das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Suchn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse Suchn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottembfr
Zitat:
Original von Nessa88
Ich finds doof, dass die Spielverderber jetzt so öffentlich gemacht werden. Klar ist ihr Verhalten unfair uns faieren Spielern gegenüber, aber sie trotzdem mit dem kompletten Namen dort aufzulisten find ich ehrlichgesagt genauso doof...

Ich finds auch doof das der komplette Name dasteht.
VIelleicht der Vorname und der Anfangsbuchstabe...oder in der Art, aber nicht der komplette


aber vielleicht wird dann nächstes jahr nicht mehr so viel beschissen Augenzwinkern
24.03.2008 11:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ _UrinFarlaub_ : So gehts mir auch... Und noch dazu wurd ich ausm Board gelöscht...
Naja nächstes Mal schreib ich bei sowas nix mehr ins Board.
Und ich bin mir auch keines Fehlers bewusst... -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatsernameJule: 24.03.2008 11:55.

24.03.2008 11:53
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gewinner
Einen Anzug von Bela hat Jennifer Steinmetz aus Kommen, einen Anzug von Farin hat Carsten Bornträger aus Kirchhain und einen Anzug von Rod hat Julian Kaufmann aus St. Ingbert gewonnen.

Je ein die ärzte-Geschirrtuch geht an Lisa Trzeczak (Leipzig), Udo Weyh (Bad Liebenstein), Christine Buyx (Krefeld), Susann Knot (Jena), Maximilian Nowak (Dreieich), Ilona Hepke (Berlin), Laura Fleischmann (Erlau), Anne Wollek (Essen), Maike Kemper (Frankfurt am Main), Elisabeth Schnee (Denkingen).

Je eine die ärzte-Grillschürze geht an Pascal Jaster (Hannover), Sascha Decker (Friedeburg/Wiesede), Sandra Kleinewalter (Bleicherode), Michael Kappelhoff (Wettringen), Dimitri Kotlovsky (Gelsenkirchen), Paul Dietrich (Gutach), Kai-Sven Weißgüttel (Wolfen), Alexander Hofmann (Berlin), David Hochberg (Landau), Markus Liepke (Leonberg).

und ich bin nicht dabei traurig

__________________
Meine Mama sagt aber...
24.03.2008 12:06 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottembfr
und ich bin nicht dabei traurig


ich auch nicht. Aber is ja loß ein Spiel und lustig wars auch. Freude
den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 24.03.2008 12:09.

24.03.2008 12:09 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau
Den Gewinnern natürlich herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern

__________________
Meine Mama sagt aber...
24.03.2008 12:12 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar allen Gewinern vorallem viel Spaß mit den Gewinnen. Ganz ehrlich, ich hätts zwar total geil gefunden einen Anzug zu gewinnen (von Farin) aber ich hätt net gewusst wohin damit.. An die Wand? Verstaubt nur!
Naja Geschirrspültuch und Grillschürze weiß netr ob ich die jeh benutzt hätte...
Naja egal...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 24.03.2008 12:27.

24.03.2008 12:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Farins Anzug an die Wand gehängt und mich darüber gefreut großes Grinsen

__________________
Meine Mama sagt aber...
24.03.2008 12:28 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottembfr
Ich hätte Farins Anzug an die Wand gehängt und mich darüber gefreut großes Grinsen


Ja ich auch großes Grinsen
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.03.2008 12:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nix gewonnen, aber ich hab eh gedacht: "Machste mal mit, gewinnst eh nix und dann biste auch nicht traurig, weil du mit den Sachen eh nix anzufangen weißt..." Wie hier schon gesagt wurde, wohin mit dem Anzug und die Trostpreise wären wahrscheinlich auch in die Ecke gewandert. Aber zum angeben ist es schon toll Augenzwinkern . Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen!
24.03.2008 13:08
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, ich hatte ca 3 Buchstaben, dann hab ich hier im Thread gelesen un hab mir gedacht, des is bestimmt daumen hoch.
Hab aber nich mitgemacht.^^
24.03.2008 13:09 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Yume.Kuroi Yume.Kuroi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider auch nix gewonnen.
XD Aber was solls. Hat richtig Spaß gemacht <3
Den Gewinnern alles Gute ;o)
24.03.2008 15:51 Yume.Kuroi ist offline Beiträge von Yume.Kuroi suchen Nehmen Sie Yume.Kuroi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yume.Kuroi anzeigen
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kam man denn für das a auf den Link mit "Osterei"?

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
24.03.2008 17:17 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern fröhlich .
24.03.2008 18:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@deppi : also ick hab da einfach weiter gedacht^^ weil es gab ja nen link der www.bademeister.com/froheostern war und einer war osterhase.... und da hab ick einfach mal osterei versucht^^und hat ja geklappt^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

24.03.2008 19:01 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Sonderpreis für die schnellste Lösung (56 Minuten nach Start) geht an Kerstin Schmidt aus Hamburg.


Weiß jemand was das für ein Sonderpreis war? fröhlich
24.03.2008 20:45 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch rausgeschmissen, hab aber nicht die geringste ahnung warum...
naja, ich weiß auch net was das für n sonderpreis is...vielleicht n privatkonzert im wohnzimmer ? Augenzwinkern

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
25.03.2008 01:51 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erklären, wie das bei den E-Mail Adressen war, wo was mit Osterei drinstand? wie kam man da an das ei? oder ging das gar nicht?
Danke schonmal smile

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
25.03.2008 09:58 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musste man an die Emailadresse schreiben Augenzwinkern

__________________
Meine Mama sagt aber...
25.03.2008 10:11 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, ich hatte mich schon gefragt: "Hm, was soll man wohl mit dieser Emailadresse machen?"
Hätt ichs halt einfach mal probiert^^
Naja, ich hatts ja trotzdem^^
25.03.2008 23:47 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Baja
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht so doof, dass die Betrüger öffentlich gemacht wurden^^
Hätte mich evtll sogar geehrt gefühlt :D

__________________
Lalalalallaal :D
02.04.2008 15:28 Baja ist offline Beiträge von Baja suchen Nehmen Sie Baja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Suchn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH