das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll dieses "barrierefreies alternativ Version" eigentlich bedeuten?? Gibt es doch noch Hoffnung und es kommt ein "normales" Video?

Edit:
Aaah, okay, im Video auf bademeister.com gibts eine Frau im Bild, die Gebärdensprache zeigt. Das soll dann wohl die "barrierefreie Version" sein!? Lustitsch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 19.03.2008 17:32.

19.03.2008 17:30 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke wenn der erste teil dieses videos (wo der kerl nur vor der "webcam" rumhampelt vor nem monat bei youtube aufgetaucht wäre hätte kein mensch daran gedacht das dieses video das Original ist ^^
19.03.2008 17:31 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des barrierefrei.. is bei bis jetz (also so weit es geladen hat) einfach unten rechts mit einem gebärdesprachen menschen.... oder wie des heißt ^^ aber is noch nich fertig geladen.

__________________
NACHWUCHSFAN
19.03.2008 17:34 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ hat im Hintergrund die Jazz ist anders und einen Promo-Aufkleber neben dem Ärzte-Poster hängen! großes Grinsen
19.03.2008 17:36 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
ich find, mit dem Video ham sie uns schon ganz gut verarscht, jeder glaubt, da kommt noch ien Horrorfilmchen, und dann sowas...
Aber das mit den Oktoberfestmädls könnt echt stimmen... Freude


Also ich habe weder nach dem ersten, noch nach dem zweiten Video gedacht, dass wieder ein Horrorfilmchen kommt... Ich hatte keinerlei Erwartungen, bin etwas enttäuscht das BFR nicht zu sehen sind, andererseits entschädigt die Tatsache, dass Farin stattdessen im Studio steht, diese "Kleinigkeit" Augenzwinkern . Ansonsten finde ich das Video ok, hab schon besseres gesehen und müsste es mir jetzt nicht zwangsläufig ständig ansehen. Im Grunde genommen find ich das Lied eigentlich besser als das Video, wenn ichs mir recht überlege. Aber kreativ ist es schon Augenzwinkern
19.03.2008 17:57
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nachdem ich das Video gesehen ernsthaft gedacht,dass die drei uns mit dem Video beweisen wollen,das sie keine Kommerzband sind...vielleicht ist da ja was dran.......... Augen rollen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
19.03.2008 19:06 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Video gut, echt nicht wirklich soo besonders kommerziell...
Da ich das Lied aber eigentlich eh nicht sonderlich mag, ist das für mich vielleicht einfacher zu sagen.
Ich mag die Daumen (Die Münder (Farin xD) und Augen, sind die echt von den 3en? ja, oder?) sehr gerne.
Damit hätte doch nach Junge und LvS keiner gerechnet; mission accomplished cool
19.03.2008 19:18 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird jetzt schon bei videos über den scheiß diskutiert? Augen rollen

was ist bitte ein "kommerzielles video"?

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
19.03.2008 19:39 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erican
wird jetzt schon bei videos über den scheiß diskutiert? Augen rollen

was ist bitte ein "kommerzielles video"?


Das Schnuffel video ist z.B. ein kommerzielles video. Wenn im Video Schnuffel kein "süßer" Hase wäre dann hätte auch keiner die Single gekauft und dann wäre sie ganz bestimmt auch nicht auf platz 1 der charts.

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
19.03.2008 19:59 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach mehrmaligen ansehen find ichs garnicht mehr so schlecht sondern eig. ganz lustisch

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
19.03.2008 20:48 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nach mehrmaligen ansehen find ichs garnicht mehr so schlecht sondern eig. ganz lustisch


geschockt

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 20.03.2008 00:00.

19.03.2008 23:58 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt konnte ich wirklich ALLEN die ärzte videos etwas abgewinnen, fand die meisten sogar im höchsten maße originell (inklusive den solo-farin und solo-bela clips). aber der aktuelle clip ist wirklich mal unter aller sau. billig gemacht, wirr und nicht lustig.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
20.03.2008 00:11 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b84ihr habt alle keinen humor:D

das video is mal sau lustig

ich hab mich sowas von beömmelt das ging gar nicht mehr :D
20.03.2008 15:44 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl mal das dümmste Video aller Zeiten lol^^

__________________
fröhlich
22.03.2008 17:33 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
b84ihr habt alle keinen humor:D

das video is mal sau lustig

ich hab mich sowas von beömmelt das ging gar nicht mehr :D

Doch ich finde schon das ich Humor habe man, muss aber nicht alles gut finden. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.03.2008 18:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im 1Live-Interview soll Farin ja gesagt haben, dass er Lasse reden nicht als single haben will und die moderatorin hat das als single vorher vorgeschlagen. Und jetzt ist es doch Single.

Aber ich finds gut. Das Lied bedeutet mir viel, hat ne voll korrekte Aussage und geht einfach gegen die ganzen Lästermäuler. großes Grinsen Ich liebe das Lied.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.03.2008 12:26 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Die.Ärztin Die.Ärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22625.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
im 1Live-Interview soll Farin ja gesagt haben, dass er Lasse reden nicht als single haben will und die moderatorin hat das als single vorher vorgeschlagen. Und jetzt ist es doch Single.

Aber ich finds gut. Das Lied bedeutet mir viel, hat ne voll korrekte Aussage und geht einfach gegen die ganzen Lästermäuler. großes Grinsen Ich liebe das Lied.


genau. find ich auch. smile
24.03.2008 17:27 Die.Ärztin ist offline Beiträge von Die.Ärztin suchen Nehmen Sie Die.Ärztin in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sophy
Ich mag die Daumen (Die Münder (Farin xD) und Augen, sind die echt von den 3en? ja, oder?) sehr gerne.
quote]

Jupp, die sind echt!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
25.03.2008 11:32 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video find ich ebenfalls mehr als nicht gelungen. ist irgendwie schade... so einfallslos, was haben die drei sich dabei gedacht? steckt dahinter etwa ein sinn? haben wir was verpasst? nun ja, vermutlich hatten sie selbst alle urlaub und einfach keine lust.

__________________
DreiViertel
25.03.2008 14:34 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist/war im Urlaub.
Das weiß ich.


Und Farin ist am Album arbeiten.

Und Rod würd doch nicht alleine in Video drehen oder? :D

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
25.03.2008 23:00 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH