das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Living Hell wurde auf der Es wird eng Tour auch gespielt und da es nur 2 mal gespielt wurde wird es dieses jahr ins set wandern für Living Hell ist letztes jahr ja Perfekt reingekommen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
19.05.2008 23:47 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf viele alte Songs und nicht zu viele langsame kuschelige fröhlich .

Nen anderer Opener wäre schon nicht schlecht, obwohl ich Himmelblau saumäßig gut fand.

Bitte mehr Songs von Rod.(auch wenns sich mit meiner ersten Erwartung nen bisschen wiederspricht Augenzwinkern )

Nicht zu kurzes Konzert, d.h. 3Stunden wäre schon nett.

Und wenn se sich vorher einen trinken und dann nur Scheiße machen auf der Bühne und mit dem Publikum fänd ich das auch nicht schlecht^^
20.05.2008 13:36 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieder eine schöne und lange Setlist
- gar nicht mal so arg viel andere Lieder, als bei Es wird Eng, fand die im Großen und Ganzen eigentlich in Ordnung
- viele Interaktionen mit dem Publikum
- lange Ansagen / unterhaltsame Wortgefechte
- lange Konzerte, wobei sich das aus langen Ansagen und ner langen Setlist ergibt

naja und ansonsten erhoff ich mir für die Open Airs einfach gutes Wetter. Nicht allzu warm, damit man nicht auch noch deswegen mehr zu Trinken mitnehmen muss, aber eben auch kein Regen.
Aber daran die können die drei ja nichts drehn, auch wenn sie es gerne würden.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

20.05.2008 14:17 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr 80er Song sollten es auf jeden Fall sein und mal ein paar nette Sachen aus der Bestie in Menschengestalt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.05.2008 14:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Living Hell wurde auf der Es wird eng Tour auch gespielt und da es nur 2 mal gespielt wurde wird es dieses jahr ins set wandern für Living Hell ist letztes jahr ja Perfekt reingekommen

Ich bin mir da nicht so sicher. Live ist es ziemlich gefloppt, wurde aber - anders als das - aus Sicht der Band - ebenfalls gefloppte "Deine Freundin" - nicht ohne Rücksicht durchgeprügelt, sondern halt nach zwei Konzerten raus genommen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.05.2008 16:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von dembrowski
Living Hell wurde auf der Es wird eng Tour auch gespielt und da es nur 2 mal gespielt wurde wird es dieses jahr ins set wandern für Living Hell ist letztes jahr ja Perfekt reingekommen

Ich bin mir da nicht so sicher. Live ist es ziemlich gefloppt, wurde aber - anders als das - aus Sicht der Band - ebenfalls gefloppte "Deine Freundin" - nicht ohne Rücksicht durchgeprügelt, sondern halt nach zwei Konzerten raus genommen.


woher weißt du, dass es gefloppt ist? haben sie es irgendwo erwähnt oder hast du dir das selbst erschlossen? denn dann kann es natürlich auch nen anderen grund haben

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
20.05.2008 16:59 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das selbst erschlossen, indem ich es die beiden Male gesehen und gehört habe. Die Live-Umsetzung ist total lahm und der Funke zum Publikum ist auch nicht besonders gut über gesprungen.

Zitat:
Original von Tak@Hara
Ich wünsche mir....

- dass die Vorbands net zu lange spielen

muff potter. werden leider nur 30 Minuten spielen. Ich hoffe, das trifft auf die anderen Vorbands dann wenigstens auch so zu.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.05.2008 17:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja in dortmund kam es - leider - nicht wirklich gut an es war als würde wirklich niemand diesen Song kennen @ rock rendezvous da kanst du zwar recht haben aber war es nicht bei der tour 2003/2004 genauso ich sag nur ruhig angehen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
20.05.2008 17:23 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Hannes1 Hannes1 ist männlich


Dabei seit: 20.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
und ich will ELKE!!! ^^


So ist es, letztes Jahr in Frankfurt ( 3.12.) haben sies ja leider nicht gespielt. Sweet Sweet Gwendoline würde ich auch mal gern live sehen.
20.05.2008 21:32 Hannes1 ist offline Beiträge von Hannes1 suchen Nehmen Sie Hannes1 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln hatten sie ja dann eine Mischung aus Elke und Paul versucht, was aber nicht geklappt hatte. Danach haben sie dann beides einfach gespielt.

In Düsseldorf haben sie Elke und Paul nicht gespielt, dafür aber Sommer, Palmen, Sonnenschein ; Sweet Sweet Gwendoline und mein kleiner Liebling gespielt.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

21.05.2008 13:09 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mannheim haben wir solange genervt und einen Sitzstreik gemacht, bis sie Elke gespielt haben. Teilweise in ner Mischung mit Käfer.

__________________
Life is unfair
21.05.2008 17:33 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich habe mir das selbst erschlossen, indem ich es die beiden Male gesehen und gehört habe. Die Live-Umsetzung ist total lahm und der Funke zum Publikum ist auch nicht besonders gut über gesprungen.

Zitat:
Original von Tak@Hara
Ich wünsche mir....

- dass die Vorbands net zu lange spielen

muff potter. werden leider nur 30 Minuten spielen. Ich hoffe, das trifft auf die anderen Vorbands dann wenigstens auch so zu.


Woher weißt du, dass MUFF POTTER 30 Minuten spielen werden?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
21.05.2008 17:56 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
In Mannheim haben wir solange genervt und einen Sitzstreik gemacht, bis sie Elke gespielt haben. Teilweise in ner Mischung mit Käfer.

Ja, peinlich das die Leute einfach nicht merken das die Band den Song nicht mehr spielen will. Man merkte dann ja auch wie Fu es nicht wollte...das beste an dem Konzert war eh Mr. Sexpistols. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.05.2008 17:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Hannes1 Hannes1 ist männlich


Dabei seit: 20.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Andre85
In Mannheim haben wir solange genervt und einen Sitzstreik gemacht, bis sie Elke gespielt haben. Teilweise in ner Mischung mit Käfer.

Ja, peinlich das die Leute einfach nicht merken das die Band den Song nicht mehr spielen will. Man merkte dann ja auch wie Fu es nicht wollte


Wieso, ist ausgerechnet Farin der Song auf einmal zu niveaulos großes Grinsen ?
21.05.2008 18:54 Hannes1 ist offline Beiträge von Hannes1 suchen Nehmen Sie Hannes1 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes1
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Andre85
In Mannheim haben wir solange genervt und einen Sitzstreik gemacht, bis sie Elke gespielt haben. Teilweise in ner Mischung mit Käfer.

Ja, peinlich das die Leute einfach nicht merken das die Band den Song nicht mehr spielen will. Man merkte dann ja auch wie Fu es nicht wollte


Wieso, ist ausgerechnet Farin der Song auf einmal zu niveaulos großes Grinsen ?


nee die sind wahrscheinlich einfach nur noch genervt von dem Song ^^ den haben sie ja bis zur Es wird Eng Tour fast auf jedem konzert gepsielt gehabt ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.05.2008 19:40 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von dembrowski
Living Hell wurde auf der Es wird eng Tour auch gespielt und da es nur 2 mal gespielt wurde wird es dieses jahr ins set wandern für Living Hell ist letztes jahr ja Perfekt reingekommen

Ich bin mir da nicht so sicher. Live ist es ziemlich gefloppt, wurde aber - anders als das - aus Sicht der Band - ebenfalls gefloppte "Deine Freundin" - nicht ohne Rücksicht durchgeprügelt, sondern halt nach zwei Konzerten raus genommen.



Also "Deine Freundin"floppte in Düsseldorf z.B. in keinster Weise...Im Gegenteil die Menge is sooo geil mitgegangen und Fus funkige Laolen haben dem ganzen noch einen draufgesetzt

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!
21.05.2008 19:59 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 Tage noch :D

Es ist egal was kommt, hauptsache ich bin glücklich :D
Wenn es ne gute Show wird (Ewe in Erfurt war schon toll) die auch ordentlich lange geht und das Stadion gut gerockt wird ... was soll man da noch für Wünsche haben?

Achja, Open Air - also gutes Wetter und 20° im Schatten Augenzwinkern

Ach danach noch weitere 64 oder 65 Tage, aber die steh ich auch noch durch :D

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
22.05.2008 00:33 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Open Air, vergesst mal wieder *g* Hab TUI Arena mit der AWD Arena verwechselt *g*
Nichts desto trotz, diese Eishockey-Halle bot ne super Kulisse! So schön nah dran war ich auf nem Sitzplatz noch nicht.

Super Stimmung, meine Erwartungen wurden erfüllt.

Was ein wenig, sorry, dämlich scheint "Remember: Ich wurde gejazzt" auf den Tages-T-Shirts. Da gabs nix besseres, wie?
Und die Tourdaten vom Jazzfäst auf dem anderen Tourshirt sind ja auch nicht unbedingt vollständig *g*
Also bin ich ausnahmsweise mal ohne Merchandise-Artikel nach Hause, aber 3 neue Becher gabs :D

Muff Potter haben gut unterhalten, und von 9 bis halb 12 dann DÄ war okay! War schonmal länger Zunge raus

Die "Ansagen-Wall of Death" war ja mal geil :D
Sah richtig top aus von "oben", als da ein riesen Feld frei war. Da hätte man Badminton spielen können :D



__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 06.06.2008 03:19.

06.06.2008 03:15 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die Tourdaten vom Jazzfäst auf dem anderen Tourshirt sind ja auch nicht unbedingt vollständig *g*


Was fehlt ??? geschockt

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
07.06.2008 21:38 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Deine Freundin" hat auch in Krefeld nicht gefloppt, und - wie man den anderen Tourberichten entnehmen kann - auch sonst nirgendwo, und FU denkt sich ja wohl jedesmal was Neues dafür aus.

"Elke" vermisse ich persönlich ganz und gar nicht. Ich mochte das Lied noch nie so besonders - außer dieser einen Live-Version, wo es auf dem Friedhof "kein Nuts für Elke" gabsmile und die Drei laut Farin den Sarg mit Rollen "schleppten" (und Bela dann ganz richtig fragte, warum sie ihn denn schleppten, wenn er doch Rollen hattesmile ). Der Text ist irgendwie noch misanthropischer als der von "Misanthrop" - irgendwie eine (bzw. die) Seite von FU, die ich persönlich nicht so mag.

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich hatte von dieser Tour eigentlich nie erwartet, dass sie im Vergleich zu "Es wird eng" die Setlist völlig umkrempeln - wie denn auch, wenn sie kein neues Album im Gepäck hatten. Diese Tour ist eher wie ein "2nd Leg" von "Es wird eng". Das Einzige, was sie vielleicht neu bringen könnten, wäre die eine oder andere B-Seite - "Nichts gesehen" fände ich da besonders gut und auch gut geeignet. Na ja, vielleicht kommen sie ja noch drauf...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
08.06.2008 03:11 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH