das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut aus Langeweile mir auch mal wieder Star Trek Voyager reingezogen und das Thema der Serie ist auch sehr, sehr schön. Also, das würd ich auch gern auf meiner Beerdigung. Ich will nicht, dass sowas immer so enttraurig ist, sondern es ist doch auch was schönes, denn nach der Beerdigung kommt die Wiedergeburt, also.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

02.11.2003 18:11 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Chococat Chococat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich würde bei meiner Beerdigung gerne hören ( oh Mann wie blöd!! Natürlich nicht Ich!!) von Jeff Buckley "You and I" oder "Guess I'm doing fine von Beck.
02.11.2003 20:31 Chococat ist offline E-Mail an Chococat senden Beiträge von Chococat suchen Nehmen Sie Chococat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chococat in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß net ob ihr das alle so ernst nehmt... ich tus einfach mal!
bei mir wärens entweder

nur zu besuch (hosen)

oder

melancholy (iced earth)

die wurden schon auf beerdigungen gespielt von leuten die ich kannte und ich find die passen so dazu!
02.11.2003 21:57
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We'll Meet Again (Some Sunny Day) von Johnny Cash *schluchz* und "
Trick 17 m. S." *lol*

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
03.11.2003 15:39 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Chococat Chococat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, we will meet again!!! Stimmt!! Das hab ich auch nach der Beerdigung unserer Katze sehr viel gehört. unglücklich
03.11.2003 21:05 Chococat ist offline E-Mail an Chococat senden Beiträge von Chococat suchen Nehmen Sie Chococat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chococat in Ihre Kontaktliste ein
manaam
unregistriert
nina simon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte spielt einen song von nina simone, egal welchen, bei meiner beeerdigung! das ist sie :



danke !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manaam: 04.11.2003 01:00.

03.11.2003 21:25
6sechs6 6sechs6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-929.jpeg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"looking down the barrel of a gun" von Anthrax

__________________
Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
04.11.2003 16:05 6sechs6 ist offline Beiträge von 6sechs6 suchen Nehmen Sie 6sechs6 in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Am Ende nichts von den Wohlstandskindern oder Alles ist eins von den Hosen fänd ich ganz schön. Oder halt Dauerwelle ;-)


am ende nichts ist auch einer meiner favoriten......

aber eigentlich sind das bei mir viel zu viele.....wir haben da mal in philosophie drüber gesprochen und irgendwie musste ich danach die ganze zeit drüber nachdenken.......eigentlich kommt's bei mir drauf an,wie ich grad drauf bin,ändert sich ständig großes Grinsen
04.11.2003 17:26
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal ne gute frage!!!
also, ich würde zu meiner beerdigung eine ganze abschiedsparty verlangen, wo nur songs laufen, die ich gut fand und alle mal ne sekunde über den song nachdenken... und da sollten so songs laufen wie:

numb - linkin park (yes, da wo ich ins grab abgelassen werd smile )
wonderwall - oasis
going under - evanecsence
trick17m.s - die ärzte
geisterhaus - die ärzte
rebell - die ärzte
faint - linkin park
runaway - linkin park
in the end - linkin park
a place for my head - linkin park
by myself - linkin park
the meaning of life - offspring
ok - FU
zur erinnerung - ferris mc
pain - knockout
million miles away - offspring
heaven is so far away - offspring (keine ahnung, wie das lied echt heisst...)
und natürlich alles mögliche von HIM!

ja, ich glaub das reicht und hab auch schon wieder zu viel gequatscht...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
04.11.2003 22:26 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
heaven is so far away - offspring (keine ahnung, wie das lied echt heisst...)


des heisst "gone away"
04.11.2003 22:31
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
Zitat:
Original von Drachenfriedhof
heaven is so far away - offspring (keine ahnung, wie das lied echt heisst...)


des heisst "gone away"


hach, danke!!!! nun werde ich mir das merken!!! jedenfalls, das soll sicher auf der beerdigung gespielt werden!!!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
04.11.2003 22:37 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auf meiner beerdigung gerne warumska hören ( wenn ich es noch könnte Augenzwinkern )
05.11.2003 19:06
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nothing else matters" von metallica

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
05.11.2003 19:20 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"right on time" von den red hot chili peppers

wenn ihrs hört, wisst ihr warum

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
09.11.2003 17:22 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht alte frau von wizo, wegen dem refrain: jeder muss einmal sterben.... usw. großes Grinsen
09.11.2003 19:44
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica - Nothing Else Matters
Johnny Cash - Hurt
Farin Urlaub - OK
die ärzte - Nie gesagt
die ärzte - ... und ich weine
die ärzte - Für Immer
die ärzte - Komm Zurück
Therapy? - Nowhere

joa, das sind so die songs, die mir spontan einfallen... gibt sicher auch noch ein paar gute von den rhcp, aber die fallen mir jetzt nicht ein und ich wüsste auch die namen nicht :-/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.11.2003 19:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist eins die toten hosen
nur zu besuch die Toten hosen
geisterhaus die ärzte
09.11.2003 19:56 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will komm zurück und anschliessen gleich anti-zombie Teufel
09.11.2003 20:12
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende Nichts von den WOhl$tandskindern...
09.11.2003 21:02
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Ende Nichts von den WOhl$tandskindern...



Ja, das ist auch eine gute Idee. Oder "das Grab". Was ich auch gut find ist "theese are the days" von Queen.

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
09.11.2003 21:11 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH