das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja das ist mir auch schon aufgefallen ich denke das es daran liegt das er die meiste zeit background gesang macht und das soll die hauptstimme ja nicht übertönen wenn er dann seine lieder singt denke ich ( hoffe ich) das sein Microfon schon lauter gestellt wird xDD


ich finde schon das Rod eine sehr schöne stimme hat am anfang etwas gewöhnungs bedürftigt abba beim zweitenmal gehört verliebt man sich in die stimme und nicht nur in seine in alle drei xD

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
21.05.2008 17:05 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rods Stimme, vor allem, wenn er ganz normal interviewt wird.
Die ist ziemlich leise, beruhigend und ''smooth'' xD
Ansonsten glaube ich manchmal, der hat irgendwie Probleme mit seiner Nase beim Singen (?) , braucht man ja viel Luft zu.^^
smile
Jeder der 3 Herren hat ne interessante Stimme.
22.05.2008 00:06 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rods Stimme richtig geil. Gerade dass er näselt, macht sie meiner Meinung nach so interessant. Ohne Rods Stimme als Mittellage zwischen Bela und Farin würde der Band etwas fehlen. Letztlich haben alle drei geniale Stimmen.
05.07.2008 16:28 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Frage zum Lied Rod loves you:
Meine beste Freundin und ich streiten uns darum wer die Strophen singt (das mit dem Kaviar und dem unwürdig und klein u.s.w.) da Bela es im Video ja auch singt dachte ich es wäre Bela aber sie sagt, dass er eine viel zu tiefe Stimme dafür hat. Wer singt das jetzt nun wirklich ? Vielleicht Rod? Farin denke ich eher weniger ...

Zum Thread :
Also ich finde seine Stimme genial er kann so viel damit machen. In Leichenhalle geht er so tief und bei Unholy und Dauerwelle vs. Minipli geht er so hoch ! Seine normale Stimme ist auch der hammr, in letzter Zeit erkenne ich Rods Stimme auch viel besser, einfach einzigartig ! ^^
(ausserdem klingt das so cool wenn er bei Motherfucker 666 im Hintergrund singt !!!)

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
17.07.2008 18:16 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rods Stimme in letzter Zeit immer mehr smile
Wie vor mir schon gesagt wurde, die hat sowas beruhigendes irgendwie.
Und in Anti-Zombie find ich seine Stimme echt hammer, irgendwie hätte ich zuerst garnicht gedacht dass er das singt weil er da so anders klingt.
17.07.2008 21:25 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Spök Spök ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich persönlich finde Rods Stimme einfach nur klasse großes Grinsen Egal ob er singt oder normal redet, seine Stimme hat i-wie was ^^ Beim singen gefällt mir seine Stimme besonders bei 1/2 Lovesong, Geisterhaus und Anti-Zombie, wobei aber eig eh bei allen Songs wenn er singt Augenzwinkern Seine normale Sprechstimme liebe ich ebenfalls, die ist wie jetzt schon sehr oft erwähnt so schön ruhig und auch das relativ Tiefe gefällt mir einfach total Freude
und @Foxxy: Ich bin mir so gut wie 100% sicher dass Rod da singt Augenzwinkern
17.07.2008 23:11 Spök ist offline E-Mail an Spök senden Beiträge von Spök suchen Nehmen Sie Spök in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke ! Augenzwinkern Das beweist , dass er echt viel mit seiner Stimme machen kann !
Zuerst singt er von unwürdig und klein und dann kommt die "Macho"-Stimme (mit den Arschkriecher^^ *g*)

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
17.07.2008 23:43 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man kann nicht sagen, ob er besser als Farin und Bela singt oder nicht. Jeder singt auf seine Weise sehr schön. Bei Rod bewundere ich diese Vielfältigkeit. Er kann ziemlich hoch, aber auch ziemlich tief singen, z.B. bei "Leichenhalle" (ich hab echt gedacht, das singt Bela! und nicht nur ich...) Er hat so ne spezielle Stimme, die man gar nicht mit denen von Farin oder Bela vergleichen kann. Bei "Punk ist" gefällt mir der Teil, den er singt, von der Stimme her am besten, und das er manchmal näselt, hilft ihm meiner Meinung nach, den text der Lieder noch deutlicher rüberzubringen!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 20:10 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er singt schwebe ich auf wolke 7!!!!er hat eine super stimme.....die is einfach sau geil!

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.07.2008 22:49 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find seine stimme uch ganz angenehmsmile am besten kommt sie, finde ich bei mondo bondage rüber^^ auch dieses gegensetzliche, seine sanfte stimme und der eher etwas naja "härtere" text
01.08.2008 10:16
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der rod hats auf alle fälle voll drauf, aber jeder der 3 hat ja seine stärken:

Farin schreibt die meisten und erfolgreichsten songs, Bela ist der beste Sänger und Rod ist der beste Musiker...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
01.08.2008 16:26 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist für mich nicht der beste sänger....aber schlecht isser nich
farin is auch nich übel^^ aber rod hat die weicheste stimme Augenzwinkern

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
01.08.2008 20:08 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
hummely hummely ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23174.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe rods stimme, aber mehr wenn er spricht. da läuft's mir immer heiß und kalt den rücken runter. an seinen songs mag ich die texte und die sollte er natürlich selbst singen.

Als musiker ist er ja eh unerreicht fröhlich

__________________
Gott ist Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. Voltaire
01.08.2008 20:29 hummely ist offline E-Mail an hummely senden Homepage von hummely Beiträge von hummely suchen Nehmen Sie hummely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hummely in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hummely: hummely
.Raini<3 .Raini<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22941.gif

Dabei seit: 01.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummely
ich liebe rods stimme, aber mehr wenn er spricht. da läuft's mir immer heiß und kalt den rücken runter. an seinen songs mag ich die texte und die sollte er natürlich selbst singen.


-dito-
Als Musiker is er einfach ein Multitalent. Das imponiert mir schon am meisten. <3

__________________
RAINI.<3
superhelden werden nicht geboren..
..sie werden gemacht.
thedaythatnevercomes.<3

02.08.2008 08:25 .Raini<3 ist offline Homepage von .Raini<3 Beiträge von .Raini<3 suchen Nehmen Sie .Raini<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Raini<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Raini<3 anzeigen
Sweet-Kathi Sweet-Kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22527.jpg

Dabei seit: 30.03.2008

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seine Stimme auch! Augenzwinkern
Er hat eben diese typische Bassstimme, so tief und ruhig ..
Ich liebe das einfach smile

__________________
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."

Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das blöde Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"

:D :D :D
02.08.2008 16:26 Sweet-Kathi ist offline Beiträge von Sweet-Kathi suchen Nehmen Sie Sweet-Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet-Kathi in Ihre Kontaktliste ein
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimme von dem voll gut
der trifft die töne auch besser als die andren
auch wenn bela ne schönere stimme hat
am besten is seine stimme in1/2 lovesongs
02.08.2008 17:31
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Rod's Stimme total verfallen Augenzwinkern
Ich finde seine Sprechstimme und Singstimme einfach klasse!!! Sehr vielfältg, mal tief, mal hoch, mal ruhig, mal wild großes Grinsen

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

03.08.2008 17:22 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob er die töne trifft kommt auch drauf an wie viel er schon getrunken hat Augenzwinkern
so wie bei jedem...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
03.08.2008 17:24 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt aber er trifft sie selbst wenn er getrunken hat besser als die beiden anderen
04.08.2008 16:45
saaaasasch saaaasasch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Rods Stimme einfach genial. Er kann sie so verschieden einsetzten, von extrem tief (zb. leichenhalle) bis zu sehr hoch (zb. Rod loves You) ist alles drin. Ich find auch ihren klang sehr angenehm, iwie sehr weich. Allerdings kann er damit auch einen auf AC/DC oder Guns`n`Roses machen. Und dass er bei Liveauftritten manchmal etwas nasal klingt, find ich klingt auch gut und passt dazu. Ich bewundere jedenfalls wie vielfältig er seine Stimme einsetzt, es würde eine menge in der Band fehlen, ohne seinen schönen Backgroundgesang.
lg sasasch
10.08.2008 12:04 saaaasasch ist offline Beiträge von saaaasasch suchen Nehmen Sie saaaasasch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH