das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
(Ja die Ärzte SIND Männer sind Schweine....^^)

Das heißt dann jetzt nicht mehr "Wir sind Papst", sondern "Wir sind Die Ärzte sind Männer sind Schweine"... *lol*

Ich hab heute mit ner Freundin wieder Ärzte-Zitate-Dialoge geführt... voll geil...
20.03.2008 16:02
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich h#ätte neulich fast eine theateraufführung versaut großes Grinsen ich musste bei der premiere im orchester mitspielen weil jemand ausgefallen ist (ich konnte zwar die noten nicht, aber ist ja au egal) und iwann musste jemand sagen "wir haben nichts gesehn" und der nächste dann "wir haben nichts gehört" und ich musste mich echt saumäßig zusammenreißen damit ich nicht noch weitersing. ich glaub man hättes mir übelgenommen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
03.04.2008 20:46 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ganzes matheheft steht voll mit " der Graf(ph) ist kein punkrocker, nein er ist Vampir"^^

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

04.04.2008 16:32 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:
Es passierte am Abend des 4. April!

Wie lang hab ich gewartet um das ^^ im richtigen Moment anbringen zu können großes Grinsen

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 04.04.2008 21:54.

04.04.2008 21:53 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Mathe und Graphen geht mir genauso xD (ich wusst nich das noch irgendjemand so krank istgroßes Grinsen )

Immer wenn unsere Mathelehrerin ´´Graph´´sagt dann fangen L. und ich immer an ´´Der Graf...´´hach das is schön <3 xD

Und unser Geschichtslehrer findet die Ärzte auch geil und war früher auch auf Konzerten von denen und so und dann labert der öfters mal irgendwas.......
Vorgestern zum Beispiel hatte meine Klassekameradin eine neue Brille und er so: ´´Ne Neue Brille?Sieht so aus wie aus den sechzigern!
...*alle lachen*...
Er labert weiter:´´Ach ihr habt doch keine Ahnung sowas ist wieder in Mode....Pali-tücher zum Beispiel die gibts auch schon seit hundert Jahren......
*er guckt mich an*
....Und die Ärzte...tzeee...die warn vor 15 Jahren mal IN die drei Leute die heut noch mit nem Ärzte Shirt rumlaufen.....
*er grinst 10minuten lang total debil*
Und ich war angepisst^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.04.2008 12:03 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin geschädigt!! aber übelst!! nich nur die worte großes Grinsen
also überall auf meinem religionsheft steht "es gibt nur einen gott...BelaFarinRod" die lehrerin sah das und guckte mich doof an... großes Grinsen

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
30.04.2008 18:18 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hat ein Kollege wieder mal rumposaunt daß Liebe doch durchs Bankkonto geht und man sich von jedem potentiellen Partner erst mal die Brieftasche zeigen lassen sollte. Und ich so:"doch sie gab mir zu verstehen, sie wollte erst einmal meine Brieftasche sehen..." Die Steilvorlage mußte ich einfach verwandeln großes Grinsen
03.05.2008 12:50
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm find ich den Ausdruck "Es wird Eng" bzw. "Das wird eng". Unglaublich wie oft ich das sag. Bei einem knappen Fußballspiel, wenn die Bahn richtig voll ist, wenn man noch shcnell einen Bus erwischen muss, etc. großes Grinsen
Schlimm sind auch Namen die bei die ärzte vorkommen:
Paul, Elke, Erna (ok hört man eher selten), Annelie(se), Dieter, Uwe, Gabi, Claudia..^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.05.2008 00:24 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens in der Zeitung eine Sterbeanzeige von einer Anneliese Schmidt gesehen und musste einfach lachen, was dann auch wieder keiner verstanden hat, warum ich anfange zu lachen wenn ich mir eine Doppelseite Todesanzeigen anschaue...
Ansonsten is es schon so, dass ich an BFR denken muss wenn ich zB lese: "Die Ärzte gaben ihm keine Hoffnung, aber er gibt nicht auf" oder "Die Ärzte sagen, dass es ihm besser geht". Am schlimsten wen das direkt am Anfang des Berichts steht....

EDIT:
Zitat:
also überall auf meinem religionsheft steht "es gibt nur einen gott...BelaFarinRod" die lehrerin sah das und guckte mich doof an...

Oha bei mir is das auch so. Deshalb musste ich schonmal ein Kurzreferat halten und hab schon total viele Anschisse gekriegt...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 13.05.2008 14:18.

13.05.2008 14:17 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin och geschädigt xDxD musste ick vor kurzem wieder dran denken wenn ich zB im Internet oder im Videotext irgendwas mit "Die Ärzte" lese muss ich sofort an die Super 3 denken xDxD schon ziemlich verrückt!!
14.05.2008 20:15 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letztens ein Bild von Bela auf Fotopapier ausgedruckt, wollte es eigentlich in mein Zimmer hängen, aber irgendwie ist es jetzt in meinem Schulordner schön in ne Folie gepackt und direkt als erste Seite.

Naja, jedes Mal, wenn ich in nem Fach kurz vorm Einschlafen bin, schlag ich die Seite auf, mit einem leichten Grinsen und nuschel meiner Freundin ein ´Lichtblick´ zu großes Grinsen

Ansonsten ist es inzwischen auch oft so, wenn irgendwer in der Klasse anfängt nen andere zu beschimpfen, dann kommt von meiner Freundin ein: Keine bösen Wörter.
Und ich, ungeachtet wer dabei steht ein lautes Votze. Letztens auch wieder, sind mit unserem Klassenlehrer in den Ort gegangen, um ein Eis zu essen und da fängt plötzlich einer an, irgendwen zu beschimpfen, meine Freundin eben wieder ihren Satz gesagt und ich Votze. Mein Klassenlehrer hat mich mit einem Schmunzeln bedacht. Der wusste, das ich eben Ärztefan bin und das Beste ist, der mochte DÄ früher auch mal.

Wobei, was wir letztens in Geschichte hatten war immer noch der Hammer. Hatten Edelweißpiraten gesehn und in der einen Szene meinte Bela (Hans) er habe die Frau von der Fürsorge weggeschickt. Einer aus der Klasse rief dann rein:" Die Votze!" Plötzlich meine Lehrerin:" Die Vertrockene!"
Da sollte nochmal einer sagen, ich wäre geschädigt, ich musste so anfangen zu lachen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.05.2008 23:03 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand hallo sagt kann ich nicht anders als zu rufen
"die verbindung ist ganz schlecht"

und "käsebaguette" sag ich auch öfter weil mein dvd-player da jedesmal anhält wenn ich durchschalte...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
15.05.2008 20:13 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dauernd saumäßig loslachen,wenn ich irgendwas mit DÄ verbinde.
Zum Beispiel habe ich ständig irgendwelche Lieder im Kopf,weil ein Wort gefallen ist,das in dem Lied vorkommt.Oder nur,wenn der Tonfall sich ähnlich anhört.
Meine Lehrerin meinte mal "Peter ist 14 Jahre alt" und das in der Melodie von "Erna P." ich konnte nicht anders,als anfangen zu lachen..

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
15.05.2008 20:54 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere Sinologie (Chinesisch) und bin gestern allen Ernstes auf folgende Vokabel gestoßen:



fu - verreisen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

30.06.2008 14:30 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, wenn das mal ein zufall ist. schick ihm mal ne mail, vllt weiß ers noch net

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
30.06.2008 14:39 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Japp, das is bei mir echt langsam ziemlich extrem. Sobald ich "ärzte" höre werd ich sofort aufmerksam und frag was mit den dreien is


bei mir genau gleich Augenzwinkern

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
30.06.2008 17:44 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich mit meiner Freundin inzwischen Ewigkeiten nur mit Zitaten unterhalten
einmal sollten wir in einer Physik-Arbeit die Insel Sylt elektrifizieren
blöderweises war da ne Karte mit Hauptstadt
das wars mit der Konzentration Freude

__________________
Votze wird mit V geschrieben
03.07.2008 18:24 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir irgendwie angewöhnt, alle "ä"s mit drei Punkten zu schreiben. Meine Deutschlehrerin hat mich schon gefragt was das soll und dass sie mir fast ne Note schlechter deswegen gegeben hätte (aber eben nur fast!)...
Und wenn ich irgendwo ein ä lese denk ich zuerst so "Häää da fehlt doch n Punkt..." großes Grinsen
11.07.2008 20:14 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja..ich hab das mal in einer arbeit gemacht..alle ä's mit 3 punkten..danach nie wieder...das gibt dann ne schlechtere note bzw. punkte abzug ... da hab ichs mir dann irgendwann wieder abgewöhnt!
11.07.2008 20:23
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner diesjährigen Deutschlektüre spielte ein Graf eine wichtige Rolle. Meine Banknachbarin und ich haben uns jedes Mal zugegrinst, wenn der wieder vorkam, da wir immer an Bela erinnert wurden. Im Matheunterricht kam es auch schon mal vor, dass ich Graph mit f geschrieben habe.
12.07.2008 21:23 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH