das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er findet sich geil? Oder doch eher seine Stimme? Sorry, aber es fällt einem schwer, sich das vorzustellen...... verwirrt
Nun ja, es wird ja auch irgendwo so seine Gründe haben, warum die meisten Lieder von Farin und Bela gesungen werden......
schlecht ist sie nicht, aber Rod fehlt das gewisse Extra in der Stimme.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
11.12.2007 21:58 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
er findet sich geil? Oder doch eher seine Stimme? Sorry, aber es fällt einem schwer, sich das vorzustellen...... ?


wie? nommal.. was kannst du dir nich vorstellen??
12.12.2007 08:16 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
Zitat:
Original von philome
er findet sich geil? Oder doch eher seine Stimme? Sorry, aber es fällt einem schwer, sich das vorzustellen...... ?


wie? nommal.. was kannst du dir nich vorstellen??


....dass er sich geil findet....
Sein Spielen am Bass...., da hab ich nix einzuwenden, das ist geil. ohne Zweifel!

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
12.12.2007 16:50 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also so wie er auftritt, ist er schon...hmm...ziemlich von sich und seiner Wirkum überzeugt großes Grinsen ...jetzt nicht nur stimmlich Augenzwinkern
12.12.2007 18:23 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
meli däfan meli däfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhilaaa
rods stimme is herrlich! er hat sone geile tiefe stimme
i find das is ne schweinerei, dat die sein mikrofon ausstöpseln--
böse
er is der geilste überhaupt un seine augen---- smile )


jaja meine meinung ^^

rod wie love you großes Grinsen großes Grinsen

__________________
remember i love you
10.02.2008 11:26 meli däfan ist offline Beiträge von meli däfan suchen Nehmen Sie meli däfan in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine stimme eig. ganz schön, vorallem in dos corazones. allerdings kann ich mir z.b. 1/2 lovesong net live anhören weil er da immer so schrecklich nasal sing (abgesehen davon, dass mir das lied auf die nerven geht).

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
10.02.2008 11:38 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
meli däfan meli däfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppengruen
Um mal hier den Stimmenfetischisten raushängen zu lassen, finde ich Rods Stimme im Allgemeinen sehr sehr schön anzuhören, ja und schon fast sowas wie Wellness für meine Gehörgänge ist. Sie klingt doch sehr sanft und weich, aber dennoch markant und äußerst männlich. Außerdem hat seine Stimme eine beruhigende Wirkung auf mich. X)~
Egal ob er jetzt sehr hoch, tief oder irgendetwas dazwischen singt, es ist halt einzigartig und es ist schön da zu zuhören, meine Meinung. Ob er jetzt den Ton trifft oder nicht, bekomme ich eh nicht mit, da ich von Tönen eh keine Ahnung habe. Aber solange es gut klingt und bisher konnte ich nicht klagen, ist mir egal wie es eigentlich sein sollte. Von der Stimmlage her finde ich sie bei "Antizombie", "Geisterhaus" und seinen Part bei "Punk ist..." am besten. großes Grinsen
Auch vom "normalen" Reden her finde ich Rods Stimme endgeil, die hat einfach was anziehendes an sich. Schade dass seine schauspielerischen Qualitäten anscheinend nicht so hoch sind, da er sonst meiner Meinung nach ein guter Anwärter als Synchronsprecher wäre. *gg*


ja amen
und 1/2lovesong auch
und......überhaupt immer
jaja ich gebs zu ich bin ärzte(rod???)süchtig

__________________
remember i love you
10.02.2008 11:40 meli däfan ist offline Beiträge von meli däfan suchen Nehmen Sie meli däfan in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die stimme auch ganz angenehm und stimmt beim singen klingts manchmal wie bela... naja ganz manchmal ^^ aber irgendwie doch nasaler... na wie dem auch sei, ich find sie schön Freude
aber jeder hat halt einen anderen geschmack Augenzwinkern


p.s. also wenn er so modern talking mäßig singt (vor allem bei der banane) find ich das auch super Augenzwinkern fragt mich nicht warum... Augen rollen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
10.02.2008 21:02 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag seine Stimme eigentlich schon fröhlich Nur ich finds etwas gewöhnungsbedürftig wie er manchmal das "er" so als "äääh" singt... wisst ihr was ich meine? großes Grinsen

edit: ich hör grad mal wieder 1/2 Lovesong... und da ist seine Stimme echt geil smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 10.02.2008 22:55.

10.02.2008 22:41 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Stimme ist keineswegs schlecht, sie klingt schon gut, aber ich finde, dass Belas Stimme, (Rod hat ja fast dieselbe Stimmlage wie Bela), das gewisse Etwas hat, das Rod fehlt. Belas Stimme ist sinnlicher, find ich, und geht mehr unter die Haut. So geht es mir zumindest.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
11.02.2008 12:53 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat ne geile stimme! das genäsel (mir gefällts!) kommt wohl von seiner muttersprache spanisch, ich kenne ne spanische familie, die näseln alle. ich glaub das liegt daran.

__________________
ROD-ARMY

24.02.2008 11:46 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seine stimme is verdammt GEIL!!!!

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
02.03.2008 21:37 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Rods Stimme sehr gut (natürlich auch die von bela und farin), besonders wenn er in dieser Supran-Stimme singt ^^

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

03.03.2008 17:19 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
Seine Stimme ist keineswegs schlecht, sie klingt schon gut, aber ich finde, dass Belas Stimme, (Rod hat ja fast dieselbe Stimmlage wie Bela), das gewisse Etwas hat, das Rod fehlt. Belas Stimme ist sinnlicher, find ich, und geht mehr unter die Haut. So geht es mir zumindest.

So geht's mir auchsmile Also das mit dem "ääh" finde ich manchmal nervig, manchmal witzig, je nach Tagesform. Ich glaube, das kommt daher, dass er lange in Hamburg gewohnt hat, da sprechen sie so merkwürdig. Sorry, aber mít seinem spanischsprachigen Hintergrund hat es eigentlich gar nichts zu tun. Wenn er spricht (wo man ja wesentlich mehr hört, als wenn er singt), hört man überhaupt keinen spanischen Akzent. Ich hab ziemlich viel mit spanischsprachigen Leuten zu tun, und die sprechen ganz anders. Rod war ja erst fünf oder vier, als er hierher gekommen ist, und da hat er Deutsch wohl noch wie seine Muttersprache lernen können, mit dem Alter fliegt einem das ja noch so zu.
04.03.2008 01:45
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine familie näselt auch nicht großes Grinsen
das hat glaub ich keinen besonderen grund...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
12.03.2008 21:45 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand rods stimme anfangs immer etwas gewöhnungsbedürftig,vor allem sein genäsel,aber mitlerweile find ich,dass ihn das echt zu was besonderem macht und er damit auch gut zu den ärzten passt (also im gegensatz zu sahnie is seine stimme echt millionen mal besser^^)
und die besten sachen sind doch meistens auch die,an die man sich erst mal gewöhnen muss,oder ? ^^
16.03.2008 19:29
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find schon, dass der gute das Talent zum singen hat großes Grinsen
er singt nur viel zu selten unglücklich

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]
19.03.2008 22:19 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man höre nur mal beim unplugged 1/2 Lovesong (tu ich grad)
einfach hammer diese stimme!
rod hat eine echt gute stimme,wenn auch gewöhnungsbedürftig!
hammer stimme smile

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
20.03.2008 20:07 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Debbielein8190 Debbielein8190 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22661.gif

Dabei seit: 14.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist der beste sänger auf der ganzen welt, also ich finde er hat von allen dreien am meisten charisma und ausdruck undn voll herrliches lachen und lächeln, und ja seine stimme ist nicht perfekt vorallem rock am ring da wars um die stimme geschehn, und trotzdem gerade das macht ihn für mich so unglaublich toll+schön, das er nicht perfekt ist, denn mal ehrlich wer ist das schon?ich finde 1/2 Lovesong so total super gut(mein absolutes Lieblingslied mit Geisterhaus) , und wenn er wie bei rocknroll realschule vorher nicht rumgeturnt ist genug luft hat und seine stimme nicht schon abgenutzt ist wie bei nem großen konzert, dann klingt sie einfach nur wunderschön=D(:

Rod du bist der beste!!!^^

__________________
Ja das war , uh das waaahaar, uh das war harter Stoff ja....UUUH.. das war harter Stoff, ich sag dir das war harter Stoff das war harter Stoff ja bum bumbum lum lum,ja!.. harter Stoff das war harter Stooohooofff, das war harter Stoff jaahaaa...
14.05.2008 21:31 Debbielein8190 ist offline E-Mail an Debbielein8190 senden Beiträge von Debbielein8190 suchen Nehmen Sie Debbielein8190 in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick finde och das Rod ne gute stimme hat <3
ich mag die stimmen von allen dreien <3
Nur manchmal kommt es mir so vor das bei Konzerten usw Rods Mikrophon manchmal leiser ist, korrgiert mich wenn ich falsch liege^^ vllt. hab ich auch einfach zu schlechte ohren ^^
15.05.2008 19:04 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH