das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Lied von Rod die nächste Single wird^^
Ich würde mich ja richtig freuen, wenn es "Breit" wäre, ich finde dieses Lied SO GENIAL^^
lg Dreizehn

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
17.02.2008 15:58 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir "Himmelblau" auch gut als nächste Single vorstellen - klingt recht "chartmäßig".

War es denn bisher mit den Singles so streng demokratisch gelaufen? Da ich eigentlich fast nur Alben kaufe, habe ich das bisher noch nicht so sehr verfolgt, muss ich gestehen. Dann wäre natürlich jetzt Rod dran - wobei von der Musik her dann sicher "Breit" am besten geeignet wäre, das könnte sogar einen ganz guten Platz schaffen, vielleicht sogar besser als das "Lied vom Scheitern". Die einzigen Bedenken, die ich hätte, sind mit dem Text - ob die glauben (ich glaub's ja auch kaum), dass JEDER kapiert, dass es eigentlich ein Anti-Drogen-Song ist?
18.02.2008 01:26
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse reden wirds! zimlich sicher!
18.02.2008 19:30 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkINSIDE
Lasse reden wirds! zimlich sicher!


Verrätst du uns auch wie du darauf kommst? Augenzwinkern

__________________
Das beste Blog der Welt
18.02.2008 19:42 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre90
Zitat:
Original von PunkINSIDE
Lasse reden wirds! zimlich sicher!


Verrätst du uns auch wie du darauf kommst? Augenzwinkern


Könnte ich mir auch vorstellen. Klingt wie eine Single und lief auch schon im Radio.

__________________
Time is the fire in which we burn ...
23.02.2008 11:37 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich denke es ist ziemlich sicher dass es eine rodsingle wird oder?
26.02.2008 21:38 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-beste-DÄ-fan-der-welt
iich denke es ist ziemlich sicher dass es eine rodsingle wird oder?


Ist nicht gesagt. Es kam nicht immer eine Single von allen 3en raus. Ich denke auch dass es "Lasse Redn" sein wird, aber mein Favorit ist weiterhin "Himmelblau".
26.02.2008 23:05 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bitte nicht.
Das würde totgespielt. Nicht Himmelblau. Lieber was schlechtes, Heulerei oder Lasse Reden großes Grinsen
27.02.2008 12:57 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Heulerei ist total furchtbar als Single. Dann wirklich Lasse Redn. Living hell wäre auch so ein Favorit von mir. Aber bitte nicht Heulerei!!!
27.02.2008 15:21 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasse reden ist eben die für den besten komerz geeignete platte...

ich find das lied aber auch sau geil!!!
27.02.2008 15:56 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, aber irgendwann am Anfang hat jemand gesagt, dass für "Tu das nicht" angeblich schon ein Video produziert wird. Weis irgendwer, ob das stimmt?
27.02.2008 17:58 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse auf der Platte Heulerei, Lasse Redn und allein und voll viele lieben es.
Das wäre mein Ende, wenn das auch noch Single wird und noch mehr es mögen großes Grinsen großes Grinsen

Ich tippe auf Breit, kann mir auch ein Video vorstellen, aber auch ein Video zu "niedliches Liebeslied" wäre sicher lustig smile .
Und dann noch eins von Farin, ich befürchte, eins von den oben genannten unglücklich
Können eigentlich auch Songs der Bonus-EP ausgekoppelt werden?
27.02.2008 18:11 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit wäre auch grauenhaft. Das Thema noch in den Charts weiterführen? Nee...

Aus der Bonus-EP wird bestimmt nix ausgekoppelt, obwohl Wir siond die besten genial von Text und Musik ist.
27.02.2008 18:15 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wissen wir's ja endlich! (habe es heute ENDLICH erfahren *g*)

... jetzt können wir weiterrätseln, was die vierte single wird

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
29.02.2008 22:58 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich haffe dass es Breit wird!!
So haben wir dann von allen dreien eine Single fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.03.2008 09:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ma gespannt wie des Video zu "Lasse reden" wird fröhlich

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

01.03.2008 10:54 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!
also es könnte sein, dass danach (wie bei Geräusch) sogar noch ein farin song ausgekoppelt wird oder hoffentlich werden sogar ingesamt 6 songs ausgekoppelt (noch besser ^^)

wird aber höchstwahrscheinlich auch ein rod song ausgekoppelt
ich denke aber irgendwie nicht, dass es breit wird wegen des themas (denke, das käme nicht so gut an in den charts) .. von daher tippe ich auf die ewige maitresse, auch wenn rod gar nicht singt; wurde ja live auch gespielt und von rmdsu wurde ja auch ein rod-song ausgekoppelt, bei dem bela singt (rnr-übermensch)

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
02.03.2008 01:30 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass höchstens noch eine Single ausgekoppelt wird, aber wahrscheinlich wird es wohl bei 3 bleiben(fragt mich bitte nicht, warum).
09.03.2008 13:55 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut so. ich hasse es, wenn zu viele singles ausgekoppelt werden. wenn man sich das album später kauft, wenn schon alle singles raussind kennt man das halbe album schon!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
09.03.2008 18:57 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hoffnung wäre ja,dass entweder "Nur einen Kuss" rauskäme,weil man dazu ein so gutes Video machen könnte.Aber "living hell" wäre ganz geil.Aber eben auch "vorbei ist vorbei" .Oh,merkt man,dass mich Lieder von Farinmehr anziehen als andere?:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 23:07 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH