das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann einigen wir uns darauf:
Bela in natura hat dunkelblonde Haare,
Bela in natura gefärbt hat schwarze Haare großes Grinsen

So, da ich bisher irgenwie hier immer nur Bilder geliefert hab, hab ich selbst auch mal geguckt, welche Friese ich denn richtig gut finde Augenzwinkern

1.
2.
3.
4.
5. seine Wuschelfrisur, Bild kann ich leider nicht anhängen Augenzwinkern aber ich denke jeder weiß, was ich meine.

So, das ist so meine Lieblingsreihenfolge der Frisuren...So eine richtige Begründung kann ich dafür nicht wirklich abgeben, ist einfach so...
Was ich auch gar nich soo schlecht fand, war die jeweils zweifarbe, wie in dem Clip zu Männer sind Schweine in grün/schwarz oder wie ulk-nudel es auch hat, auf Platz vier das schwarz/rote, aber mir gefällt Bela mit der Frisur, so alles nach oben einfach nicht sonderlich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

03.02.2008 22:49 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bad Taste Bad Taste ist männlich


Dabei seit: 06.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GANZ EINDEUTIG ! diese orange-blonde 2004-2005 !!

Ich hab da 1000 Bilder von! Ich liebe diese Haare Freude
06.02.2008 19:40 Bad Taste ist offline Beiträge von Bad Taste suchen Nehmen Sie Bad Taste in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fdg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:08.

08.02.2008 22:45 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am besten find ich auch die frisur die er ende der 80er hatte^^
aber die steht ihm natürlich jetzt nich mehr xD Augenzwinkern
aber die jetzige, die frisur bei rock 'n' roll realschule und die bei männer sind schweine find ich echt geil Zunge raus

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]
18.03.2008 19:03 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig: die Frisur zur R`n`R Zeit war am besten... die er nu hat is aber auch ganz schnieke und die in den achtzigern, also vorallem aus Richy Guitar, is auch hamma!

Aber is euch schon ma aufgefallen, dass seine Haare langsam dünn werden? großes Grinsen
Sieht man vorallem im Lied vom Scheitern, wo er da so am Boden liegt...

aber was solls...er sieht trotzdem geil aus... Das alter geht nicht einmal an Göttern spurlos vorbei... unglücklich

Du betrachtest mein Haar, das mal so kräftig war
Jetzt ist es doch eher fein

(Hair today, gone tomorrow)

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.03.2008 22:55 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich find die aktuelle frise am besten....obwohl die langen haare aus den 80igern auch nich schlecht waren, aber ich tendier doch eher zum aktuellen (passt einfach besser zu ihm)
18.03.2008 23:05 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
_-janna-_ _-janna-_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22503.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja alle geil aba am meisten mag ich die langen schwarzen, die schwarz-grünen und die aktuellen ..

fröhlich liebe grüße :-**

__________________
L(ange karriere) & V(iele rote rosen) an die bäste band der welt

ESGIBRNUREINENGOTT
BELAFARINROD

Die Bestie in Janna Gestalt ...
31.03.2008 16:30 _-janna-_ ist offline Beiträge von _-janna-_ suchen Nehmen Sie _-janna-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-janna-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die langen schwarzen Haare mit dem roten Stirnband... rrrrrrrrrrrr... da heißt er bei mir immer "Prinzessin Zauselhaar" *ggggg*
31.03.2008 16:33
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für die grün schwarzen von ein schwein namens männer

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

31.03.2008 16:54 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platz 1:


platz 2:


platz 3:


schön oder?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
07.06.2008 19:08 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Hitliste von the*keksiii kann ich mich durchaus auch anfreunden - nicht schlecht!!. (Sorry, ich liebe die "Achzjer"...) Bela gehört zu den wenigen Menschen, die ich (zumindest vom Sehen) kenne, die mit einer anderen als ihrer natürlichen Haarfarbe am besten aussehen.

Grün-schwarz fand ich allerdings nicht so besonders (fast so schlimm wie Farin mit blau oder rot). Und bei der aktuellen Frisur hoffe ich, dass sie sich bald auswächst... (möglichst bevor DÄ nach Bonn kommensmile )

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 08.06.2008 03:29.

08.06.2008 03:28 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, the*keksiis liste is cool! nur platz drei gefällt mir nich!
die jetzige find ich gar nicht so schlimm, bloß dieser hässliche bart ist scheußlich!!! böse
ich fand auch die in der planet punk zeit cool!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.06.2008 09:52 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
joa, the*keksiis liste is cool! nur platz drei gefällt mir nich!
die jetzige find ich gar nicht so schlimm, bloß dieser hässliche bart ist scheußlich!!! böse
ich fand auch die in der planet punk zeit cool!


Schläft du???
Der Bart is schon etwas länger weg... Augen rollen großes Grinsen

Dabei fand ich mit Bart viel geiler..
Hier mal ein Bild zum vergleichen:



__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 08.06.2008 13:27.

08.06.2008 13:18 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Bart sieht er immer jünger aus als sonst, verdammt wie macht er das?! Freude

meine Liste:


1.

2.

3.

4.
08.06.2008 15:52 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der jetzigen find ich soooo toll!!!...er sieht gute 15 jahre jünger aus!!! und der bart hat mir auch sehr gut gefallen...aber ohne ist auch nciht schlecht...das ist mir realtiv wurscht...aber die frisur ist n hammer!!!

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

08.06.2008 19:18 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die frisur von 3 tage bart soo cooll wie die da fliegt wenn er tanzt XDD
ja an sonsten gefallen mir die langen haare sehr wie in Richy Guitar auch die in Unplugged und die Frisur in in Lied vom Scheitern sieht auch doll aus die wo mir gar nicht geffallen hat ist die vom video mein Baby war beim Frisuer die sieht so Kriminell aus was zwar in dem Video passt aber er sieht auch so alt aus xD

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
18.06.2008 14:12 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

so das sind meine Top 4 der Frisuren von Bela großes Grinsen

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
30.11.2009 17:13 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Belas_Drumsticks fast komplett zustimmen, wobei bei mir alle einen Platz runter rutschen, da auf 1 wohl am ehesten die aktuelle Frisur zu finden ist.
Außerdem ist die Frisur aus "Geräusch-Zeiten" auch einfach nur geil und zu Platz 4 muss ich sagen, dass ich die einfach nur spitzenmäßig finde, die könnte eig auch genauso gut auf Platz 1 liegen Augenzwinkern , denn gerade die macht ihn irgendwie sooooo viel jünger, find ich. Auf dem Bild könnt er ja glatt als Mittzwanziger oder so durchgehen Zunge raus
Entgegen der Meinung vieler, bin ich nicht unbedingt der große Fan der langen Haare, find's zwar toll, aber es gibt bessere!
Am Anfang fand ich den Bart zu "Jia-Zeiten" einfach nur schrecklich, aber dann mit der Zeit hatte ich mich damit angefreundet und war am Ende sogar traurig, als er wieder weg war.

Also hier meine 2 ersten Plätze:

2.

1.

Und ich muss noch sagen, dass ich das Bild beim 3. Platz von FrauLanders einfach nur geil finde! smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 02.12.2009 20:08.

30.11.2009 18:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so gefällt er mir glaub ich am besten all seine wuschel friesuren gefallen mir am besten fröhlich



__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB*SHAHRON*FU: 22.05.2010 21:27.

22.05.2010 21:19 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur find ich auch super!!! - Und der Blick erst ... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
23.05.2010 09:52 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH