedächtnis hab

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

10.02.2008 21:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch diverse interview-ausschnitte beim sounds funny, wo dä irgendwelchen mist verzapfen.. also ich glaub zumindest beim 1.sounds funny sind die SEHR oft vertreten.
10.02.2008 22:02
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm...bitte tut mir nicht weh, aber was ist "sounds funny" und wo kommt das? ich hab glaub ich irgendwas verschlafen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
10.02.2008 23:04 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch verschlafen und wusste bis vor 10min auch noch nicht was es ist.


Zitat:
Sounds funny
Dieses 'MTV Masters' behandelt den Humor in der Musikwelt. Gibt es ihn? Wenn ja: Wen kann man als Spaßkanone bezeichnen? Warum gibt es überhaupt so viel Spaß im Musikbiz? Gibt es überhaupt Gründe, fröhlich zu sein? Welche Bands sind warum und wie lustig? Dabei werden z.B. die Ärzte, Rammstein und die Bloodhound Gang auf den Faktor "Witz" untersucht werden!




Edit: Bei Spiegel-TV hatte gerade jemand ein schwarzes T-Shirt mit nem ä drauf an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 10.02.2008 23:17.

10.02.2008 23:11
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, Bei Nr.1 Hits - Get the Clip waren DÄ mit Junge, bei MTV Clips Germany vs. USA waren DÄ mit Lied vom Scheitern, bei Talk Talk Talk kam ne Frau, die ihren Mann für ein Handy verließ (fragt mich nicht ,warum ich das geschaut habe großes Grinsen ) und dann wurde 1/2 Lovesong eingespielt, und bei DSDS wurde bei schlechtaussehenden Kandidaten Junge eingespielt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.02.2008 14:13.

11.02.2008 14:12 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Mono hat sich mal wieder "Junge" vorgenommen und neu eingespielt.. Obs unbedingt besser ist.. nunja.. großes Grinsen
14.02.2008 14:04
Seiten (117): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH