das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
oh mann ey ich träume echt voll die scheisse....

also..iwie war mein Traum die ganze Zeit mit dä und das weiss ich auch aber ich kanns nicht beschreiben...auf jeden Fall hab ich die ganze Zeit mit Farin rumgealbert und sow und irgendwann hockte er dann sow
(wir waren die ganze Zeit draoßen aber da warn über all so Häuser und wir ham in den vorgärten von den Häusern rumgealbert^^)
und hat gesagt:ahhh ich so:was denn? er sow:ja ick stand sow oben an der Treppe und wollt meinem sohn was runterrufen aber dann kam nur ´´aus´´ bei raus.....und ich so: aus?ja da fehlen ja nur zwei buchstaben zu ärzte...dann hat er mich hammer angegrinst und gesagt: du bist so gemein und sich so auf mich gesetz xD also so aus spass halt und mich festgehalten und Bela stand die ganze Zeit daneben und hat über Farin und mich gelacht (eher gegrinst) und dann iwie lag ich dann vor sonem Haus und farin wieder so auf mir drauf um mich festzuhalten und er hat die ganze Zeit hamma laut gelacht und ich iwie so:Nein,geh runter von meinem donut den brauch ich zum konvertieren!!!(Son simpsons donut mit rosa zuckerguss und streuseln^^) und Farin dann:jaja konverten konverten....und dann gibt er da irgendnen Mann den donut und der zermatscht den dann......

ENDE


lol!geiler traum xD da merkt man mal wieder das viele leute DÄ auch wegen ihrem humor kennen Augenzwinkern

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
16.03.2008 12:34 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
bixx bixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22767.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich geträumt, ich sei in eine Bar gegangen, die Bela gehört. Wusst ich aber nicht als ich da rein ging und war demzufolge ganz erstaunt, dass er da hinter der Theke stand. Hab dann erstmal einen Saft bei ihm bestellt. Und später hat sich rausgestellt, dass die Bar in einer Straßenbahn untergebracht war - und Bela hat sie durch die ganze Stadt gefahren... Hmm...

__________________
We might find out why mankind is here, although this is more complicated and begs the question "Where else should we be?"
19.03.2008 21:02 bixx ist offline Beiträge von bixx suchen Nehmen Sie bixx in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heut Nacht einen Traum und dieser Traum war sonderbar... großes Grinsen

Also ich war mit meiner Schwester, ihrem Freund und noch n paar anderen die ich nich kannte auf nem dÄ Konzert, aber das war ausverkauft^^ also warn wir in soner komischen Loge oder so in der Koffer gelagert wurden (?). Einer von den Koffern is umgefallen und dann kam n Securitykerl und hat mich total deswegen angeschnautz....
Von dieser Loge aus konnte man die Jungs allerdings gar nicht sehen verwirrt .... naja aber ich woll sie natürlich sehen bin also ganz einfach vor die Bühne spaziert und habs mir von da angeschaut.... seltsamerweiße waren sie zu viert auf der Bühne, also Hagen auch noch.... aber es war voll keine Stimmung und nach ner Weile setzen sich die Vier an einen Tisch wie bei der Lesetour und fangen an zu reden....
Ich bin dann so auf die Absperrung geklettert, aber die ging runt um das Publikum (?), so als würden das Publikum auf der Plattform stehen, oder so...und auf einmal fäng diese Plattform an sich zu drehen, wie ein Karusell und ich musste mich echt festhalten damit ich nicht runterflog! Aber von hier aus hatte man n super Ausblick über ganz Papenburg^^
Als die Plattform dann wieder in der Ausgangsstellung war, ich also vor der Bühne warn die Jungs auf einmal weg unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

05.04.2008 19:55 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens mal geträumt, dass ich irgendwo alleine in einer konzerthalle war und die ärzte warn auch da ... (wir kannten uns wohl schon^^) und dann hat irgendeiner die ganze zeit die scheinwerfer an und aus gemacht Zunge raus

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

06.04.2008 14:24 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass die ärzte so aussahen wie in den 80ern aber rod trotzdem dabei war und die bei uns in der schulcafeteria ^^ "meine freunde" gesungen haben O.o

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
07.04.2008 21:10 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war irgendwie auf ner yacht... und rod und farin warn da...
kann daran liegen, dass ich "alle dasselbe" und "lady" an dem tag an die hundertmilliontausend mal gehört habe... Augenzwinkern in den liedern haben ja beide ne yacht...
und ich musste die segeln?!? man gut dass ich mal einen segelkurs gemacht hab... der hat mir aber auch nicht viel gebracht... großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
08.04.2008 22:00 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon wieder von denen geträumt! Manchamal träum ich wochenlang gar nichts und jetzt innerhalb von n par Tagen gleich zwei mal....

Dies mal wars echt ein wenig seltsam....
Also... ich war mit den Jungs auf Tour als Begleiter, was ich gemacht hab weiß ich aber nicht mehr...
Auf jedenfall wars so kalt das denen Dreien die Nasenspitze abgefroren ist, die war ganz schwarz und is irgenwann abgefallen cool ...
Ich sollte dann die Nasenspitze von Bela aufbewahren...warum auch immer....
Ein Jahr später treff ich mich wieder mit den dreien auf nem Kinderspielplatz oder so.... Man sieht natürlich nichts davon, dass denen mal die Nasenspitzen gefehlt haben, die ham ja auch genug Geld für Schönheitschirurgen....
Auf jeden Fall sollt ich Belas Nasenspitze wieder mitbringen...aber die war im Laufe der Zeit immer weiter zerfallen und war nur noch n paar Millimeter groß plus n paar schwarzer Krümel....
Irgendwann geh ich dann mit nem gaaanz furchbar schlechten Gewissen zu Rod um ihm zu sagen dass seinen Nase kaputt ist...(ich dachte es war Belas und nich Rods?....)
Der meint nur so "bist du dir sicher dass das meine ist?" da war ich mir aufeinmal auch nicht mehr sicher wessens Nasenspitze ich denn da nu hab.... also bin ich zu den KIndern gegangen, die da am spielen warn und hab die gefragt wessesn Nasenspitze die denn damals mitgenommen hätten...der eine war fest davon überzeugt ,dass er Rods Nase hat, also musste ich doch wohl die von Bela haben...
Ich bin dann zu ihm hin und hab ihm die letzten Bruchstücke seiner Nase gegeben..... großes Grinsen
Was er damit wollte, weiß ich aber nicht mehr....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.04.2008 15:02 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die letzten beiden nächte irgendwie von ihnen geträumt.. immer von konzerten..

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

15.04.2008 21:59 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, dass DÄ "Lasse Redn" in der Koingeltonversion Sponsored by Jamba rausgebracht haben, sowas wie Schnuffel. N Kumpel von mir fand das total gut xD. Ich war total traurig über die "Kommerzialisierung" und sagte noch zu ihm "Wäre ich froh, wenn das ein Traum wäre und ich gleich aufwachen würde und die alten DÄ zurückhätte. Aber dem ist nicht so unglücklich " Und er so: "Wieso, Jamba rockt doch voll!"

Siiinnlos xD
16.04.2008 19:32
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IchWärSoGerBelasFrau:
gehts noch? xD hab mich nich mehr gekriegt vor lachen.

ich hab in leter zeit fast gar nich mehr von dä geträumt ;_;~
nur einmal, und das war n konzert -.- öde

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


22.04.2008 22:09 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
@IchWärSoGerBelasFrau:
gehts noch? xD hab mich nich mehr gekriegt vor lachen.



Naja...was soll ich sagen großes Grinsen
Ich glaub ich hör in letzter Zeit zu viel dÄ (Obwohl, geht das überhaupt? großes Grinsen ), außerdem les ich schon wieder die Meersau....
da kann ja nur sowas bei rauskommen....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.04.2008 17:06 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht auch mal wieder von dä geträumt, leider nur von bela und farin.
es war auf jeden fall in münchen und der frisur von bela nach zu urteilen in den ´80. es war nachts und die zwei sind in ein schmuckgeschäft eingebrochen. bela hat den schmuck eeingesammelt und farin hat irgentwie immer so rumgehampelt. als sie fertig waren und sie gehen wollten, kam die polizei, aber nicht in ner streife, sondern innem alten feuerwehrfahrzeug und ist den beiden hinterher gefahren. wärend bela und farin durch so nen park gerannt sind, war der schmuck dann auf einmal eine album von dä und hieß "du willst mich küssen" und das cover hat ständig gewechselt. bela wollte sich dann in einer scheune verstecken und ist dann da rein und hat sich oben im heu hinter so nem ballen versteckt. farin wollte erst nicht und ist dann aber auch rein gekommen, wurde aber entdecked und die typen von der polizei haben ihm dann 85 fragen gestellt und bela hatte so ein komisches ding mit ner glühbirne dran, die er bei jeder frage einmal rumgedreht hat. als die mit denn beiden(bela wurde wohl intzwischen auch entdeckt) gehen wollten hat bela so gesagt: "wusstest du, dass eine glühbirne nach 74 fragen abkracht?".
dann sind die an einer kuhweide vorbeigegangen und der bulle hat irgentwas von "polly" gesagt (ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber polly war eine kuh) und bela hat dann ganz erschreckt gemeint:"warum hat mir denn niemand gesagt, dass ich wie polly ausseh?" großes Grinsen

naja, und dann bin ich aufgewacht und hab mich etwas gewundert, was ich immer für nen scheiß träum.(man muss sich nur mal meinen traum von rod durchlesen großes Grinsen )

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
27.04.2008 11:04 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte vor Tagen auch einen Traum, wo Bela und Farin drin vorkamen. Wir waren in so einer Art Rumpelkammer, jedenfalls alles ganz chaotisch und voller Zeug und mittendrin ... nein, nicht "ein kleines Haus", sondern ein riesiges Bett, in dem wir auch alle drei Platz fanden. Ich lag wohl zwischen den beiden und fing auf einmal an, Bela ziemlich dämlich anzumachen. Dem gefiel das gar nicht und er meckerte laut, und ich war ganz bestürzt. Da stand Farin auf, nahm mich in seinen starken Arm und führte mich erstmal ins Nebenzimmer und redete beruhigend auf mich ein... schon verrückt, was man so träumt...
28.04.2008 02:36
Nats Nats ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21886.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant zu sehen, dass ich net die Einzige bin, die son Schwachsinn träumt...
Hab jetzt schon oft geträumt, dass ich auf nen DÄ Konzert war und fast alleine vor der Bühne stand. Und das hab ich ja nun schon bei einigen hier gelesen.
Da wäre doch jetzt echt mal ne psychologische Deutung interessant, weil das so viele haben, oder?
Kennt sich da zufällig jemand mit aus?

__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehl`n, was ich zu tun hab! Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!
05.06.2008 21:50 Nats ist offline E-Mail an Nats senden Homepage von Nats Beiträge von Nats suchen Nehmen Sie Nats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nats in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor kurzem geträumt, dass ich in ne komische holzhütte geh und da auf einmal bela alleine drin sitzt und gitarre spielt..ich geh natürlich zu ihm und red mit ihm und so..
später geh ich aus der hütte raus und geh in nen wald^^
als ich wieder zur hütte komm, steht da n krankenwagen und bela ist nirgendsmehr aufzufinden...joa..und dann bin ich aufgewacht xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
05.06.2008 22:09 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nats
Hab jetzt schon oft geträumt, dass ich auf nen DÄ Konzert war und fast alleine vor der Bühne stand. Und das hab ich ja nun schon bei einigen hier gelesen.
Da wäre doch jetzt echt mal ne psychologische Deutung interessant, weil das so viele haben, oder?
Kennt sich da zufällig jemand mit aus?

Also auskennen tu ich mich leider nicht, aber könnte es bedeuten, dass Du ein klein wenig egoistisch bist und BelaFarinRod nur für DICH haben willst?smile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
06.06.2008 02:10 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Ich träume sowieso immer sinnlose scheiße. Zunge raus
z.B. einmal war ich im Urlaub und es sah aus wie auf einer Insel aber es war in Österreich ... und da war Farin. Allerdings sah er aus wie ein kleiner Junge. hat sich auch ziemlich so benommen großes Grinsen .

Ein andern mal hat Farin so eine Tour mit mir durchn Freizeitpark gemacht.

Und dann nochmal haben Bela, Farin und Rod aufm Familienfest von mir gefeiert, aber die waren alle total unrockbar ... und gelangweilt, was ich da dann deprimiert festgestellt habe ...




... ja ich weiß ich träume Quatsch ... Augenzwinkern

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
06.06.2008 23:16 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztens nen echt seltsamen traum!
ich hab getäumt ich wäre auf einem DÄ konzi im jahr 1996 (komischerweise waren sie da gerade getrennt) und die ganze halle war voll. aber nicht weil sei die ärzte sehen wollten, soldern weil sie sonen komischen alten sack mitten im publikum anbeteten,die meisten hatten sogar ohrenstöpsel, ich hab mich natürlic hauf dä konzentriert, als sie plötzlich aufhörten zu spielen und farin mit den schultern ztuicknte, die hose aufmachte und mit ins gesicht pinkelte, mitten in den mund ( was ziemlich ekelhaft war) danach versteckten sie sich hinte so einem riesigen verstärker oder so, der mnac heinige zeit füsse bekam und weglief (oO9 da sah man dann, dass bela gerade eben von farin schwange geworden war (ging ganz schön schnell ) dann bauten die da so ne oliege auf und rod spielte "frauenarzt<" und ela brachte ein alien zur welt!

ich boin mit nem schönen schrei aufgewacht !

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Me-Chan: 08.06.2008 16:43.

08.06.2008 16:43 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Me-Chan
ich hatte letztens nen echt seltsamen traum!
ich hab getäumt ich wäre auf einem DÄ konzi im jahr 1996 (komischerweise waren sie da gerade getrennt) und die ganze halle war voll. aber nicht weil sei die ärzte sehen wollten, soldern weil sie sonen komischen alten sack mitten im publikum anbeteten,die meisten hatten sogar ohrenstöpsel, ich hab mich natürlic hauf dä konzentriert, als sie plötzlich aufhörten zu spielen und farin mit den schultern ztuicknte, die hose aufmachte und mit ins gesicht pinkelte, mitten in den mund ( was ziemlich ekelhaft war) danach versteckten sie sich hinte so einem riesigen verstärker oder so, der mnac heinige zeit füsse bekam und weglief (oO9 da sah man dann, dass bela gerade eben von farin schwange geworden war (ging ganz schön schnell ) dann bauten die da so ne oliege auf und rod spielte "frauenarzt<" und ela brachte ein alien zur welt!

ich boin mit nem schönen schrei aufgewacht !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wiiie geil XD erinnert mich iwie grad an Men in Black...
(oh gott war das Men in Black?? auf jeden fall irgendein film mit will smiths wo sone Frau im Auto son Alien zur welt gebracht hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.06.2008 17:26 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Lelali Lelali ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Wochenende zum ersten Mal von Bela geträumt!!! großes Grinsen
Und es war soooooo ein schöner Traum; schade, dass ich aufgewacht bin... unglücklich

Also, ich war mit Bela in einem Freizeitpark oder einem großen Spielplatz. Wir haben die ganze Zeit rumgealbert und hatten total viel Spaß. Irgendwann am Abend saßen wir auf einer Bank und Bela meinte dann, er müsse gehen. Ich fing ganz bitterlich an zu heulen. Er nahm mich daraufhin in den Arm und sagte mir, wir werden uns ganz sicher wiedersehen, er wird mich nicht allein lassen. Und dann küsste er mich!!!!!!!!!!!! *seufz*

Tja, dann wachte ich leider auf...

(Hoffentlich liest das hier nicht mein Mann... Augenzwinkern )
23.06.2008 11:11 Lelali ist offline E-Mail an Lelali senden Beiträge von Lelali suchen Nehmen Sie Lelali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH