das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ? zu hotactionrecords » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ? zu hotactionrecords
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

? zu hotactionrecords Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine frage zu der plattenfirma der die ärzte:

mir ist aufgefallen, dass bei album besprechungen von jazz ist anders bei einigen zeitschriften steht, das universal die plattenfirma ist...

stimmt das? ist hotactionrecords nur eine tochterlabel von universal oder irren sich die zeitschriften?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.02.2008 11:32 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: ? zu hotactionrecords Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig weiß, ist HAR die Plattenfirma und Universal übernimmt nur den Vertrieb ...
16.02.2008 12:38 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal auf der ECHO-Seite rumgesurft und da steht auch dass HAR die Plattenfirma ist.

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.02.2008 13:00 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Hot Action Records die Plattenfirma. Man muß doch nur mal die auf die CDs schauen, da steht doch, daß die das Urheberrecht haben. Universal ist tatsächlich nur Vertriebspartner.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.02.2008 13:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ? zu hotactionrecords


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH