das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbands 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne eigt auch muff potter...naja hab mir auch mal ein paar lieder von die türen anghört weil ich ja neim hessentag dabei bin...sind jetz nich sooo der hammer aber man kanns hören^^

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
08.03.2008 10:22 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah. Hab grade mal geguckt. Nach Esch/Alzette kommen Muff potter. Wenigstens was was ich kenne und gut finde. Noch 3 Monate und ein paar Tage...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
08.03.2008 13:56 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
lici ^^ lici ^^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22609.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

murphys law..
meine beiden lieblingsbands, die ärzte und muff potter.
bin aber weder in kiel hannover noch sonst wo dabei, nur in passau.
wär auch zu geil gewesen... -.-
blowfly kenn ich nich.. aber besser als muff potter können die gar nich sein Augenzwinkern

__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
09.03.2008 12:50 lici ^^ ist offline Beiträge von lici ^^ suchen Nehmen Sie lici ^^ in Ihre Freundesliste auf
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Bremerhaven!
ist gesegnet mit Dùne ! großes Grinsen freut euch auf eine show mit spastanfällen auf der Bühne und dem glauben, die haben drogen intus! Augenzwinkern ( nichts gegen die fans, aber ich hab die einmal gesehen und: niewieder!)

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ignoramalama*: 09.03.2008 14:10.

09.03.2008 14:09 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ignoramalama*
Haha Bremerhaven!
ist gesegnet mit Dùne ! großes Grinsen freut euch auf eine show mit spastanfällen auf der Bühne und dem glauben, die haben drogen intus! Augenzwinkern ( nichts gegen die fans, aber ich hab die einmal gesehen und: niewieder!)


Wenn man über ne Band urteilt, sollte man sie wenigstens schreiben können ;-)

Mit Dúné hat sich ein großer Wunsch von mir erfüllt. Nach dem genialem Konzert im Tower / Bremen, sie dieses Jahr noch mal zu sehen.

Freue mich fast mehr auf sie, als auf DÄ Augenzwinkern Das wird nen Fest... Hoffe die Leute gehen halbwegs ab, denn von der Musik passt es ja nun nicht so wirklich zusammen...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.03.2008 01:32 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei dem Konzert am 4.7. in Dresden werden DÄ , von Blowfly supportet.
Und deren Musik, klingt...naja sagen wir es mal so...gewöhnungsbedürftig o.O. Da hätten DÄ auch weiter Muff Potter als Support nehmen können, wie bei den vorherigen Terminen, statt solch einer Band..... Die rocken wenigstens noch... H im Gegensatz zu Blowfly....-.-.
10.03.2008 22:32 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade muff potter leider nicht in ihrer heimat münster dabei unglücklich

naja kann die aber nur jedem empfehlen.
schon 3 mal gesehen und jedes mal eine wucht!
live sind die echt klasse! großes Grinsen

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
11.03.2008 22:18 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Juschiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muff Potter in Hannover! Genial, sehr gute Band. Beatplanet waren letztes Jahr zwar auch nicht so schlecht, aber diese Band ist echt eine 1a wahl!
13.03.2008 14:32
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BeeJay:ich sagte ja nichts gegen die fans, und sorry dass ichs falsch geschrieben hab!*ernst*
naja passau hats auch ned so gut erwischt: mit dem räbba :-(

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

14.03.2008 15:01 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panteon Rococo... find ich gut smile

Allerdings ärger ich mich grad, dass ich doch nicht nach Saarbrücken fahren. Da spielen Muff Potter. Mist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.03.2008 17:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich bin ich ja ganz froh das bis jetzt keine vorband bei karlsruhe steht.
dann ist die wahrscheinlichkeit das ich das konzert am stück übersteh größer..

aber kann sich das noch ändern??

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
24.03.2008 02:34 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschiii
Muff Potter in Hannover! Genial, sehr gute Band. Beatplanet waren letztes Jahr zwar auch nicht so schlecht, aber diese Band ist echt eine 1a wahl!

Naja Beatplanet war eben geschmackssache (sie gingen so, warn aber nicht wirklich gut) - mit Muff Potter wirds garantiert besser und die "buh"-Rufe von den ich leider bei Beatplanet welche hören musste [einfach nicht gerecht] werden wohl dies Jahr ausbleiben.
25.03.2008 23:22 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH