das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue Ärzte-DVD 2007? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Ärzte-DVD 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds total geil wenn se eine machen würden..
aber ich glaub nimmer so dran.
eine übers JazzFäst ist denk ich wahrscheinlicher...würd mir auch reichen fröhlich

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

02.02.2008 19:38 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Farin lässt jedes Konzert mitzeichnen, dass hat er mal in einem Interview gesagt.


Spaßverderber großes Grinsen
Aber eine DVD zum JazzFäst fänd ich besser da sind (hoffentlich) weniger ich-gehe-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute Augenzwinkern

__________________
Das beste Blog der Welt
03.02.2008 14:23 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre90
Aber eine DVD zum JazzFäst fänd ich besser da sind (hoffentlich) weniger ich-gehe-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute Augenzwinkern


ja stimmt, würde ja ne gute DVD abgeben, wenn alle nur bei Junge mit singen und dann bei den alten Liedern es relativ ruhig in der Halle ist ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.02.2008 16:14 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre90
Aber eine DVD zum JazzFäst fänd ich besser da sind (hoffentlich) weniger ich-gehe-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute Augenzwinkern


Hmm ... weißt du's?
Ich denke, dass es sogar umgedreht ablaufen könnte. Als es die Karten für die Es wird eng Tour gab, waren die Ärzte noch nicht so in, wie sie es inzwischen sind, demzufolge haben mehr "richtige" Fans die Karten gekriegt. Als dann das Album rauskam, wurden sie wieder in, aber die meisten Konzerte waren schon ausverkauft. Wenn dann diese "ich-geh-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute" (schöner Begriff übrigens großes Grinsen ) auf ein Konzert gehen wollen, dann müssten sie sich Karten fürs Jazzfäst holen, ergo: Dort sind mehr solcher Leute.
Naja ... das ist jetzt meine Logik, so könnte ich es mir zumindestens vorstellen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.02.2008 12:50 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von Andre90
Aber eine DVD zum JazzFäst fänd ich besser da sind (hoffentlich) weniger ich-gehe-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute Augenzwinkern


Hmm ... weißt du's?
Ich denke, dass es sogar umgedreht ablaufen könnte. Als es die Karten für die Es wird eng Tour gab, waren die Ärzte noch nicht so in, wie sie es inzwischen sind, demzufolge haben mehr "richtige" Fans die Karten gekriegt. Als dann das Album rauskam, wurden sie wieder in, aber die meisten Konzerte waren schon ausverkauft. Wenn dann diese "ich-geh-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute" (schöner Begriff übrigens großes Grinsen ) auf ein Konzert gehen wollen, dann müssten sie sich Karten fürs Jazzfäst holen, ergo: Dort sind mehr solcher Leute.
Naja ... das ist jetzt meine Logik, so könnte ich es mir zumindestens vorstellen.


oh nee...versau mir jetzt net die vorfreude großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
04.02.2008 13:05 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von Andre90
Aber eine DVD zum JazzFäst fänd ich besser da sind (hoffentlich) weniger ich-gehe-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute Augenzwinkern


Hmm ... weißt du's?
Ich denke, dass es sogar umgedreht ablaufen könnte. Als es die Karten für die Es wird eng Tour gab, waren die Ärzte noch nicht so in, wie sie es inzwischen sind, demzufolge haben mehr "richtige" Fans die Karten gekriegt. Als dann das Album rauskam, wurden sie wieder in, aber die meisten Konzerte waren schon ausverkauft. Wenn dann diese "ich-geh-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute" (schöner Begriff übrigens großes Grinsen ) auf ein Konzert gehen wollen, dann müssten sie sich Karten fürs Jazzfäst holen, ergo: Dort sind mehr solcher Leute.
Naja ... das ist jetzt meine Logik, so könnte ich es mir zumindestens vorstellen.


Mag sein aber meine Erfahrung zeigt etwas anderes: In Friedrichshafen waren sehr viele ich-gehe-auf-ein-die-ärzte-konzert-weil-sie-gerade-in-mode-sind Leute. Man muss aber fairerweise dazusagen das Friedrichshafen lange Zeit nicht ausverkauft war.

__________________
Das beste Blog der Welt
04.02.2008 13:52 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind denn das schon wieder für theorien hier?!?
Und vor allem von welcher Bedeutung bitte???

Solche leute hast de auf jedem Konzert und die Verteilung ist auch immer ähnlich!
Zudem ist es für eine Live DVD doch völlig gleichgültig wieviel Leute im Publikum Modefans und wieviel schon jahrelange Gefährten sind!
Die Texte schreien doch eh alle mit!
Das ist wieder so einer sinnlose diskusion hier!

Ich hoffe nur das es überhaupt mal wieder ne DVD geben wird!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
05.02.2008 14:56 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
Die Texte schreien doch eh alle mit!


Eben nicht! Die meisten Modefans singen nur die Lieder des neuen Albums mit. Mal ausgenommen von solch algemein bekannten Klassikern wie Westerland und Schrei nach Liebe.
Aber die Diskussion ist wirklich etwas Sinnlos Freude ...
Was aber noch lange kein Grund ist sich so aufzuregen Zunge raus

__________________
Das beste Blog der Welt
05.02.2008 19:25 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...denk nich das es diese Jahr ne DVD geben wird, zumindest keine Live - DVD... Zunge raus

Und zu den Modefans: Ich find sowieso die ganze Diskussion über diese Fans sinnlos, jeder ist irgendwann durch irgendeinlied mal zum Fan geworden, und daher hat keiner das Recht das jetzt irgendwelchen kleinen Kindern vorzuwerfen!

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
18.02.2008 22:00 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine neue live dvd würde frühestens von der tour des nächsten albums sinn machen.

Ansonsten wären viel zu wenig neu Lieder (meiner meinung nach)

..wär aber sicher geil, ne neue live dvd Zunge raus

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

04.03.2008 21:51 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad noch mal die Bilder angesehen! Da is mir sowas aufgefallen was so ein bisschen wie ne Kamera aussieht! (rot markiert)



Das Foto ist vom 29.11. in Leipzig und ich habe es selber gemacht!
09.03.2008 13:32
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind ziemlich sicher die Aufnahmen die auf den Monitoren über der Bühne zu sehen waren.
09.03.2008 13:39 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...daran habe ich garnicht gedacht...mir is halt nur die kamera aufgefallen!
09.03.2008 13:42
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich sag mal so die lassen eh alles mit aufzeichnen und es soll wirklich ende diesen jahres eine dvd rauskommen und ich kann mir auch denken welches weil es gibt 100% keine neue dvd von irgendeinem konzert...

ich denke da an ÄSB das wird es glaub ich ...

BEGRÜNDUNG : !!! Dort waren offensichtliche Kameras und nicht zu WENIGE !!! und HAR hat auch nie gesagt das keine rauskommen wird.


WICHTIG !: wir wurden 1 tag vorher gefilmt und die haben gesagt es ist für eine cd mit dvd als beilage oder als dvd rauskommen wird mit 100%er sicherheit


ich schätze mal dass es sogar eine gemischte dvd geben wird ...

naja okay das wars dann mal wieder von mir

PS: es ist wirklich schade, dass es "nichts gesehen" nicht auf das album geschafft hat

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von describeme: 13.03.2008 11:28.

13.03.2008 11:25 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
silberblick silberblick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21660.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird bestimmt eine geile dvd

__________________
bye silberblick


belafarinrod
13.03.2008 14:22 silberblick ist offline Homepage von silberblick Beiträge von silberblick suchen Nehmen Sie silberblick in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

RE: kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von describeme
PS: es ist wirklich schade, dass es "nichts gesehen" nicht auf das album geschafft hat

Hat ja auch sehr viel mit dem Thema zu tun...
Eine neue DVD wäre schon geil, ich glaube es aber nicht wirklich.
13.03.2008 15:29 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an ärzte statt böller glaub ich ja eig. nicht mehr. Ich mein, das ist jetzt , wenn es am Ende des Jahres raus kommt auch schon wieder 2 Jahre her und ist das dann nicht ein bisschen...sehr spät für so eine DVD von Silverster?
Aber toll wärs auf jeden Fall smile

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.03.2008 19:57 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es wird ne neue Schattenreich. Mit, unter anderem, Sachen von ÄsB.

__________________
Life is unfair
13.03.2008 22:31 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Oder es wird ne neue Schattenreich. Mit, unter anderem, Sachen von ÄsB.


das wär mal richtig geil!!! Vor allem weil mich der Vergleich mal interessieren würde, wie es eben bei Schattenreich damals hitner der Bühne oder so zu ging und wie es jetzt, wo sie ja alle älter sind, dahinten zu geht.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.03.2008 22:41 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann natürlich auch gut sein ne neue schattenreich dvd

aber wenn eine rauskommt ist es vom äsb warscheinlicher gründe siehe oben

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
14.03.2008 11:33 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue Ärzte-DVD 2007?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH