das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Geschwisterliebe bei Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe bei Viva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nur einen Kuss Nur einen Kuss ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2008

Fragezeichen Geschwisterliebe bei Viva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, bin neu hier, kann deswegen also sein dass es das Thema schon gab.
Hat denn einer von euch zufällig von 19 bis 20 Uhr Viva geschaut? Da kam ein Viva Special "Geschwisterliebe", wo es um Bands ging die aus Geschwistern bestand. Aber der Song von den Ärzten hätte da super reingepasst, ich war echt enttäuscht als der doch nich kam.... unglücklich

__________________
Ärzte Rulez!
17.02.2008 20:40 Nur einen Kuss ist offline Beiträge von Nur einen Kuss suchen Nehmen Sie Nur einen Kuss in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Geschwisterliebe bei Viva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nur einen Kuss
Moinsen, bin neu hier, kann deswegen also sein dass es das Thema schon gab.
Hat denn einer von euch zufällig von 19 bis 20 Uhr Viva geschaut? Da kam ein Viva Special "Geschwisterliebe", wo es um Bands ging die aus Geschwistern bestand. Aber der Song von den Ärzten hätte da super reingepasst, ich war echt enttäuscht als der doch nich kam.... unglücklich


a) dafür nen thread?
b) du wießt schon, dass der indiziert ist, oder?

__________________

17.02.2008 20:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nur einen Kuss Nur einen Kuss ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nur einen Kuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups sorry is ja wahr..... großes Grinsen
Ich dachte die Indizierung wär aufgehoben worden, denn mal ganz ehrlich es gibt schlimmeres....

__________________
Ärzte Rulez!
17.02.2008 20:49 Nur einen Kuss ist offline Beiträge von Nur einen Kuss suchen Nehmen Sie Nur einen Kuss in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzucht ist ein Verbrechen... Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.02.2008 21:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem wie du selbst schon gesagt hast, ging es dabei um Lieder, die von Geschwistern gesungen wurden und Bela und Farin sind nunmal keine Geschwister und ich glaube auch nicht, das einer von denen mit Sahnie verwandt war.
Also hätte der Song da höchstens vom Namen her hineingepasst.

Hab die Sendung nämlich auch geguckt, aber die meiste Zeit auf stumm gehabt großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.02.2008 21:45 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Nur einen Kuss Nur einen Kuss ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nur einen Kuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, dann kann man den Thraed hier eigentlich gleich löschen. Die sendung war aber echt grauenvoll, so von killerpilze über tokio hotel bis zu kelly family.

__________________
Ärzte Rulez!
17.02.2008 21:48 Nur einen Kuss ist offline Beiträge von Nur einen Kuss suchen Nehmen Sie Nur einen Kuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Geschwisterliebe bei Viva


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH