das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von rötli
In einem Naturkostladen in Bamberg meine ich mal Judith und Pola von Wir sind Helden gesehen zu haben.


Könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen. großes Grinsen


Ich hab irgendwo mal gelesen das sie sich Bioobst im Internet bestellen! großes Grinsen
05.03.2008 22:03
Huxtable Huxtable ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22513.jpg

Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die NCIS Fans werden ihn wohl kennen.
Ich wurde einmal von Rudolf Martin (Er spielt Ari in NCIS) einmal am Kuhdamm in Berlin regel recht über den Haufen gelaufen, und einmal habe ich ihn dann bei Starbucks getroffen.

__________________
When you've seen beyond yourself, then you may find, peace of mind is waiting there.
Guess who said that?
Yeah, it was George Harrison
27.03.2008 16:36 Huxtable ist offline Beiträge von Huxtable suchen Nehmen Sie Huxtable in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute in Koblenz Peter Joppich ( Fechtweltmeister..) gesehen. Zwar nur von hinten und ich hätte ich auch nicht erkannt, wenn ihn nicht jemand lautstark angekündigt hätte, aber immerhin. Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.03.2008 18:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur öfter mal Guido von den Donots getroffen.
Dann noch "Moneybrother" und Nora Tschirner.Obwohl meine Cousine noch immer behauptet,sie sei es nicht gewesen!Ich meine,es ist auch relativ unwahrscheinlich,dass Nora Tschirner in der Lounge auf der MTV CAMPUS INVASION after show Party:D

Und Paddy Kroetz von Super RTL habe ich auf dem FURT Konzert in Hamm getroffen.
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetRevenge: 13.04.2008 22:10.

13.04.2008 22:02 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe schonmal gepostet, daß mir Alfred Biolek in der Koblenzer fußgängerzone begenet ist?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.04.2008 22:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Sonntag auf dem Lufthansa-Flug nach Los Angeles in der First Class: Thomas Gottschalk im total unauffälligen Glitzeroutfit *lol*. Der sieht übrigens "in echt" genauso aus wie im Fernsehen Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


11.06.2008 19:53 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge

Und Paddy Kroetz von Super RTL habe ich auf dem FURT Konzert in Hamm getroffen.
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern.


Den hab ich auch schon 2 mal aufm Konzert, wobei das eine Konzert auch von ihm organisiert war ^^

Ich glaub der hüpft auch bei ziemlich vielen Punkkonzerten rum ^^

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 11.06.2008 19:58.

11.06.2008 19:57 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letzten samstag mike leon grosch von der vorletzten (oder vorvorletzten?) dsds staffel gesehn, in köln im rheincenter (einkaufscentrum). ich hab ihn angestarrt, weil er mir total bekannt vorkam & er hat mich mit einen scheiße-die-hat-mich-erkannt-hoffentlich-spricht-sie-mich-nicht-an blick angeguckt. naja, bis mir dann einfiel wer das ist, war er eh um die ecke. hätte nicht gedacht, dass der so klein ist....

__________________
tiki taki
16.06.2008 21:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war Elton beim Foo Fighters Konzert in Düsseldorf großes Grinsen
19.06.2008 10:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Marburg läuft mir immer Martin Schneider über den Weg.

Das letzte Mal im Subways und ich dachte noch so bei mir 'der braucht nur einmal zuschnappen, dann is mein halbes Italian BMT weg' Zunge raus

__________________
First and only!
19.06.2008 17:57 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Gestern war Elton beim Foo Fighters Konzert in Düsseldorf großes Grinsen


Die foo Fighters waren in Düsseldorf geschockt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.06.2008 18:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern beim spazieren gehen mit meinem Hund die Sängerin von Rosenstolz gesehen. Als sie mit ihrem Hund spazieren ging. Und am Samsatg hab ich sie, mal wieder, im Feuermelder gesehen. Die denkt bestimmt, ich bestalke sie.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.06.2008 18:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sarah connor inner city gesehn.....mit Kind und Ternezi.
Und mal son schauspieler von "unter uns" im fantasia land O.o

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
12.07.2008 14:52 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Ulla Schmidt in Aachen gesehen, die kommt ja von da... Und Elton hab ich mal in Köln am Bahnhof gesehen wie er innen ICE gestiegen ist Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.07.2008 15:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern den tollen Olsen (Involtini) bei die ärzte. Lief übern "Rasen" in den Backstage. Ach, sah er wieder super aus. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.07.2008 15:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd (Beatsteaks) inmitten einer Horde Emos vorm Aufsturz in der Oranienburger Str. in Berlin.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.07.2008 18:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal vor ein paar jahren einen typ von k11 am flughafen gesehen.. da war ich noch 7 oder so.. (war mit meinen eltern auf dem weg zur türkei un wir standen da mit der familie vom freund meines vaters rum. die meinten da auch so: "der is doch von k11!!" lol großes Grinsen )

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
12.07.2008 18:46 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad ein, als ich in L.A. war hab ich so ne blonde Frau am Sunset Boulevard Inline Skaten sehen... Und die sah aus wie irgendson Hollywood-Star ausm Fernsehen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die hieß...
12.07.2008 18:57 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorgestern in berlin bei mc dinalds joko (oda wie der heisst) von mtv gesehn...denn bei der vorpremiere stromberg alias christoph maria herbst (hab auch n foto mit dem)smile

mein freund hat schonma farin getroffen...ich bin so neeeeidisch-.-
aba wenigstens hat er mir 2 autogramme mitgebracht:D
14.07.2008 17:03
~Pudelpups~ ~Pudelpups~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22834.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Sänger von Blackmail letzte Woche in Köln gesehen ^^
15.07.2008 17:36 ~Pudelpups~ ist offline Beiträge von ~Pudelpups~ suchen Nehmen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH