das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche 21.05.2008 Oldenburg | Von Emden/Leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 21.05.2008 Oldenburg | Von Emden/Leer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

großes Grinsen Suche 21.05.2008 Oldenburg | Von Emden/Leer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich werf das hier einfach schon mal rein. Besser zu früh, als zu spät. smile

Also meine Freundin und ich fahren am 21.05.2008 zum Konzert in Oldenburg. Vielleicht gibt es ja noch jemden aus dieser Ecke, der auch hinfähr ab Emden oder Leer. Eine Mitfahrgelegenheit im Auto wäre sehr cool, damit man nach den Konzert auch wieder zurück kommt. Ansonsten kann man sich auch ein NDS-Ticket teilen das wird dann deutlich günstiger!

Naja, dann wart ich mal, ob sich in den Monaten jemand meldet ^^
01.12.2007 22:44 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen. Ich komme aus der Näher von Leer und fahre mit dem Auto nach Oldenburg. Noch habe ich Platz im Auto.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
13.02.2008 22:01 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr auch mitn paar leuten aus emden,
mitm zug,
man könnte sich eventuell n niedersachsenticket teilen

__________________
www.lifestream-music.de
13.05.2008 12:31 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche 21.05.2008 Oldenburg | Von Emden/Leer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH