das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mario Barth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mario Barth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich geil
06.01.2008 20:03 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell finde ich ihn doch recht lustig, war auch letztes jahr bei seinem programm, allerdings muss ich ihn nicht jeden freitag auch noch auf rtl sehen oder in diversen anderen sendungen wo er sein programm zum 8676856758760 mal erzählt...langsam kennt es glaub ich die gesamte nation..... geschockt
06.01.2008 20:19
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Mario Barth auch sehr lustig. Das erste Programm bevorzuge ich zwar vor dem aktuellen, aber schlecht finde ich das auch nicht. Was mir halt besonders gefällt ist, dass er bestimmte Situationen so gut darstellt, dass ich mich manchmal frage, ob es mein Leben ist, aus dem er da erzählt.
Sicherlich trifft er nicht jeden Geschmack, aber es wird ja auch niemand gezwungen seine Shows/Sendungen zu sehen. Klar bringt er oft die gleichen Witze, das fällt mir auch auf und manchmal nervt es auch, aber das machen andere Leute auch nicht anders. Solange es bei der Mehrheit ankommt, ist es doch in Ordnung. Außerdem kann man ja nicht erwarten, dass er sich für jede Sendung ein neues Programm ausdenkt. Naja, und wen es halt besonders nervt, der sieht sich halt etwas anderes an.
Da finde ich den Pocher schon schlimmer, weil ich es nicht leiden kann, wenn man sich lustig über bestimmte Leute macht und sie derart in den Dreck zieht, wie er es teilweise tut. Und ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass hier irgendwo gesagt wurde, er habe im Gegensatz zu Mario Barth einen Ansatz von Gehirn. Manchmal kommt es mir echt vor, als würde er überhaupt nicht über das nachdenken, was er manchmal so von sich gibt. Gut, das ist halt wieder alles eine Frage des Geschmacks, aber meiner ist es nicht und deshalb tue ich mir diesen Mann als Comedian nicht mehr an.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

07.01.2008 20:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pocher geht absolut nicht.

Beim Mario (gerade weil er so schön balinat, wa?) ist das Hauptthema eben etwas, was die meisten verbindet.

Also diese Wahl ist gut. Da gibt es immer etwas zu erzählen, worüber man staunt, etc.


Aber der Beste und Unerreichbare ist selbstverfreilich Loriot*. Dann kommt erstmal nix.



(Welche Entweihung ihn hier zu nennen. Augenzwinkern )



* Plus Ensemble

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
07.01.2008 21:41 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe mario 0.0

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
08.01.2008 16:38 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Barth erzählt doch nur Schwachsinn und am schlimmsten finde ich, dass er dabei den Eindruck macht, dass er jedes Wort, was er sagt, auch so meint und es auch noch glaubt. Da frag ich mich wirklich, wie man so dumm sein kann.
Ich mag eigentlich generell Comedians nicht, aber Mario Barth ist einer der schlimmsten.
11.01.2008 16:04 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig wie viele den hassen.
Ich lach mir bei den immer den Arsch ab - auch bein 5ten Mal noch :D
12.01.2008 02:22 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Michael1899
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich darkness angel doch vollkommen zu. Ich werde den 'Yoghurt-Becher' nie vergessen. Zu geil. smile
15.01.2008 15:32 Michael1899 ist offline E-Mail an Michael1899 senden Beiträge von Michael1899 suchen Nehmen Sie Michael1899 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1899 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe Mario Barth großes Grinsen
Ich find den absolut lustig.
Ich find ihn auch so sehr nett, hab ich mal bei Kerner gesehen, und eigentlich nen echt klasse Typ ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

15.01.2008 15:36 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen Thread, ich finde diesen Menschen auch derartig unlustig... und auch ich muss mich immer dafür rechtfertigen. Irgendwie scheint die Masse dieses Landes die alten Männer/Frauen-Geschichten unendlich komisch zu finden. Wenn der Kerl nur anfängt mit seinem: "Ey Alta, meine Freundin...."
*schauder*
Neinnein. Für mich bitte nicht.

__________________
Erwachsen werde ich später.
05.02.2008 12:33 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat habt ihr denn alle (oder falst alle)??

Ich finde den Barth supi. Pocher ist gut im Leute verarschen aber sonst find ich ihn nicht lustig.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
07.02.2008 13:12 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Barth ist absolut schrecklich, und Mittermeier unlustig. Aber ich krieg so die Krise, wenn er 2 h lang die gleichen Geschlechterwitze macht und über die Bühne rennt. Waaaah....
Pocher mag ich mittlerweile, seit er mal eine absolut gelunge Imitation von dem Schulden-Typ bei RTL bei Schmidt und Pocher gemacht hat Freude
Dieter Nuhr hass ich. Der findet sich soooooooooo genial und lustig und ist einfach uuuuuuuuuunlustig.

Aber Humor ist subjektiv xD...meiner seeeeehr, ich guck mir fast nie Bühnenshows, immer nur so Sketch-Shows á la die Dreisten Drei an.
Oder die früheren Otto-Sachen.
07.02.2008 15:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Barth habe ich auch einmal bei Kerner gesehen. Da war auch Eva Herman dabei. Das war echt gut bis Eva Herman dann gegangen ist. Sogar Eva Herman war lustiger als Barth. Kaum war sie weg kam Mario Barth zu Wort und es hat sich wirklich nicht gelohnt die Sendung daraufhin weiter anzusehen.
Er hatte nichts zu sagen und schien nicht besonders clever zu sein. Da ist mir Oliver Pocher in der Tat lieber. Vor allem, da er echt gut imitieren kann. Das war mir bis Schmidt und Pocher nicht klar.
Man kann die Qualität von Barth und Mittermeiers Humor ganz leicht erkennen, indem man mal einfach nur liest was sie sagen, ohne sich deren Herumgehampel anzutun. Dann bleibt nämlich nichts übrig außer abgedroschenen Witzen, deren Barth (hahaha) so lang ist, dass man sich wirklich wundert wer darüber noch lachen kann.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
07.02.2008 15:55 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch sagen ein Bekannter ist Türsteher/Security und der hat bei einer Show in unserer Stadt neben der Bühne gestanden und auf ihn aufgepasst. Bei ihm stand noch ein ganz junges Mädchen eine Praktikantin die sich die Show anhören wollte.

Als der Typ von der Bühne ist hat der meinen Bekannten angerempelt obwohl da richtig viel Platz war und meinte dann noch, er wäre hier der Chef und mein Bekannter solle doch bitte Platz machen damit der Herr Barth da durch kann.
Die Praktikantin wurde auch gleich noch mit angemacht. Es war schon spät und sie sollte mit ihrem Gesicht lieber ins Bett gehen denn um diese Uhrzeit ist für Kleinkinder Bettzeit, aber wo sie doch da ist kann sie ihm was zu trinken holen. Als sie wiederkam meinte er das sie sich das hätte sparen können...

Mein Bekannter hat nur den Kopf geschüttelt. Mario ist dann ziemlich arrogant weiter... er ist ja eh der beste.....

ich mag seine Witze nicht mehr am Anfang hab ich noch gelacht aber mittlerweile geht mir der Typ so was von auf die Nerven. Die Witze sind jetzt 34 mal durchgekaut und sein dämliches Grinsen kann ich auch nicht mehr sehen.

Ich schaue ja gern diese Sendung auf RTL Freitags wo die Comediens sind. Ich warte aber immer bis der Barth fertig ist und schau mir den Rest an...
Dieter Nuhr finde ich zum Beispiel ganz sympatisch.

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
11.03.2008 23:37 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find mario barth auch überhaupt net witzig aber fand ich noch nie ... weiß auch net warum.


Dafür liebe ich Michael Mittermeier und den Oli Pocher find ich auch ganz ok (ich weiß den mögen nich sehr viele was ich nicht verstehen kann Zunge raus )

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
11.03.2008 23:48 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht der einfach ziemlich am arsch vorbei...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
12.03.2008 17:44 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Barth nervt einfach

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.04.2008 10:41 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der macht jetzt seid 3 jahren die selben witze ich kann es auch nicht mehr hören

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
21.09.2008 12:09 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen Thread!
Barth ist einfach nur... uäääh. Kann ich gar nicht sehen, den Kerl. Obwohl er, das muss ich zugeben, nicht so schlimm ist wie meine zwei absoluten Hasscomedians: Raab und Pocher!
Trotzdem... Ich hasse Barth.

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
21.09.2008 12:26 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

barth bedient sich meiner meinung nach ausschließlich klischees... das find ich schrecklich.
aber seine produzenten scheinen gut zu wissen, worüber der durchschnittsdeutsche lacht und barth mit seinem auftreten scheint der perfekte vermittler dieser "botschaften" zu sein...*kotz*

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.09.2008 12:57 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mario Barth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH