das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den größeren festivals haben die ein paar sachen, aber keine große auswahl. zumindestens war das so auf den festivals wo ich war.

__________________
tiki taki
09.05.2008 10:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22647.gif

Dabei seit: 09.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um welche zeit sollte ich vor der wuhlheide (berlin) stehen, um beim konzert weit vorne zu stehen?
also das konzert geht um 19:00 uhr los und einlass ist um 17:30 uhr.
ich würde das gerne wissen, da mir eine frühe anfahrt die nähe zu BFR schon wert ist.
vielen dank für eventuelle antworten!
09.05.2008 23:22 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blaubarschbube in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es in Münscter in der münsterlandhalle einen wellenbrecher? oder muss man nicht früh da sein wegen erste welle?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
20.05.2008 17:38 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Halle Münsterland ist afaik zu klein für einen Wellenbrecher, da sie offiziell für 6500 Leute zugelassen ist.
Bei dem Beatsteaks Konzert im April gab es keine Wellenbrecher.

Ich werd früh an der Halle sein - will umbedingt in die erste Reihe...
meint ihr es ist zu schaffen wenn man sich das vornimmt? Augenzwinkern

Gruß
Exsilence

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

20.05.2008 20:19 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie muss es schaffbar sein sonst gäb's ja nie Leute die in der 1. Reihe stehen großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
20.05.2008 20:59 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand obs in Bamberg und Nürnberg so wie am Chiemsee Wellenbrecher gibt?
Nürnberg und Chiemsee kann ich mir eigentlich fast selbst beantworten, da die halle und der festivalplatz ja ziemlich groß sein sollen, also wirds da wohl welche geben.
Aber in Bamberg? Ich weiß nur das die Halle umgebaut worden ist vor längerer Zeit, also die Jako Arena und ich war da drin bevor sie umgebaut worden ist und hab jetzt keine Ahnung mehr was da anders ist und obs da Wellenbrecher geben wird. Kann jemand helfen?

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
20.05.2008 21:02 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es jemanden der meine münster karte ärzte kaufen will?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
20.05.2008 22:02 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätteste gestern paar Stunden eher gefragt,
hätt ne Freundin von mir die gekauft. Augenzwinkern

Ausserdem gibts dafür den Ticket-Börse thread. Augenzwinkern

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

21.05.2008 16:41 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man eigentlich seine Tasche etc bei nem Openair abgeben?
Das nötigste bekommt man ja in die Hosentaschen, aber ich wollt eigentlich schon noch zb ne Jacke mitnehmen, weils abends sicher kühl wird..
(laut wetter.de solls tagsüber 19°C geben, deshalb wärs ja auch scheiße, gleich nen pulli oder so anzuziehen, außerdem glaub ich nich, dass es mich in der Menschenmenge frieren wird...^^)
21.05.2008 22:44 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
natha. natha. ist weiblich


Dabei seit: 21.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sveniiiii:
Du gehst doch auch nach Schwäbisch Gmünd, oder? Also falls ja, dann kannst du's nirgends abgeben, da es da keine Garderobe geben wird... -.-
Über die Sache mit der Tasche mach ich mir nämlich auch so meine Gedanken, da ich mir auch 'n paar Sachen kaufen will... Jah... und n Pulli werd ich vermutlich mitnehmen (kann man sich ja umbinden) Jacke usw. (also alles was nich uuuunbedingt muss) werd ich zu Hause lassen. (Ob ich NACH dem Konzert krank werd oder sonst was is mir doch egal ;-) Solang ich nur gesund beim Konzert war^^)

__________________
dä: 24.11.07|24.05.08|30.08.08
furt: 12.12.08
'Vertrau mir, Baby. Können diese Augen lügen?! - Ja sie können, aber jetzt gib schon!' [Bela|Rock am See]
21.05.2008 23:21 natha. ist offline Beiträge von natha. suchen Nehmen Sie natha. in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa genau smile
Das is doof unglücklich
Hmm naja.. muss ich mich halt n bissl einschränken^^
und pulli umbinden oder so...
Joaa mit Jacke meinte ich sowas in der Art xD
21.05.2008 23:32 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Wo kann man eigentlich seine Tasche etc bei nem Openair abgeben?
Das nötigste bekommt man ja in die Hosentaschen, aber ich wollt eigentlich schon noch zb ne Jacke mitnehmen, weils abends sicher kühl wird..
(laut wetter.de solls tagsüber 19°C geben, deshalb wärs ja auch scheiße, gleich nen pulli oder so anzuziehen, außerdem glaub ich nich, dass es mich in der Menschenmenge frieren wird...^^)


Mein Tipp wäre, dass du dich während des Konzerts einfach an irgendeins der Absperrgitter stellst, da kann man i.d.R. ganz gut seine Sachen hinlegen (Wenn man nett fragt, manchmal auch in den Securitygraben)
22.05.2008 12:37
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Wo kann man eigentlich seine Tasche etc bei nem Openair abgeben?


Ich kann nur für Bonn sprechen. Da wurde bis jetzt immer als ich dort war eine Gaderobe im Zelt eingerichtet.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.05.2008 12:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, dann denke ich nehm ich einfach mal noch ne Tasche mit^^
Vll gibts ja doch ne Garderobe oder ich tu se an ein Absperrgitter.. smile
Nur noch 2 Tage smile
Danke für die Tipps.. smile
22.05.2008 14:41 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ne dämliche Frage *geschlagenwerdenwill* großes Grinsen

Und zwar würde ich gerne meine Digitalkamera mitnehmen, morgen *luftsprungmach*
aber ich hab keine Ahnung wo ich die sicher verstauen soll, während dem Konzert (will ja nich 3 Stunden Fotos machen Augenzwinkern ).
Handtasche is ja ziemlich unpraktisch,
meine Hosentaschen sind auch nicht groß genug großes Grinsen ,
soll ich sie dann die ganze zeit ums Hand gelenk binden, oder was :-S,
oder wär es auch sicher genug sie irgendwie an den Gürtel zu hängen :-S

...mein Gott(=Rod) hab ich Probleme XD

Ich glaub ich will heute wirklich eins auf´s Maul von euch, also nur zu(licher Idiot großes Grinsen bin )

Antworten von den "Profis" wären trotzdem erwünscht großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
22.05.2008 15:29 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Hab auch mal ne dämliche Frage *geschlagenwerdenwill* großes Grinsen

Und zwar würde ich gerne meine Digitalkamera mitnehmen, morgen *luftsprungmach*
aber ich hab keine Ahnung wo ich die sicher verstauen soll, während dem Konzert (will ja nich 3 Stunden Fotos machen Augenzwinkern ).
Handtasche is ja ziemlich unpraktisch,
meine Hosentaschen sind auch nicht groß genug großes Grinsen ,
soll ich sie dann die ganze zeit ums Hand gelenk binden, oder was :-S,
oder wär es auch sicher genug sie irgendwie an den Gürtel zu hängen :-S

...mein Gott(=Rod) hab ich Probleme XD

Ich glaub ich will heute wirklich eins auf´s Maul von euch, also nur zu(licher Idiot großes Grinsen bin )

Antworten von den "Profis" wären trotzdem erwünscht großes Grinsen


bin zwar kein Profi, weil ich auch erst mein zweites Konzert habe, aber ich würde so ne Bauchtasche mit nehmen. Die dürfte ja eigentlich nicht sonderlich stören (naja gut, wenn man vorne gegens Gitter gedrückt wird, vielleicht schon) aber is immer noch angenehmer, als Handtasche, Rucksack oder in Hosentasche.

Aaaber dazu folgt gleich meine Frage:
Was würdet ihr zu Trinken mit nehmen? also ich hab mir jetzt überlegt, so 4-5 Caprisonne in die Gürtel/bauch-tasche zu quetschen, weil die dürfen sie mir ja eigentlich nciht abnehmen (Also dürfen schon, aber sollten nicht). Ich mein is ja nur ein Strohhalm dran und ja.
Gibts noch was anderes, was ihr empfehlen würdet mit zunehmen, was ich mal schnell in den Ansagen auf machen und austrinken kann (schraubverschlüsse sind ja auch verboten -.-).
Und gibt es eigentlich ne Begrenzung von Capri Sonne (oder anderem) die ich mit rein nehmen darf?

(maaaan ich bin heut schon wieder viiieeel zu kompliziert -.-)

würde mich trotzdem über antwort freuen,
lg

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.05.2008 15:37 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
ParaNoia ParaNoia ist weiblich


images/avatars/avatar-21861.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die solche probleme hat*g*

bin nämlich auch noch unschlüssig ob ich die digi mitnehmen soll oder nich -_- war letztes mal ja schon extrem eng und beim pogen will ich das teil auch nich unbedingt in der hand haben :/ wird wahrscheinlich wieder drauf hinaus laufen, dass ich mir dann die fotos von anderen besorg und keine eignen mach! bin sowieso zu klein und kann froh sein wenn ich überhaupt was sehe Augenzwinkern

aber btw danke für den tipp mit der capri sonne, werd ich mir mal überlegen! hab mich letztes mal irgendwann aus der menge gequält um was zu trinken... dass man von den leuten keine abgeräumt gekriegt hat wenn man sich zurück quetschen wollte war alles *löl*

__________________
absolut ROCKbar
\m/ 03.12.2007 - Frankfurt, Festhalle \m/
23.05.2008 - Karlsruhe, Europahalle

22.05.2008 15:44 ParaNoia ist offline Homepage von ParaNoia Beiträge von ParaNoia suchen Nehmen Sie ParaNoia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaNoia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ParaNoia anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Gibts noch was anderes, was ihr empfehlen würdet mit zunehmen, was ich mal schnell in den Ansagen auf machen und austrinken kann (schraubverschlüsse sind ja auch verboten -.-).
Und gibt es eigentlich ne Begrenzung von Capri Sonne (oder anderem) die ich mit rein nehmen darf?

Ich nehme grundsätzlich immer quadratische Tetrapacks mit, weil mir Capri Sonne zu platzanfällig ist. Keine Ahnung, ob die wirklich platzen, aber ich will es nicht drauf ankommen lassen Augenzwinkern Allerdings sind die halt etwas unhandlicher als 'ne Capri Sonne, sollte jeder für sich entscheiden, an sich spricht ja nichts bewiesenes gegen Capri Sonne Augenzwinkern Normalerweise darf man bis zu 0,5 Liter mitnehmen, also zwei bis drei Packungen, bei rechenschwachen Securities auch mal mehr Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.05.2008 15:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von wildgirlallein
Gibts noch was anderes, was ihr empfehlen würdet mit zunehmen, was ich mal schnell in den Ansagen auf machen und austrinken kann (schraubverschlüsse sind ja auch verboten -.-).
Und gibt es eigentlich ne Begrenzung von Capri Sonne (oder anderem) die ich mit rein nehmen darf?

Ich nehme grundsätzlich immer quadratische Tetrapacks mit, weil mir Capri Sonne zu platzanfällig ist. Keine Ahnung, ob die wirklich platzen, aber ich will es nicht drauf ankommen lassen Augenzwinkern


aaaach mensch, warum muss mir immer bei denen Dingen angstgemacht werden, an die ich überhaupt nicht gedacht hab großes Grinsen Wäre irgendwie nie auf die Idee gekommen, dass die Platzen könnten großes Grinsen egal, also wenn jemand neben euch hüpft, der etwas nass ist und "dezent" nach Orange riecht - das könnte dann ich sein großes Grinsen Augenzwinkern

nein, okay, danke für die Tipps, ich geh einfach mal in so nen Getränkemarkt und schau was die so für Tetrapacks haben - ansonsten bleib ich bei Capri Sonne fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.05.2008 16:54 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich zahlt sich das mal aus, dass ich beim Kauf meiner Digicam so auf das "design" geachtet hab xD
Meine ist echt klein! ^^
Die passt super in die Hosentasche^^ (canon ixus izoom)^^
Ich wusste gar nicht, dass schraubverschlüsse verboten sind.. -.-
Naja, wahrscheinlich hätt ich dann nix mitgenommen, aber des mit den Tetrapacks klingt echt gut^^
Juhu, in 2 Tagen ist es soweit smile
22.05.2008 17:29 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH