das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion zur Jazzfäst-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichts dazwischen kommt, und danach sieht es im Moment nicht aus, dann bin ich mit meiner Freundin in Eupen auf dem Konzert.
Dann werde ich die Aktion für den Tag auch unterstützen, da ich mit dem Auto komme, bzw gefahren werde fröhlich

Sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze und nicht mehr an dem eines Arbeitskollegen meines Stiefvaters, dann melde ich mich auch nochmal in einem der entsprechenden Foren an fröhlich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.01.2008 12:54 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok dann diskutier ich jetz dort weiter danke :D

ich bin dort als Frau_belafarinrod- ausm MB angemeldet^^

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau_belafarinrod: 12.01.2008 16:04.

12.01.2008 15:34 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mich grad durch die 16 seiten gequält. ^^
war zwischendurch geschockt wegen den streitigkeiten. finds aber gut, dass das jetzt alles im rapidforum besprochen wird.
hab mich da schon angemeldet und heiß da :kati

hoffe mal das klappt nachher auch mit den aktionen :-)

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
12.01.2008 16:26 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktionen und Abstimmung
Hier finden auch schon Abstimmungen statt hoffe das klappt alles und man kommt zu vielen lustigen ergebnissen sammel schon fleißg plakatpappe großes Grinsen für schilder

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffi_Silvers: 03.02.2008 19:58.

03.02.2008 19:57 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spackinator hat es ja schon im forum erwähnt (und auch im Fanclub) dass jeder jetzt noch bis Freitag um 20 Uhr zeit hat sich einzutragen mit seinem Konzert und das alle Konzerte, bei denen dann noch 4 Leute zusammen gekommen sind, noch mit rein genommen werden in die Aktionenverteilung.
Also am besten wäre es natürlich wenn bis Freitag sich für jedes Konzert 4 Leute eingefunden hatten, aber wenn nicht, werden nach Freitag auch keine weiteren konzerte mehr dazu genommen. Also Werbung fürs Forum machen, dann schaffen wir bestimmt noch alle Konzerte mit rein zunehmen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
05.02.2008 00:09 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider haben es nur 31 konzerte geschafft

bis freitag 20:00 läuft noch die abstimmung, ich hab aber trotzdem schonmal eine erste hochrechnung gemacht, aber trotzdem bitte weiter abstimmen
dannach werden wir dann überlegen wie wir die aktionen nun verteilen
13.02.2008 14:24 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für Koblenz noch für Schilder, auf denen steht:

"PLAKAT-LAOLA!"

Und dann halt eine damit machen!

großes Grinsen

Edit: geh nun doch nach Koblenz und Ferropolis. Eventuell noch nach Würzburg und Highfield. Mal sehen...zuviele Optionen offen...verdammt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 27.02.2008 18:55.

16.02.2008 23:56 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch für was in Würzburg :-)
24.02.2008 21:39 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

mittlerweile stehen die Aktionen auch schon für die einzelnen Konzerte fest und es sollte eigentlich geplant werden.
Also würde ich mal sagen, dass wir damit jetzt mal los legen, denn all zu lange haben wir ja auch nicht mehr Zeit. Die Tour beginnt ja schon nächsten Monat!

Also, hier mal der Link: http://68613.rapidforum.com/ und los gehts Augenzwinkern

lg
wildgirlallein oder wildgirl007

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
19.04.2008 17:32 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute

wir brauchen gaaaaaaaaanz dringend helferlein für das 1. Berlin konzert wo wir ja die "error 404" aktion durchziehen wollen
wir brauche leute die das transparent erstellen, welche die sponsoren für die flyer suchen und dann jemanden der bei einer druckerei die 17.000 flyer in aufrag gibt, die entgegennimmt und die dann zur wuhlheide karrt wo dann wieder einige leute benötigt werden zur verteilung der flyer

also los leute, ich hoffe auf euere mithilfe, is bald nur noch 1 monat bis zum berlin konzert
21.04.2008 10:39 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Freude

mich würd mal interessieren ob eure berlin aktion geklappt hat?

LG

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
12.06.2008 19:28 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm- nein.
Zumindest habe ich nichts davon mitbekommen großes Grinsen .

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

12.06.2008 19:39 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.
scheint wohl echt schwierig sein sowas zu organisieren...
zu schade, würd nämlich toal geil sein die verdutzten gesichter zu sehn! großes Grinsen
manno, ich würd das voll gern machen! *seufz*

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
12.06.2008 20:07 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich noch welche finden, die das machen wollen, dann können die das doch gerne machen. Nur das Problem war, dass plötzlich alle die am Anfang laut geschrieben haben, sie wolen mit machen, auf einmal ganz ruhig waren und man von ihnen nichts mehr gehört hat. Ich glaube bis jetzt sind es nur noch 3 Aktionen an denen ernsthaft geplant wird.

Wenn ihr noch interesse habt, nach wie vor: http://68613.rapidforum.com/

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
12.06.2008 20:28 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich?
ich denke das es eine gute idee ist aber die planung ist zu spezifisch.
wäre es nicht einfacher für alle hier im forum zu bleiben?
es reicht doch völlig wenn der zeitpunkt klar is und der text, der drauf soll.
das plakat kann sich jeder selba machen oder nich?
bitte nur als konstruktive kritik sehn^^

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
12.06.2008 20:40 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich, nur wir haben das extra forum damals aufgemacht, weil es so viele abstimm aktionen gab. also es musste eben erst abgestimmt werden, welche aktion zu welchem konzert und das wäre eben hier nicht alles möglich gewesen. noch dazu, weil in jedem forum dann teilweise kritiker waren, die das alles so extrem bemegelt und an allem rum genörgelt haben, dass wir gesagt haben, wir machen eben einfach ein eigenes forum, da können wir dann abstimmen und alles alleine machen.d ie leute die das nicht wollen müssen da ja nicht drauf gehen (wobei die natürlich auch hier im fourm nicht auf das thema klicken müssen ...) aber okay.
Bei den Plakat Aktionen kann mans wirklich relativ einfach und eventuell auch hier im Forum machen, aber es gibt halt auch noch Aktionen, zu denen eine etwas größere Planung gehört und das würde dann hier ein totales durcheinadner egben wenn immer stehen würde : "und in berlin machen wir das so!" und drunter: "habt ihr schon die sachen für nürnberg?" und dann wieder drunter: "nein, ich komm erst später nach eupen!" "....."

also das find ich jedenfalls ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
12.06.2008 20:44 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, bei größeren/mehreren konzis seh ich das auch ein^^
nur ich denke, dass es wesentlich mehr zuspruch finden würde wenn es hier im forum is(auffälliger^^).

vielleicht müsste man einfach noch nen versuch starten, bei dem einfach etwas vorgegeben wird, dass ganz einfach ist und (fast) jedem gefällt.
zB: "we love u" oder so...
wer dabei ist solls kurz sagen, damit nen überblick hat und wer nich halt nich...^^
ka...

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
12.06.2008 20:55 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm mit noch 3-4 Mädels. Dafür hab ich DAS gebastelt und morgen werden T-Shirts mit Motiv VORN und HINTEN bedruckt.
Das ist dann unsre Aktion für Ferropolis! großes Grinsen
12.06.2008 22:53 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also ich komm mit noch 3-4 Mädels. Dafür hab ich DAS gebastelt und morgen werden T-Shirts mit Motiv VORN und HINTEN bedruckt.
Das ist dann unsre Aktion für Ferropolis! großes Grinsen


sehr nice! gefällt mir!

eins gibt es aber doch dass ich ändern würde..und zwar ä mit drei ä-punkten nehmen..
aber trotdzem..die t-shirts sehn klasse aus! viel spaß beim bedrucken smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
12.06.2008 23:17 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ä mit 3 Punkten is ja rechtlich geschützt, daher dürfen wir es nicht drucken.
Leider.
13.06.2008 00:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH