das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahren mit 2 mann mit der bahn, start in mönchengladbach, über düsseldorf etc. und hamm. wäre toll, wenn sich noch mitfahrer finden würden aufm nrw-ticket

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

04.06.2008 14:34 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
DÄIhrFan DÄIhrFan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2008

RE: bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre von Aachen aus nach Bielefeld, ggf. mit dem Zug ab D'Dorf. Hätte auch noch eine Stehplatzkarte zu vergeben...
04.06.2008 22:17 DÄIhrFan ist offline Beiträge von DÄIhrFan suchen Nehmen Sie DÄIhrFan in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Helga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karten ham wir. fein, dann wären wir shcon zu dritt. wann wolltest du denn losfahren?

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

04.06.2008 22:44 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahre auch nach bielefeld, start ebenfalls mönchengladbach...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
04.06.2008 22:44 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Helga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse mit 4 mann wären das dann 16€ für dich und 8 € für mich und dädemihrfan

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

04.06.2008 22:48 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
DÄIhrFan DÄIhrFan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das mit der Rückfahrt aus? Denke Konzert geht bis 23h um den dreh, ich sehe nur ICEs von Bielefeld die nach Düsseldorf um die Zeit wieder zurück fahren....

Oder übersehe ich eine Fahrt, wann wolltet Ihr denn wieder Zurück nach M'bach?
05.06.2008 10:57 DÄIhrFan ist offline Beiträge von DÄIhrFan suchen Nehmen Sie DÄIhrFan in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Helga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückfahrt wird ein bisschen holprig. ne freundin nimmt uns mit dem auto mit nach schwelm (bei wuppertal) und von da aus fährt die s8 noch nach gladbahc über düsseldorf. das wären dann wohl noch ca 2 stunden aufenthalt da am bahnhof. wenn du sie lieb fragst und en bisschen spritgeld gibst, nimmt sie dich bestimmt auch mit.

edit: ooh wär dann en bisschen blöd für dich

ab 03:25 Schwelm Bahnhof S Gleis 2
Stadtplan
S-Bahn S8
D-Flughafen Terminal S
an 03:57 Düsseldorf Hbf Gleis 13
Stadtplan Haltestellenumgebungsplan
Linie S8: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
ab 04:32 Düsseldorf Hbf Gleis 12
S-Bahn S8
Mönchengladbach Hbf
an 05:06 Mönchengladbach Hbf Gleis 9
Stadtplan
Linie S8: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
ab 05:22 Mönchengladbach Hbf Gleis 1
R-Bahn RB33
Aachen Hbf
an 06:20 Aachen Hbf Gleis 6
Stadtplan

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 05.06.2008 11:04.

05.06.2008 11:02 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Schmiddy


images/avatars/avatar-22731.jpg

Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand nachm Konzert zurück in Richtung Höxter?
05.06.2008 14:03 Schmiddy ist offline Beiträge von Schmiddy suchen Nehmen Sie Schmiddy in Ihre Freundesliste auf
DÄIhrFan DÄIhrFan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's mir bis morgen Abend überlegen wie ich es anstelle... werd wohl mit dem PKW fahren, oder die Nacht zu Tag machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄIhrFan: 05.06.2008 20:32.

05.06.2008 20:32 DÄIhrFan ist offline Beiträge von DÄIhrFan suchen Nehmen Sie DÄIhrFan in Ihre Freundesliste auf
DÄIhrFan DÄIhrFan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich fahre dann über Köln, wahrscheinlich dann ICE, dann paßt es...
07.06.2008 14:40 DÄIhrFan ist offline Beiträge von DÄIhrFan suchen Nehmen Sie DÄIhrFan in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Helga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ja nichts.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

07.06.2008 14:48 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre von Hamm aus mit dem Auto nach Bielefeld und zurück, da ich der Bahn auf dem Rückweg nicht traue (sonst auch lieber Zug).
Habe noch Plätze im Auto frei, wer also mitmöchte, bitte melden.
Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn noch einer von hier fährt und mich mitnehmen könnte. Ich bin da total flexibel. großes Grinsen Hauptsache ich seh die Ärzte!

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaHAM: 20.06.2008 20:17.

20.06.2008 20:03 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
rebel_-X-


Dabei seit: 25.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt den jemand von leverkusen aus nach bielefeld ?

und hat noch n paar pläze in auto frei?

wir würden auch spritgeld geben.

__________________
-GeiLy gEiY sUpErTYp
27.06.2008 12:51 rebel_-X- ist offline Beiträge von rebel_-X- suchen Nehmen Sie rebel_-X- in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand von euch aus richtung Emsland (genauer Papenburg) nach Bielefeld?
Wir sind zwei Mädels..also, wenn noch jemand platz im Auto hat ---> Bitte Melden!!
Nur Rückfahrt wäre auch schon super, dann würden wa mitm Zug hinfahren....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

27.06.2008 13:10 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH