das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ-Fans aus Dresden und Umgebung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Fans aus Dresden und Umgebung gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fu-fresser fu-fresser ist männlich


images/avatars/avatar-10855.gif

Dabei seit: 01.08.2004

DÄ-Fans aus Dresden und Umgebung gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 22, männlich und wohne in Dresden und suche (wie es schon dasteht) kontakt mit anderen DÄ-Fans
Wenn du Interesse hast schreib mir am besten über ICQ!!
ICQ: 151-278-330

__________________
"abschied ist ein scharfer senf - aber einer muss ihn essen!"
farin urlaub
18.08.2004 18:34 fu-fresser ist offline E-Mail an fu-fresser senden Homepage von fu-fresser Beiträge von fu-fresser suchen Nehmen Sie fu-fresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fu-fresser in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: DÄ-Fans aus Dresden und Umgebung gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hier... Dresden

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2004 12:05 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma in Radeburg gewohnt... vermisse Dresden richtig fröhlich

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
21.09.2004 19:18 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
tschechendisko tschechendisko ist männlich


images/avatars/avatar-12355.gif

Dabei seit: 28.09.2004

Achtung die ärzte & die toten hosen party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär[ denn damit: 2. Oktober in der Nachtcantine Dresden ab 21:30 Uhr - die ärzte und die toten hosen party - könnte sein, daß auch ein oder zwei DÄ-Fans dahinkommen. Bis denne dann, man sieht sich und frau auch. Augenzwinkern

__________________
www.tschechendisko.de
30.09.2004 09:00 tschechendisko ist offline Homepage von tschechendisko Beiträge von tschechendisko suchen Nehmen Sie tschechendisko in Ihre Freundesliste auf
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hier! Ich bin aus Dresden!!
22.01.2006 17:04 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin aus der nähe. ICQ hab ich net.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

25.01.2006 18:08 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
ferry222 ferry222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä-fans aus DD und drumherum gesucht

ICQ: 359-419-544
msn: identity@hotmail.de
03.02.2007 11:30 ferry222 ist offline Beiträge von ferry222 suchen Nehmen Sie ferry222 in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus der nähe von Dresden..
Hier wirst du wohl auch fündig Augenzwinkern

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
04.02.2007 13:54 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch aus der näheren Umgebung von Dresden ( genauer gesagt: Meißen )

hier meine ICQ-Nummer: 467077453

könnt mir ja mal wat schreiben fröhlich
11.08.2007 15:50 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp...bin auch aus dresden ^^

msn: killermiez@hotmail.de

icq bin ich nur noch selten, aber wäre dann: 217510509

fährt jemand aus dresden zu dem leipzig-konzert?

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
20.09.2007 15:04 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
japp...bin auch aus dresden ^^

msn: killermiez@hotmail.de

icq bin ich nur noch selten, aber wäre dann: 217510509

fährt jemand aus dresden zu dem leipzig-konzert?


Bin zwar net aus Dresden ( komm aber aus der Nähe ), aber ich fahre zum DÄ-KOnzert nach Leipzig. Welchen Tag meinst du den 28.11. oder den 29.11. ??
20.09.2007 17:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 28.11.

wir sind zu zweit und werden wohl das sachsen-ticket nehmen und mit dem zug fahren...nur gut das ich mich in leipzig ja mal gar nicht auskenne xD

aber falls noch jemand mit dem zug fahren will...das ticket ist ja für 5 Personen...kostet 24€ für einen tag (also hin und rückfahrt)
sprich...je mehr leute es sind umso billiger wird es für den einzelnen smile

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
21.09.2007 15:16 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Jensfarin Jensfarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme och aus dresden und man könnte ja mal nen fantreff organisiren oder-?
na dann das konz in leipzig war mega geil wie die partys danach ni alle aber einige.

__________________
Zitat:

Es gibt nur einen Gott Belafarinrod
03.12.2007 20:33 Jensfarin ist offline E-Mail an Jensfarin senden Homepage von Jensfarin Beiträge von Jensfarin suchen Nehmen Sie Jensfarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensfarin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! YIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! MSN Passport-Profil von Jensfarin anzeigen
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ich wohne auch in DD. Fantreffen wäre toll großes Grinsen großes Grinsen
04.12.2007 12:27 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Jensfarin Jensfarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

thema fantreffen in dd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja nen extra thema auf machen wo es nur darum geht zwecks fantreffen dredsen und umgebung! wo andere fans ihre ideen verewigen können und diese auch umsetzbar sind. für ein treffen. kann das aber erst nächste woche machen weil geh glei selber ins bett und bin nur kurz on wenn einer will kann er das gern übernehmen dazu ein neues thema zugestalten.

MFG JENSFARIN
------------------------------------------------------------------------
*es gibt nur einen Gott Belafarinrod*

__________________
Zitat:

Es gibt nur einen Gott Belafarinrod
04.12.2007 22:06 Jensfarin ist offline E-Mail an Jensfarin senden Homepage von Jensfarin Beiträge von Jensfarin suchen Nehmen Sie Jensfarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensfarin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! YIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! MSN Passport-Profil von Jensfarin anzeigen
Eisblume Eisblume ist weiblich


images/avatars/avatar-22402.jpg

Dabei seit: 25.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der Nähe von Dresden... xD Beziehungsweise werd bald dort wohnen, wenn alles klappt großes Grinsen Freu mich schon auf den 04.07., das wird ein Fest... fröhlich

__________________
~~~~~ "Klammer dich nicht so an gestern... Heute ist auch ein schöner Tag!!! ~~~~~
25.02.2008 20:24 Eisblume ist offline Beiträge von Eisblume suchen Nehmen Sie Eisblume in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho auch ärzte fan aus Großenhain (nahe Meißen/dresden) hab noch so 5-6 freunde die aus GRH fans sind könnt mich ja gerne mal adden fröhlich 335721750
29.02.2008 18:44 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ-Fans aus Dresden und Umgebung gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH