das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fragen zur BIO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur BIO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Kommerz-PunK
höchst interessant, dann muss ich mir unbedingt ein altes bootleg besorgen...


Auf "Kindertage" ist das drauf.Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig.

Gibt es aber auch noch bei irgendwelchen Mitschnitten soweit ich weiß in viel besserer Quali.


Stimmt.Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig..

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 21:55 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ich hab da auch ma ne Frage!

Und zwar hab ich mir gestern bei you.tube nochmal das Masters angeschaut....
So, in irgendeiner Szene (sorry, weiß nich mehr welcher Teil das war...) hält Farin ein Buch in der Hand, das sieht aus wie die Meersau, ( also Größe, Format usw.) Aber das Cover is anders und zwar is da nicht Gwendoline drauf, sondern n Bild von denen Dreien...oder so...

Und nun wollt ich fragen, obs von der Meersau verschiedene Versionen gibt, oder verschiedene Schutzumschläge, oder ob das einfach nur n ganz anderes Buch war!

Ich sach schon ma Danke im Vorraus großes Grinsen

Vllt. sowas wie ne Promo Meersau? großes Grinsen

Also ich habe sonst auch keine ahnung was das seien könnte, aber ich weiss was du meinst dasselbe hab ich mich auch gefragt großes Grinsen


ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen, dass der umschlag mit bfr vorne drauf ursprünglich verwendet werden sollte. es aber aus irgendeinem grund geändert wurde und nun die gwen drauf ist.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 22.05.2008 18:56.

22.05.2008 18:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch das FU dort in die Kamera hält hat zwei Cover - auf der einen das mit den dreien und auf der anderen dann das später verwendete - vermutlich wussten sie zu dem Zeitpunkt das definitive Cover noch nicht und haben deshalb immer mal das Buch umgedreht um trotzdem schonmal Werbung zu machen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.05.2008 21:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fragen zur BIO


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH