das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Also.Ich finde,dass "Tu das nicht" zwar einen tollen Text hat,aber leider unanhörbar ist!Tut mir Leid.Ich kann es mir beim Besten Willen nicht vorstellen,dass die 3 dieses Lied nehmen.Vorallem sind sie zu kommerz,um ein unanhörbares Lied zu veröffentlichen.Ganz ehrlich.Wenn ein Song einen schlechten Text hat,dann kann man den noch immer überhören,aber eine schlechte Melodie(sofern dieses Lied überhaupt ne Melodie hat) ist des Liedes Tod.

Also auf meinen Tonträger-Wiedergabegeräten lebt das Lied immer nochgroßes Grinsen Und offensichtlich gibt es hier einige, die das Lied hören können. Und außerdem: wie viele Lieder wurden schon veröffentlicht, die keine "Melodie" im traditionellen Sinn hatten? Im Vergleich mit dem ganzen Techno-Sch*** der 90er Jahre klingt dieses Lied geradezu wie eine Nationalhymne. Vielleicht könnte man, ähnlich wie bei einer Live-Version, die ich kenne, den dritten Teil entweder ganz weglassen (dann wäre allerdings der Witz mit dem "wir Musiker, wir sind bedürftig" auch weg) oder aber ein wenig abkürzen. Selbst wenn man es unverändert lässt, wie ich schon sagte und wie auch einige andere z.B. mit "Yoko Ono" erklärt haben, DÄ können sich auch durchaus mal eine Überraschung leisten. Ich bin ungefähr halb durch die "Meersau" durch, und immer auf Nummer Sicher gehen, war noch nie ihr Ding, und ich glaube, das ist auch einer der Gründe, weshalb wir sie so lieben, oder nicht? Gerade zum Beispiel (sorry, das wird jetzt ein wenig off-topic) die Trennung, als sie erfolgsmäßig die Überholspur eingeschlagen hatten. Im Moment höre ich ziemlich viel Depp Jones und King Kong (sorry, das komische dänische ö finde ich nicht), und das hat so ziemlich gar nichts von "Nummer Sicher". Also, ich finde, sie könnten sich trauen...
29.04.2008 01:38
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Endeffekt liegt die Entscheidung eh ganz bei den drei Herren Augenzwinkern
29.04.2008 16:03
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Und im Endeffekt liegt die Entscheidung eh ganz bei den drei Herren Augenzwinkern


genauso ist das:D

ich bin trotzdem dafür, dass sie sich für Breit entscheiden^^
29.04.2008 20:46 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
AmStrand
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22620.jpg

Dabei seit: 30.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja für einen 'MTV-tauglichen' Remix von Tu das nicht.
Wär unerwartet und würde zumindest hier in der Schweiz gekauft werden, man erinnere sich zurück in das Konzert in Zürich mit der Blochergeschichte und so...

Zudem darf es auch wiedermal etwas ausgefalleneres sein, nach den 2 eher 'popigen' Liedern LVS und Lasse Redn.
30.04.2008 19:27 AmStrand ist offline Beiträge von AmStrand suchen Nehmen Sie AmStrand in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre unerwartet... hmmmz

ich glaub mitlerweile erwartet jeder 2te DÄ-Fan "tu das nicht" als nächste single, so wie ich das aus dem thread hier rauslesen kann xD
01.05.2008 14:25 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAS NOCH EINE SINGLE?

__________________
fröhlich
01.05.2008 16:44 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind in der regel vier, weil die ärzte wollen, das möglichst viele lieder möglichst viele menschen erreichen (da radiostationen aber nur die singles spielen -> vier stück... laut fu) ..hat was mit stolz zu tun

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
01.05.2008 20:45 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Single ein Song von FU sein wird, da diese (zumindest auf Jia) am kompatibelsten sind - Lasse redn, z.B., steckt "Niedliches Liebeslied" locker in die Tasche (Was die, wie gesagt, Kompatibilität anbelangt!) - so koennte ich mir Songs wie "Vorbei ist Vorbei" oder "Nur einen Kuss" schon eher vorstellen, als das, vom Text her aber grandiose, "Tu Das Nicht". Auch wenn ich das als Single gutheißen würde, bezweifle ich das eigentlich Augenzwinkern
19.05.2008 18:04 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
[quote]Original von SweetRevenge
Also.Ich finde,dass "Tu das nicht" zwar einen tollen Text hat,aber leider unanhörbar ist!Tut mir Leid.Ich kann es mir beim Besten Willen nicht vorstellen,dass die 3 dieses Lied nehmen.Vorallem sind sie zu kommerz,um ein unanhörbares Lied zu veröffentlichen.Ganz ehrlich.Wenn ein Song einen schlechten Text hat,dann kann man den noch immer überhören,aber eine schlechte Melodie(sofern dieses Lied überhaupt ne Melodie hat) ist des Liedes Tod.


Jetzt,wo ich es noch einmal lese,klingt es doch sehr aggressiv. großes Grinsen

Okay,ich gebe es zu: IHR HABT RECHT.Das Lied kann angehört werden,aber toll finde ich es trotz allem nicht Augenzwinkern

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
19.05.2008 18:36 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
[quote]Original von SweetRevenge
Also.Ich finde,dass "Tu das nicht" zwar einen tollen Text hat,aber leider unanhörbar ist!Tut mir Leid.Ich kann es mir beim Besten Willen nicht vorstellen,dass die 3 dieses Lied nehmen.Vorallem sind sie zu kommerz,um ein unanhörbares Lied zu veröffentlichen.Ganz ehrlich.Wenn ein Song einen schlechten Text hat,dann kann man den noch immer überhören,aber eine schlechte Melodie(sofern dieses Lied überhaupt ne Melodie hat) ist des Liedes Tod.


Jetzt,wo ich es noch einmal lese,klingt es doch sehr aggressiv. großes Grinsen

Okay,ich gebe es zu: IHR HABT RECHT.Das Lied kann angehört werden,aber toll finde ich es trotz allem nicht Augenzwinkern


ich finds auch nicht grad toll..
aber wär schon ne lustige vorstellung, wenn bela gefühlte 3stunden erst mal "tu das nicht" durchs radio labert...^^
19.05.2008 18:39
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
ich finds auch nicht grad toll..
aber wär schon ne lustige vorstellung, wenn bela gefühlte 3stunden erst mal "tu das nicht" durchs radio labert...^^


ganz meine meinung
19.05.2008 19:35 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe NICHT,dass es "breit" oder "niedliches liebeslied" wird..sonst wäre mir fast alles recht.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
20.05.2008 15:29 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
ich hoffe NICHT,dass es "breit" oder "niedliches liebeslied" wird..sonst wäre mir fast alles recht.


aber niedliches liebeslied ist eins meiner lieblingslieder...
ich versteh irgendwie nicht, was ihr alle gegen das lied habt...
ihr sagt doch immer *früher warn die ärzte viel lustiger*
niedliches liebeslied = SINGLE oder TU DAS NICHT

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
20.05.2008 16:37 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam bin ich am zweifeln, dass Tu Das Nicht oder Breit ausgekoppelt wird. Tu Das Nicht wird bei dieser Tour gar nicht mehr gespielt und Breit auch so gut wie garnicht mehr. Dann bleiben eig. nur noch die Stücke, die stets gespielt wurden.
Die dann folgende wären:
"Himmelblau", "Heulerei", "Perfekt" und "Deine Freundin".
Also ich denke nicht, wenn sie noch eins auskoppeln, dass dann eins, das nicht oder nicht mehr live gespielt wird, ausgekoppelt wird.
Welches denkt ihr von den vieren ist am radio-, video- und chartfreundlichsten?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
25.05.2008 16:07 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe schon immer gesagt das (für den Fall das es ne 4. gibt) es nur Perfekt sein kann!
Da Rod´s JIA-Songs objektiv gesehen eher schwach sind muss zur gewohnten abwechslung wieder Bela ran!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
25.05.2008 16:26 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
habe schon immer gesagt das (für den Fall das es ne 4. gibt) es nur Perfekt sein kann!
Da Rod´s JIA-Songs objektiv gesehen eher schwach sind muss zur gewohnten abwechslung wieder Bela ran!


also, Perfekt ist ja eins meiner Lieblingslieder auf Jia und eig würd ich mich freuen wenns ausgekoppelt wird aber ich hoffe dass iches mir nich überhöre wenns veröffentlicht wird, obwohl junge hör ich immernoch sehr gern mal schauen...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
25.05.2008 16:42 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk wenn sie 4 rausbringen wollen, sollten sie sich beeilen. denn im oktober kommt ja schon fus soloalbum, also die erste single davon im september. und ich fänds dumm wenn fu gegen ne ärzte single antreten müsste

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

25.05.2008 17:46 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann wirds wohl keine mehr geben.

__________________
Life is unfair
25.05.2008 18:16 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
DMK DMK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meinem Bruder um 1€ gewettet, dass Perfekt die 4. Single wird, allerdings nur, weil die Tracks Nr. 2, 4 & 6 schon Singles waren und Perfekt der 8. Titel ist (wurde hier glaub ich auch schon mal erwähnt). großes Grinsen
25.05.2008 18:46 DMK ist offline Beiträge von DMK suchen Nehmen Sie DMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMK in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Tja dann wirds wohl keine mehr geben.

na was heisst das denn???
Bis zum September is noch ne ganze weile Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

25.05.2008 18:56 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH