das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon länger in der gruppe
hab se aber zufällig gefunden....

Ich hoffe auch mal das alles so klappt wie
vorgenommen ;-)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.03.2008 11:36 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gute Gruppe: "Votze wird mit "v" geschrieben (Bela B)"

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
11.03.2008 18:10 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö in der Gruppe bin ich auch...^^
Ich bin eig. in vielen Ärzte Gruppen
ich bin auch in der gruppe
´´Ich bin vor Bela auf die Knie gegangen´´
Alle die 30.11 in Bremen warn wissn worums geht^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.03.2008 20:50 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Schülerverzeichnis und Studierendenverzeichnis - spühre ich da eine Ausgrenzung von Auszubildenden? :D
02.04.2008 15:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier's doch mal mit meinVZ Augenzwinkern Oder, wenn du weiter rumheulen willst, mit emoVZ großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.04.2008 15:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein nein, geh zum Original, geh zu Facebook! Die ganzen VZs sind doch für die Tonne. Funktionsumfang gleich Null und die Community wird in drei verschiedenen Plattformen und nach einzelnen Ländern zerstückelt. Wie sich ein Netzwerk mit so einem Konzept so stark etablieren konnte, ist mir ein Rätsel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.04.2008 16:20.

02.04.2008 16:19 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde kaioo immer noch am besten. Meine Daten werden da wenigstens nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem ist es gemeinnützig und demokratisch.

Und es wird auch immer userfreundlicher *g*...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
02.04.2008 16:37 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Es gibt Schülerverzeichnis und Studierendenverzeichnis - spühre ich da eine Ausgrenzung von Auszubildenden? :D

Auszubildende sind auch auf Schulen...also sind sie Schüler. Danach kann man sich immer noch als ehemaliger Schüler eintragen lassen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.04.2008 16:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(editiert)

Ach verdammt, sorry. Hab mich verlesen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.04.2008 16:58.

02.04.2008 16:56 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Oder, wenn du weiter rumheulen willst, mit emoVZ großes Grinsen


:D nein danke,kein bedarf! Augenzwinkern

habe mich mal bei meinVZ angemeldet. wenns mir nicht gefällt kann ich immer ja noch irgendwann raus Augenzwinkern aber hey, ich hab schon 3 freunde - wohooo! Augenzwinkern
02.04.2008 17:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Schülerverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch beim SVZ!

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
27.04.2008 21:04 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

RE: Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrick
alle mädels hier!!

bei schülervz gibts ne gruppe "2000 mädchen-der versuch" ... geht da rein! smile

aber nur soviele, das es 2000 mädchen sind, und nich mehr Augenzwinkern


bin schon laaange drinn und hab selbst auch schon gruppen gegründet:
Farin Urlaub der beste Gitarrist der Welt von der besten....
Bela B. der beste Schlageze....(gleich wie oben)
Rodrigo González der beste....(gleich wie oben,oben)

und:

Die Welt braucht ´nen Meister...RODRIGO so heißt er

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
01.05.2008 23:12 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da...

und hab 10 freunde oder so! xD
hab mich eigentlich nur angemeldet, weil mich ne freundin dazu gezwungen hat...^^

naja...
find schueler.cc besser...sorry...^^"
28.07.2008 17:44
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin sowohl im schüler alsauch im studivzZunge raus ich find beides relativ praktisch...
allein schon weil ich dadurch ca 3 alte freunde wiedergefunden hab *freu*
außerdem kann man so schön schnüffeln:D:D:D
02.08.2008 20:02
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Ich mag Svz irgendwie .. Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
bin sowohl im schüler alsauch im studivz ich find beides relativ praktisch...
allein schon weil ich dadurch ca 3 alte freunde wiedergefunden hab *freu*
außerdem kann man so schön schnüffeln:D:D:D


Genau! Vielleicht mag ich es ja deshalb.. man findet immer wieder Leute, die man kennt... und Leute die man nicht kennt, aber kennenlernt usw. großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 02.08.2008 20:11.

02.08.2008 20:10 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da! ^^
schon ziemlich lange, war aber ewig nicht mehr on...

aber...
mal so n ganz kleines off-topic...
gibts hier schon was über schüler.cc?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.09.2008 18:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:32.

16.09.2008 19:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
stalkerVZ wäre eine bessere Bezeichnung. Ich bin immer über den Beziehungsstatus und die Urlaubsziele von Personen informiert, die nicht einmal meinen Vornamen kennen. fröhlich Manche Leute gehen viel viel viel zu sorglos mit solchen Informationen um.



Das stimmt allerdings! Vorallem wenn man bedenkt, dass laaange nicht mehr nur Schüler, sondern auch genug Lehrer in Svz sind. Manchmal laufen Leute an mir vorbei (in der Schule), mit denen ich noc nie geredet hab, aber trotzdem ihren Namen usw. kenne .. irgendwie krank großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
16.09.2008 19:33 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, jetz hab ich soo viele tolle gruppennamen gelesen, kann aba net rein gehn, weil ich schon in zu vielen gruppen bin^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

16.09.2008 19:49 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verÄ
mensch, jetz hab ich soo viele tolle gruppennamen gelesen, kann aba net rein gehn, weil ich schon in zu vielen gruppen bin^^


lol ja so gehts mir auch immer großes Grinsen
16.09.2008 19:54 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH