das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schwäbisch Gmünd 24.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwäbisch Gmünd 24.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, des is dann halt scheiße wenns so übel krass is.
jedoch hätte ich mir für schwäbisch gmünd etwas mehr pogo und dergleichen gewünscht.
in der mitte gings ja schön ab (anscheined auch nich zu heftig Augenzwinkern ), an der seite standen jedoch viele einfach nur dumm da.
und ich mein ich geh nich aufn konzert um mich da dumm anmachen lassen zu müssen.
aber gut ich hatte trotzdem meinen spaß.
die jungs haben schön gerockt und dass ist ja das einzige was letztendlich zählt!

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
26.05.2008 14:41 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _niwi_
hey. also, das dürfte die setlist sein:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Angeber
Rettet die Wale
Ein Mann
Geh mit mir
Heulerei
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Anti Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt (inkl. Jag Älskar Sverige)
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse Redn
Westerland
Perfekt
Nie gesagt
Las Vegas
Allein
Punkbabies
Wie es Geht
Ignorama
Rebell
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
Manchmal haben Frauen...
Schunder- Song
Unrockbar
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu Spät

+ Vorbei ist vorbei- das dann aber nur noch playback war, soweit ichs mitgekriegt hab... fand ich übrigens extrem doof, dass dann einfach irgendwann s Licht ausging und die ärzte weg warn, während des Lied noch gespielt hat..naja, ich mag euch trotzdem noch smile

und s Konzert fand ich auch toll. allerdings muss ich sagen, dass die Stimmung unter den Fans echt teilweise en bisschen zu wünschen übrig gelassen hat. war aber davon abhängig, wo man stand - bin im Laufe des Abends en bisschen rumgekommen *g*; in der Mitte hats mir am besten gefallen, da war immer was los^^

aber die Leute, die während 1/2 Lovesong gemeint haben, ne Wall Of Death anfangen zu müssen, kann ich halt nich verstehen, tut mir echt leid^^
ebensoweinig die, die meinen, sie müssen unbedingt in die 1. welle vor, und dann nach ner halben std in der 2. welle auftauchen und sich beschweren dass weiter vorne so rumgepogt wird -.- naja.

und die Vorbands.. naja Poolstar waren ganz ok, fand ich. eigentlich machen die ja schon gute Musik, aber irgendwie kam da einfach nich so die richtige Stimmung auf.. zumindest da wo ich wr, vielleicht wars weiter vorn anders, weiß ich ja nich.
die Türen..joa ich glaub da sag ich einfach mal nix dazu^^ ich fand auch dass die da absolut nich hingepasst haben.. wir war jedenfalls alle froh als se weg warn xD

woah. is ja en halber Roman geworden jetz.. wollt ich eigentlich nicht, aber ok^^

ach ja was ich noch sagen wollt:
BELA, DU GEILE SAU..!! smile smile


Also dürfte das die Setlist sein oder ist sie das tatsächlich?
Und die haben echt genau die gleichen Songs wie in Karlsruhe gespielt?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
26.05.2008 15:34 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chirality
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ humphrey: Laut KTA- Forum war es die gleiche Setlist.
Also ich fand's Konzert toll smile Vom Pogo hab ich nicht so besonders viel mitbekommen, weil ich ganz vorne stand- naja, es ist vielleicht auch ein Zeichen, dass es da echt gut auszuhalten war...
26.05.2008 16:22 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poolstar war eine ätzende, selbsverliebte Band, die mich schon nach 30 Sekunden genervt hat. Der Sänger war ein billiger Verschnitt von Cpt. Poon, hat ihm ja sogar Frisur und Wasserspeierei nachgemacht Augen rollen Auch der Rest der Band war ein großer Haufen... äh... Blödmänner.

Die Türen waren großartig. Nur schade, daß der Großteil des Publikums zu... äh... dumm dafür war. Sie haben mich an vieles erinnert, aber wer die Türen blöd fand, kann mit den assoziierten Bands wahrscheinlich erst recht nichts anfangen Augen rollen
Obwohl ich Poolstar erwähntermaßen schlecht fand, habe ich sie über mich ergehen lassen, aber es kann doch nicht sein, daß man sich während der Vorband in der zweiten Reihe hinsetzt Augen rollen Wenn man das schon machen muss, dann kann man sich wenigstens auch nach hinten verziehen, wo man keinen stört und wo die Band das auch nicht mitbekommt. Ich finde, das ist eine Frage von Respekt. Das hat mich ein wenig an die NIN-Situation vom Frequency letztes Jahr erinnert.
Die Band hat sich ja auch nicht umgedeht, obwohl sie euch vielleicht kacke fand. Na gut, Tocotronic hätten das vielleicht gemacht, aber die hätten vermutlich auch die wenigsten verstanden Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 26.05.2008 23:11.

26.05.2008 23:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass mir die Türen nicht so gefallen haben, haben meiner Meinung nach irgendwie nicht reingepasst, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd Augenzwinkern
Poolstar hat mir gut gefallen smile
Aber in einem muss ich dir Recht geben: Ich finds auch respektlos eine Band auszubuhen oder ähnliches..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 26.05.2008 23:10.

26.05.2008 23:09 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Türen waren leider auch üperhaupt nich gefallen.
Weiß nich aber irgendwie ging mir der sänger derbe aufn sack und die musik war auch nich so meins.
Poolstar fand ich auch deutlich besser.
Ich fands aber auch nich gut, dass sich so viele Leute bei die Türen einfach hingesetzt haben oder so.Hab mich darüber irgendwie auch n bisschen geärgert.
Stimmt schon is schon voll respektlos.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nala90: 27.05.2008 11:41.

27.05.2008 11:40 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...nicht, dass ich gesessen wäre, aber das ist ja immer noch ein freies Konzert, und wenn man will dann setzt man sich da eben hin.

Poolstar fand ich auch nicht schlecht, wenn die Lieder auch alle stilimäßig sehr sehr nah beieinander waren.

Die Türen haben meines Erachtens eigentlich auch ganz gute Musik zu bieten, aber live fand ich's irgendwie ... naja, nicht so den Bringer vor allem als Vorgeschmack auf die ärzte. Und der Sänger hatte einfach 'ne ganze Menge Blödsinn verzapft, der mir einfach stark auf den Senkel ging. Deswegen auch:

"Halt's Maul und spiel!"

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
27.05.2008 19:01 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Poolstar war eine ätzende, selbsverliebte Band, die mich schon nach 30 Sekunden genervt hat. Der Sänger war ein billiger Verschnitt von Cpt. Poon, hat ihm ja sogar Frisur und Wasserspeierei nachgemacht Augen rollen Auch der Rest der Band war ein großer Haufen... äh... Blödmänner.

Die Türen waren großartig. Nur schade, daß der Großteil des Publikums zu... äh... dumm dafür war. Sie haben mich an vieles erinnert, aber wer die Türen blöd fand, kann mit den assoziierten Bands wahrscheinlich erst recht nichts anfangen Augen rollen
Obwohl ich Poolstar erwähntermaßen schlecht fand, habe ich sie über mich ergehen lassen, aber es kann doch nicht sein, daß man sich während der Vorband in der zweiten Reihe hinsetzt Augen rollen Wenn man das schon machen muss, dann kann man sich wenigstens auch nach hinten verziehen, wo man keinen stört und wo die Band das auch nicht mitbekommt. Ich finde, das ist eine Frage von Respekt. Das hat mich ein wenig an die NIN-Situation vom Frequency letztes Jahr erinnert.
Die Band hat sich ja auch nicht umgedeht, obwohl sie euch vielleicht kacke fand. Na gut, Tocotronic hätten das vielleicht gemacht, aber die hätten vermutlich auch die wenigsten verstanden Augen rollen


Wieso sollen Tocotronic das tun?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
27.05.2008 20:21 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schwäbisch Gmünd 24.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH