das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline Aline ist weiblich


images/avatars/avatar-22240.jpg

Dabei seit: 09.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Begrüßung in Hannover am 11.12.2007


BELA: (...) in der TUI-Arena, mein Lieber. Was sagst du, Rod?!

ROD: Ich hab meine Reise auch schon gebucht ---

BELA: Okay.

ROD: --- bei Neckermann! *gelächter*
20.01.2008 18:12 Aline ist offline Homepage von Aline Beiträge von Aline suchen Nehmen Sie Aline in Ihre Freundesliste auf
meli däfan meli däfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nen interview in der schule
die frage weiß ich nimmer

bela(oder farin) : wir wollten das scho mal machen aber es war zuviel arbeit ......
rod:JA FÜR MICH
alle drei lachn

ich hab auch so lachn müssn....

__________________
remember i love you
09.02.2008 21:00 meli däfan ist offline Beiträge von meli däfan suchen Nehmen Sie meli däfan in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen jetzt spontan vier Stellen von "Männer haben kein Gehirn" ein...

Bela (erzählt iwas über Blasen): "Das gefällt euch, oder?!"
Rod: "Schmutzfink!" (das sagt er so geil)

Irgendwann sagt er dann auch noch (ich weiß nich mehr wo, finds aber lustig^^)
"Böse, böse, böse, uaah"

Dann noch wo er sich bei Angriff der Fettteenager zweimal verhaspelt, find ich iwie süß fröhlich

Und natürlich noch bei Teenagerliebe, da sagt er immer so "andern, andern" bzw. "allein, allein" , wenn ihr wisst was ich mein großes Grinsen
11.02.2008 19:48
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WhatsernameJule

Und natürlich noch bei Teenagerliebe, da sagt er immer so "andern, andern" bzw. "allein, allein" , wenn ihr wisst was ich mein großes Grinsen


ja so "gangsta-mäßig", ne?? das ist echt geil großes Grinsen
11.02.2008 20:54 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von PeterPan
he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:

achtanabl-ah


damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten großes Grinsen


Sagt er das nicht vor nem Lied? *überleg*

det sagn alle vor "angeber"... grüsse

__________________
ROD-ARMY

24.02.2008 12:27 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ist ursprünglich ein Versprecher in nem Interview Augenzwinkern
24.02.2008 12:55 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wollte Rod denn normal in dem Interview sagen?


*ich schnalls nich* ^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
25.02.2008 13:54 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinê Lieblingszitate:

-Oh ich glaub meine Gitarre wird geil
-Hals maul und les
-stimmt (von Rock 'n' Roll Realschule^^)

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
25.02.2008 17:07 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Und ist ursprünglich ein Versprecher in nem Interview Augenzwinkern

hihi was die nich alles machn aus ihren versprechern und so... nazareth sollte ja ursprünglich nasenkotelett heissen, aber bela war "ein wenich" angeheitert... *LOL*
liebe grüsse und schönen abnd

__________________
ROD-ARMY

25.02.2008 20:39 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die vorlese zeit ist zuende (oder soZunge raus )
Rod:Böse,böse,böse Uhr!!!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 13.03.2008 16:41.

01.03.2008 13:02 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
was wollte Rod denn normal in dem Interview sagen?

"Achterbahn."

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.03.2008 14:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pillemannvotzearsch
steht das hier schon? find das toll großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
30.04.2008 18:18 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, falls das schon steht...

Farin: Rod, was hängt denn da an deinem Bass?
Rod: Manche sagen BH dazu.
Farin: Aha. Und wie nennst du es?
Rod: Fetisch.

des is so geil!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
30.04.2008 21:03 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"erst wenn der letzte elblachs gestorben ist werdet ihr merken das man elbwasser nicht trinken kann."

großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
05.08.2008 18:24 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 12.07. in Berlin, singend zu der Melodie Bonnie und Clyde von DTH:

leg Deinen schwanz auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spür´n

__________________
Es gibt nur einen Gott....
06.08.2008 11:20 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
saaaasasch saaaasasch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch eines. klingt jetz nicht so speziell hier aber ist echt witzig wenn man das video sieht.
s ist von dem video wo die typen von mtv sie letztes jahr zum proben besucht haben. sie spielen `junge`.

Farin: Junge, warum hast du nichts gelernt?
Bela: Hab ich doch!
Farin: Sachst du!
Rod: a²+b² = c²!
Farin + Bela vergrölen sich.
Farin: Ey don´t klau me my show

so aufgeschrieben klingt es jetz nicht witzig, aber er sagt das so süss, wie ein trotziges/ stolzes kind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von saaaasasch: 08.08.2008 15:49.

08.08.2008 15:45 saaaasasch ist offline Beiträge von saaaasasch suchen Nehmen Sie saaaasasch in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 6.7.08 in Passau

Ansage vor Anti-Zombi

Mein Großvater sagte mal wenn in der Hölle keine Platz mehr ist dann gehen die Leute aufs Ärzte Konzert

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
19.08.2008 16:56 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22647.gif

Dabei seit: 09.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer so lachen, bei rock am ring 07 bei "gute nacht", wo bela am ende noch n reim rausschmettert und damit eigentlich das lied beendet, aber rod auch nochmal zu wort kommen will^^
ich versuchs hier mal zu protokollieren, wers live sehen will, muss mal auf myvideo gucken^^

...
Rod (singt): und holt den Votzenhammer auch raus...
Farin, Bela (lachen): Rod^^...
Rod(singt): und den Votzenhammer...
Bela: hey rod..äh..^^ ruhig brauner, ruhig (lacht)
[...]
Rod (singt unbeirrt und doch lächelnd weiter, spielt noch als einziger sein instrument^^):
... und sie haben euch...
Farin: ROD!^^
Rod (singt): ...die vulva rasiert^^
Farin kriegt sich nicht mehr ein^^

ist schlecht aufzuschreiben, sehts auch an^^
29.08.2008 21:14 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blaubarschbube in Ihre Kontaktliste ein
verr_Narrtä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend bei nem Masters:

"Der schönste Tod fürn Musiker wär...beim Sex"

Also ungefähr so
ich hab mich so weggekippt kein Plan wieso xD
31.08.2008 15:39
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock am See 2008

Rod zu Bela, als dieser grad mit einer Gehhilfe reinkommt.

Gehts? Sollen ich dir helfen? Brauchst du deine Herztabletten?

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
31.08.2008 17:02 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH